madamekukla.com

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2022
madamekukla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Hi! Ich finde es sollte vor dem finalen Bestellen noch einmal die KLARE Möglichkeit geben abzubrechen. ( wie zB bei Tchibo/ Eduscho). Ich hatte 2 Stück in den Warenkorb gelegt und wollte eigentlich eines wieder herausnehmen. War wegen der Farbe unentschlossen. Das ist mir nicht gelungen, aber nachdem ich keine automatische Bestellbestätigung gesehen habe, dachte ich "es hatte geklappt" . So habe ich dann einen neuen Warenkorb mit eben nur dem einen Stück geöffnet und gekauft. Schlussendlich kamen aber zwei Bestellbestätigungen und so hab ich 3 Stück gekauft ( weil leider meine Kreditkarte hinterlegt war), obwohl ich mit einem Stück zufrienden gewesen wäre. Das ist nicht das was ich wollte, trotzdem "kein Beinbruch" , aber dennoch glaube ich, dass dieser Bestellprozess besser sein könnte. LG Barbara

Basickleider sind sehr elastisch und dadurch auch sehr anliegend und zeigen alles. Ich würde Kleider bevorzugen, die aus einen hochwertigere Material (und weniger Kleidergrössen vereinigen und weniger elastisch sind/weniger anliegen) Preis und Qualität/Aussehen driften auseinander. Generell ist online Bestellung problematisch, da bei Rückversand hohe Kosten entstehen. Einfach mehrere Varianten (Grösse oder Farben )bestellen zum Ausprobieren kommt teuer.Auch bei Wickelkleidern würde ich Kaufen im Geschäft oder wenigstens Versenden von Stoffproben bevorzugen (Farbgebung, Stoffqualität/Dicke)

Bewertungen für madamekukla.com

Basickleider sind sehr elastisch. Online Bestellung und Rüchversand unpraktisch/teuer…

14.08.2023
Mein Kleid hat sich verschoben, der Kragen war schwer wieder in Ursprungsform zurück zu bringen
08.08.2023
Die Doppelclipse wurden früher in einem (Tüll)Beutel verschickt. Jetzt wurden die einfach im Briefumschlag gelegt ohne etwas Drumherum.Die Versandkosten von 8€ sind nicht gerechtfertigt.
09.07.2023
Vielleicht eine Anleitung zum Binden dazugeben YouTube Videos sind anstrengend anzuschauen
Antwort von madamekukla.com
12.07.2023
Hallo liebe #madamekukla, es gibt auf unserer HOW-TO Seite Wickelanleitungen in gezeichneter Form. Vielleicht hilft dir das ja weiter? https://www.madamekukla.com/pages/how-to Ganz liebe Grüße, dein MADAME KUKLA Team
15.06.2023

Für den Sale-Preis ok

Das grüne stand-up in Größe „un“ fällt - im Vergleich zum normalen grünen Basic-Kleid - viel größer aus. Es ist länger (bei meinen 173 cm kann ich es als Midikleid tragen, es reicht bis zur Mitte meiner Unterschenkel), die Ärmel sind am Oberarm weiter und der Ausschnitt auch tiefer. Für mich daher nur mit Kuklavarianten zu tragen, die vorne geschlossen sind. Hab’s behalten, weil es im Sale war. Zum normalen Preis wäre es zurückgegangen. Generell fallen die Basic-Kleider derselben Größe, je nach Farbe mal weiter/enger/kürzer/länger aus. Da besteht meiner Meinung nach noch Verbesserungsbedarf.
AM
Andrea M.
16.05.2023
Die Verarbeitung hat nachgelassen. Die Oberkante des Rechteckes ist alles andere als gerade. Bereits zum zweiten Mal habe ich ein "Kleid" bekommen, bei dem die Oberkante eine Wellenlinie ist (Abweichung ca. 4 cm)
AM
Andrea M.
11.04.2023
Überraschend schnelle Lieferung, jedoch ist das Teil verschnitten, daher nur 3 Sterne
10.04.2023