sinful.at- Logo - Bewertungen

sinful.at
Bewertungen:

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sinful.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufmerksam! Nett und freundlich, obwohl sie dir den Wunsch mit dem verschicken nach Spanien nicht erfüllen können, bleiben die freundlich ,“ dafür ein herzliches Dankeschön!

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist in einem absolut inakzeptablem zustand angekommen. Da könnte man sich den diskreten versand auch gleich sparen, sieht eh jeder alles.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sinful.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde 2 mal gebucht also statt 40.94 hat es auf einmal 81.92€ gekostet , warte immernoch auf eine Erstattung
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
02.04.2024
Hallo Farzad, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket beschädigt und nicht richtig zugeklebt

Paket ist in einem absolut inakzeptablem zustand angekommen. Da könnte man sich den diskreten versand auch gleich sparen, sieht eh jeder alles.
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
01.11.2023
Hallo Bianca, es tut uns ausgesprochen leid, dass dein Paket in diesem Zustand bei dir eingetroffen ist. Wir haben dich erneut per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Auf eine Antwort freuen wir uns sehr ⭐😊 Michel Customer Care, Sinful
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sinful.at
01.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Laut Sendungsverfolgung ist deine Bestellung nur kurze Zeit später bei dir eingetroffen. Wir wünschen dir viel Freude damit! 😊⭐ Michel Customer Care, Sinful