hellweg.at- Logo - Bewertungen

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 030 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2013
hellweg.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schneller Versand, Produkt vile billiger als bei lokalen Möbelhäusern. Das Zusammenbauen des kleine Schrankes erwies sich allerdings ohne Anleitung !!! zur wahren Herausforderung. Einige Schrauben fehlten. Bitte liebe Firma achtet auf solche Details, selbst ein Profi Handwerker biss sich sich hier die Zähne aus. Bitte auch besser verpacken eine Platte hat leider einen Sprung.
AÉ

15.06.2023
Onlinebestellung zur Abholung in die Filiale Fürstenfeld am 22.05.23 bestellt. Am 30.05.23 telefonisch urgiert. Am 02.06.23 hat es laut Mail geheißen das die Ware am Weg ist. Heute ist der 15.06.23 und noch immer keine Ware da!!!!!!! Sehr sehr ärgerlich

Bewertungen für hellweg.at

15.06.2023
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Ihr Ärger ist nachzuvollziehen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihrem Abholmarkt in Kontakt, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden und wird bei weiteren Informationen auf Sie zukommen. Ihr HELLWEG-Team
HS
Hubert S.
Linz, Österreich
Komplette Badezimmermöbelausstattung bestellt. Die Möbel kommen direkt vom Hersteller aus Deutschland in 10 einzelnen Paketen von DPD geliefert. Das Waschbecken ist zerbrochen angekommen, war extrem schlecht verpackt und kein Vermerk dass ev. zerbrechlich. Kundenservice hat Nachlieferung veranlasst. Das Waschbecken ist wieder zerbrochen angekommen genau so schlecht verpackt trotz Hinweis und Info. Der Kundenservice agiert dann völlig verantwortungslos, sendet interne Nachricht vom Erzeuger an mich weiter - was jetzt passieren soll.... Die Verantwortung soll auf den Kunden abgeschoben werden. Nach einer saftigen EMail dass Hellweg die Verantwortung hat und sie das regeln müssen mit ihrem Lieferanten samt Drohung zum Konsumentenschutz zu gehen wird kommentarlos eine weitere Nachlieferung veranlasst. Dieses mal, das 3. mal ist das Waschbecken heil, wie durch ein Wunder, denn die Verpackung ist genau so mieserabel wie vorher. Ich werde nun das Bad aufstellen und hoffen dass nichts fehlt oder ein anderes Teil defekt ist was ich vielleicht übersehen hatte... Ich rate jedem ab hier etwas zu bestellen. Die schlaflosen Nächte... was tun ?? die Sorgen zu einem heilen Bad zu kommen und das Bangen beim öffnen des neuerlich angelieferten Kartons sind dem Kundenservice von Hellweg egal. Sie haben ja nix bei Hellweg bestellt.
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung, fehlenden Rückmeldung sowie fehlgeleiteten Nachricht. Das sollte uns so nicht passieren und stellt weder Ihren noch unseren Anspruch dar. Wir sind offen für Anregungen und Kritik, daher freuen wir uns, dass Sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen. Ihr HELLWEG-Team
AS
Adolf S.
Weyregg am Attersee
07.04.2023
Online Verlauf eine reine Katastrophe! Nie wieder Du ich mir das an !!!! Da kaufe ich lieber bei den netten Verkäuferinnen in Vöcklabruck. Mfg Schacherleitner
12.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bedauerlicherweise kam es im System zu Unstimmigkeiten, da hier die Zuordnung durch äußere Umstände nicht korrekt erfolgen konnte und damit zu Verzögerungen in der Auslieferung kam. Diese bitten wir zu entschuldigen. Ihr HELLWEG-Team
16.04.2023
Schlechte Beratung durch den Kundenservice - Schlechte Information betreffend Zustellung Keine Information Betreffend Lösung des Kaufvertrag
17.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass ebensolche nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Leider konnte Sie das Versandunternehmen nicht antreffen, weshalb die Bestellung an den Absender zurückgeschickt wurde. Aktuell stehen wir mit den verantwortlichen Stellen in Kontakt, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu finalisieren. Die verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr HELLWEG-Team
27.06.2023
Ware nicht erhalten.! Hellweg will keine Erstattung leisten. Bekam nichteinmal eine Email das die Ware angekommen sei ect. Bin echt sauer vorallem weil es über 400euro waren
29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Ihre Verärgerung können wir absolut nachvollziehen und möchten uns an dieser Stelle erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wie bereits mitgeteilt, stehen wir aktuell mit allen beteiligten Abteilungen / Lieferanten in Kontakt, um den Verbleib der Ware, anhand des Ablieferbelegs, abzuklären. Sobald uns hierzu neue Information vorliegen, kommen wir unaufgefordert wieder auf Sie zu. Ihr HELLWEG-Team