madamekukla.com

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2022
madamekukla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Hi! Ich finde es sollte vor dem finalen Bestellen noch einmal die KLARE Möglichkeit geben abzubrechen. ( wie zB bei Tchibo/ Eduscho). Ich hatte 2 Stück in den Warenkorb gelegt und wollte eigentlich eines wieder herausnehmen. War wegen der Farbe unentschlossen. Das ist mir nicht gelungen, aber nachdem ich keine automatische Bestellbestätigung gesehen habe, dachte ich "es hatte geklappt" . So habe ich dann einen neuen Warenkorb mit eben nur dem einen Stück geöffnet und gekauft. Schlussendlich kamen aber zwei Bestellbestätigungen und so hab ich 3 Stück gekauft ( weil leider meine Kreditkarte hinterlegt war), obwohl ich mit einem Stück zufrienden gewesen wäre. Das ist nicht das was ich wollte, trotzdem "kein Beinbruch" , aber dennoch glaube ich, dass dieser Bestellprozess besser sein könnte. LG Barbara

Basickleider sind sehr elastisch und dadurch auch sehr anliegend und zeigen alles. Ich würde Kleider bevorzugen, die aus einen hochwertigere Material (und weniger Kleidergrössen vereinigen und weniger elastisch sind/weniger anliegen) Preis und Qualität/Aussehen driften auseinander. Generell ist online Bestellung problematisch, da bei Rückversand hohe Kosten entstehen. Einfach mehrere Varianten (Grösse oder Farben )bestellen zum Ausprobieren kommt teuer.Auch bei Wickelkleidern würde ich Kaufen im Geschäft oder wenigstens Versenden von Stoffproben bevorzugen (Farbgebung, Stoffqualität/Dicke)

Bewertungen für madamekukla.com

29.08.2023

Das Shirt ist wirklich toll

freute mich, als ich sah, dass es das Shirt auch in schwarz gibt. Außergewöhnliche Schnittführung, weicher Stoff. Ich bin gerade zwischen zwei Größen - habe zur Probe beide bestellt. Mir passt sowohl das kleinere Shirt als auch das größere, das natürlich sehr locker fällt und besonders praktisch im Sommer ist. Leider ist diesmal der linke Ärmel des einen Shirts nicht so ordentlich gesäumt wie bisher gewohnt, zum Glück ist es nicht so schlimm, als dass man es nicht ausbessern könnte. Trotzdem für den Preis ein wenig ärgerlich. Da die Qualität aber bisher immer gepasst hat, kann ich darüber hinwegsehen

Kreativ, hochwertig und farbenfroh

Sowohl Kuklas als auch Basic-Kleider und Accessoires sind allesamt aus hochwertigen Materialien und schönen Farben und auch angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist gut, an manchen Stellen könnte sie etwas präziser sein. Die Metallklammern der Clips sitzen zum Teil sehr straff, beim Verstellen der Länge braucht man schon einige Kraft und Geduld, was bei den scharfkantigen Klammern eine Herausforderung darstellt. Hoffentlich gibt sich das bei mehrfacher Anwendung. Aber alles in allem Produkte mit Alleinstellungsmerkmal, die auch viel Beachtung finden.
23.06.2023
Ich liebe es sehr , ich trage sie täglich! Leider hat die Qualität und auch der Stoff nachgelassen! Ich hatte dies angefragt es hieß nein alles gleich aber ich habe „alte“ Black Beautys und „neue“ und diese sind leider nicht aus dem guten Stoff wie vorher. Die Preise sind gestiegen, das ist sehr schade! Dennoch kaufe ich sie ein da ich nur die Kukla anziehe seit nun fast 3 jahren. Würde mir nur wieder den Original Stoff wünschen!
14.10.2023
Neuer Sweater,sehr schön prinzipiell, Kragen beim Reinschlüpfen fällt relativ klein aus ( und mein Kopf ist nicht besonders groß...)
23.05.2023
Mir gefällt sehr viel, aber es ist nicht immer ersichtlich wie der Stoff ausfällt. Der Letzte ( Türkis) hat mir Farblehre gefallen, aber er ist sehr hart und fühlt sich nicht sommerlich an. Das wäre auf bewegten Bildern vielleicht besser ersichtlich. Toll wäre auch ein Bild, auf dem man den Stoff vergrößert sieht.
15.08.2023
Es ist immer ein bisschen schwierig die dicke des Stoffes im Vorhinein zu beurteilen. Beim Fischers Fiji hab ich mir eher einen sommerlichen dünneren Stoff erwartet wie etwa beim hello berry. Vl. Kann man da in der Beschreibung etwas dazuschreiben.
23.05.2023
Gute Ware und Qualität! Ordentlicher Versand! Viele Vorschläge zu den Wickelmöglichkeiten sind oft von hinten nicht richtig zi sehen und machen es dem Ungeübte recht schwer! Also bissle genauer rundum zeigen wie man wickeln und clippen muss!!
24.04.2023

Körpergröße

Ich finde das es für meine Körpergröße (158cm) zu lang ist. Brauch noch ein bisschen Übung für die vielen Wickeltechniken. Vielleicht gibt es ja mal ein Kukla für kleine Frauen.
17.06.2023
Super Qualität, super Kundendienst, extrem schnelle Lieferung. Leider sind die Preise schon sehr hoch, daher nur 4 Sterne.
21.09.2023

Versand

Ware als versendet angegeben, wenn das Paket noch lange nicht das Lager verlassen hat
15.06.2023
gute qualität, freundliche erledigung bei problemen, originalität der produkte
08.05.2023
Die Gürtel vielleicht extra einpacken und nicht beide in ein Säckchen !
02.12.2023
Schön wie es verpackt ist. Für mich ist der Stoff etwas zu dünn.
09.11.2023
Mehr Details über (Maße) verschiedene clips?
27.05.2023
Schöne Produkte. Preise sind etwas hoch.
Guter Service, rasche Lieferung
AK