hellweg.at- Logo - Bewertungen

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 030 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2013
hellweg.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schneller Versand, Produkt vile billiger als bei lokalen Möbelhäusern. Das Zusammenbauen des kleine Schrankes erwies sich allerdings ohne Anleitung !!! zur wahren Herausforderung. Einige Schrauben fehlten. Bitte liebe Firma achtet auf solche Details, selbst ein Profi Handwerker biss sich sich hier die Zähne aus. Bitte auch besser verpacken eine Platte hat leider einen Sprung.
AÉ

15.06.2023
Onlinebestellung zur Abholung in die Filiale Fürstenfeld am 22.05.23 bestellt. Am 30.05.23 telefonisch urgiert. Am 02.06.23 hat es laut Mail geheißen das die Ware am Weg ist. Heute ist der 15.06.23 und noch immer keine Ware da!!!!!!! Sehr sehr ärgerlich

Bewertungen für hellweg.at

Eurobox 60x40x26

Die Eurobox sind für den Günstigen Preis okay. Nur beim Transport wurde eine leicht beschädigt.
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Lieferung. Und sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Lieferung. Und sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns bald wieder unter www.hellweg.at. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
AÉ

Schneller Versand, Produkt mit Macken

Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Ihren Vorstellungen entspricht. Um unseren Service weiter zu optimieren, sind Feedbacks für uns von hoher Bedeutung. Sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr HELLWEG-Team
22.09.2023
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht - Gartenabteilung ausgenommen - diese tratschen meist
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut zu lesen, dass diese Ihren Erwartungen entspricht. So, wie es sein soll. Gerne begrüßen wir Sie, zu vielen weiteren Einkäufen unter www.hellweg.at . Ihr HELLWEG-Team
25.08.2023
25.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. So wünschen wir es uns schließlich. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr HELLWEG-Team
Lieferung ok, Paket war jedoch nicht im Original Zustand, sondern neu zugeklebt, es war offensichtlich nichts beschädigt, hoffe aber dass alles an Befestigungsmaterial vorhanden ist. Habe es nämlich aus Zeitmangel noch nicht zusammengebaut.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Sollte Ihnen etwas bei der Lieferung fehlen, melden Sie sich gerne unter kundenservice@hellweg.at. Gerne prüfen die KollegInnen die Ersatzteile dann für Sie. Sollte Ihnen noch etwas ins Auge fallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
19.05.2023
Eigentlich gut, bis auf den Umstand das sich die Spedition nicht, wie versprochen eine Stunde vorher gemeldet hat sondern einfach da war. Ich war durch einen Zufall daheim. Darum alles gut!
20.05.2023
Lieber Kunde, wir danken für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Bestellung wohlbehalten in Empfang nehmen konnten. So soll es schließlich auch sein. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. IHR HELLWEG-TEAM