RZOnlinehandel e.U.- Logo - Bewertungen

RZOnlinehandel e.U.

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.03.2018
RZOnlinehandel e.U. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Leider gab es bei meiner Bestellung Probleme, hatte keine Versandbestätigung oder Infos zur Lieferung aufgrund technischer Probleme bekommen. Ich hab mich daraufhin beim Kundenservice gemeldet. Da ich weiter keine Antwort bekommen habe storniert ich die Bestellung. Als die technischen Probleme behoben waren meldete sich sofort jemand bei mir und entschuldigte sich für die Probleme. Als Entschädigung bekam ich kostenlos ein absolut tolles Räucherset zugesendet. Ich war sehr überrascht und freute mich sehr und darum werde ich trotz Problemen wieder dort bestellen 👍😊 Danke wirklich top!!!!

17.05.2023
Ware als lagernd mit Lieferzeitraum 5 - 10 Tagen gelistet, Kreditkarte rasch belastet; im genannten Zeitraum keine Lieferung erhalten; nach 3 Wochen angefragt - keine Reaktion; erneute Reklamation eine Woche später - Antwort: Artikel nicht lieferbar "wie im Mail bereits mitgeteilt" - genannte Mail kam jedoch definitiv erst danach ... Zumindest die Gutschrift hat rasch funktioniert.

Bewertungen für RZOnlinehandel e.U.

11.10.2023
11.10.2023
Wir danke für die Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr RZOnlinehandel Team
06.09.2023
06.09.2023
02.08.2023
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
Wir danken für Ihre Bewertung!
16.07.2023
16.07.2023