madamekukla.com

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2022
madamekukla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Hi! Ich finde es sollte vor dem finalen Bestellen noch einmal die KLARE Möglichkeit geben abzubrechen. ( wie zB bei Tchibo/ Eduscho). Ich hatte 2 Stück in den Warenkorb gelegt und wollte eigentlich eines wieder herausnehmen. War wegen der Farbe unentschlossen. Das ist mir nicht gelungen, aber nachdem ich keine automatische Bestellbestätigung gesehen habe, dachte ich "es hatte geklappt" . So habe ich dann einen neuen Warenkorb mit eben nur dem einen Stück geöffnet und gekauft. Schlussendlich kamen aber zwei Bestellbestätigungen und so hab ich 3 Stück gekauft ( weil leider meine Kreditkarte hinterlegt war), obwohl ich mit einem Stück zufrienden gewesen wäre. Das ist nicht das was ich wollte, trotzdem "kein Beinbruch" , aber dennoch glaube ich, dass dieser Bestellprozess besser sein könnte. LG Barbara

Basickleider sind sehr elastisch und dadurch auch sehr anliegend und zeigen alles. Ich würde Kleider bevorzugen, die aus einen hochwertigere Material (und weniger Kleidergrössen vereinigen und weniger elastisch sind/weniger anliegen) Preis und Qualität/Aussehen driften auseinander. Generell ist online Bestellung problematisch, da bei Rückversand hohe Kosten entstehen. Einfach mehrere Varianten (Grösse oder Farben )bestellen zum Ausprobieren kommt teuer.Auch bei Wickelkleidern würde ich Kaufen im Geschäft oder wenigstens Versenden von Stoffproben bevorzugen (Farbgebung, Stoffqualität/Dicke)

Bewertungen für madamekukla.com

Schon soooo oft bewertet,

es gibt nichts zu bemängeln, toller Kundenservice, netteste Chefin der Welt, super freundliche Mitarbeiter. Superschnelle Lieferung, auch wenn andere Lieferungen tagelang unterwegs sind, bei euch gehts immer ratzfatz. Über die Produkte braucht man nichts zu sagen, tolle nachhaltige Idee, top für alle Frauen, die gerne modeunabhängig und kreativ gestylt unterwegs sind. und immer neue Ideen, sich noch ein bissl mehr spielerisch umzugestalten, ohne gleich den ganzen Kleiderschrank zu verändern. Man braucht eigentlich fast nichts mehr als ein paar Basics ( bestenfalls auch von euch ) und euere Wickelkleider und Clips und Co und los geht's...

Alles bestens,

nur wurde bei den reinen Clips Bestellungen die Clips unverpackt im Kuvert geschickt. Ich vermisse die schönen Organza Säckchen und würde es besser finden, wenn die Clips auch in einer kleinen Schachtel kämen. Denn auch die Organza Säckchen können ja beim unsanften Herumschmeissen bei der Post nicht viel schützen und die Clips könnten verkratzt werden. Vielleicht ein kleiner Tip. Aber sonst alles bestens.
AM
Andrea M.
super schnelle Lieferung Schade dass dies die Lieferungen eingestellt werden - danke jedenfalls für die praktischen Inputs

Kreativ, nachhaltig, kundenorientiert

Ein sehr kreatives und nachhaltiges Unternehmen mit beispiellosem Kundenservice. Mehr ist nicht zu sagen.
Toller Service und mega gute Reaktion nach meinem Missgeschick. Total nette Kommunikation. Danke

Toller Shop,

tolle Produkte, super Kundenfreundlichkeit, nette Mitarbeiter, einfach ALLES bestens!
Super schnelle Lieferung, schöne Verpackung, gute Qualität, gerne wieder.
AP
Anja P.
Augsburg
02.12.2023
Super Kundenservice, hochwertige Produkte, klare Kaufempfehlung!
Super Schöne Qualität! Ich liebe meine Kukla mit den Klips ;-)
10.12.2023
Die rasche und kompetente Beantwortung meiner Fragen. Danke!

alles bestens......kommt bald wieder

alles bestens......kommt bald wieder, wir vermissen euch!
09.12.2023
Rasche Lieferung, tolle Qualität, alles bestens.
Tolle Produkte, gute Qualität! Top Kundenservice
Bestellen sehr schnell zugesendet. Top Qualität.
Die einfachen Schnitte mit tollen Styling -Tipps
03.12.2023
Tolle Qualität, schneller Versand. Alles prima!
Freundlicher Dialog, prompte Lieferung
Wie immer alles in Ordnung. Alles Gute
JM
Jutta M.
Götzis
Tolle Qualität - prompte Lieferung! :)
Schnelle Lieferung, tolle Stoffe.