hellweg.at- Logo - Bewertungen

hellweg.at

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2013
hellweg.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schneller Versand, Produkt vile billiger als bei lokalen Möbelhäusern. Das Zusammenbauen des kleine Schrankes erwies sich allerdings ohne Anleitung !!! zur wahren Herausforderung. Einige Schrauben fehlten. Bitte liebe Firma achtet auf solche Details, selbst ein Profi Handwerker biss sich sich hier die Zähne aus. Bitte auch besser verpacken eine Platte hat leider einen Sprung.
AÉ

15.06.2023
Onlinebestellung zur Abholung in die Filiale Fürstenfeld am 22.05.23 bestellt. Am 30.05.23 telefonisch urgiert. Am 02.06.23 hat es laut Mail geheißen das die Ware am Weg ist. Heute ist der 15.06.23 und noch immer keine Ware da!!!!!!! Sehr sehr ärgerlich

Bewertungen für hellweg.at

Schnelle Lieferung, gute Qualität alles top 👍 kann man nur weiterempfehlen
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.hellweg.at entschieden haben und Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Ihr HELLWEG-Team
AÉ

Schneller Versand, Produkt mit Macken

Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Ihren Vorstellungen entspricht. Um unseren Service weiter zu optimieren, sind Feedbacks für uns von hoher Bedeutung. Sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr HELLWEG-Team
die Damen an der Kassa waren etwas planlos und haben von mir einen Einblick in mein Paypal Konto verlangt????? Es sollte klar vermerkt sein wenn ein Kunde bereits alles bezahlt hat..... Mein Konto geht niemanden was an!
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen vor Ort gemacht haben. Dies soll nicht unser Anspruch sein und bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, um dem noch einmal nachzugehen. Unsere Kundenbetreuung wird sich hierzu in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr HELLWEG-Team
AK
Hat alles toll funktioniert !
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns im Onlineshop. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.at. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
26.10.2023
27.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.at vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die genauen Gründe für Ihre Bewertung mitteilen, um eine gemeinschaftliche Lösung zu finden und unsere Prozesse weiter zu optimieren. Unser Kundenservice wird Sie dazu gerne kontaktieren. Sollte es Ihrerseits noch weitere Fragen oder Anmerkungen geben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr HELLWEG-Team

Schlecht organisiert

Die bestellte Ware richten und wenn sie nicht lagernd ist oder ein Prospektwechsel ist, den Kunden informieren. Die zwei Sterne gibt es nur weil die Mitarbeiterin sehr hilfsbereit war
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei dem von Ihnen bestellten Artikel. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Bestellung widererwarten nicht in vollem Umfang im Markt vorrätig war. Vereinzelt können Zwischenverkäufe oder Bestandsfehler vorkommen, was sich dann auf den tatsächlichen Bestand auswirkt. Dies hat wiederum zur Folge, dass einzelne Artikel aus anderen Märkten oder auch Lager beschaffen werden müssen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Gerne kommt unser Kundenservice nochmals auf Sie zu. Ihr HELLWEG-Team
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns absolut darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. So, wie es sein soll. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.at vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Ihr HELLWEG-Team
28.09.2023
29.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das klasse Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir wünschen viel und lange Freude an Ihrer Lieferung. Besuchen Sie uns doch bald wieder und schauen unter www.hellweg.at vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
KT
Ksrl T.
Braunau
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das klasse Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir wünschen viel und lange Freude an Ihrer Lieferung. Und sollten Sie noch Nachschub benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.at vorbei. Sollte Ihnen noch etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
25.09.2023
Sehr persönlich, freundlich und bei der Problemlos sehr bemüht und kulant
25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Mitarbeiter Ihnen jederzeit weiterhelfen können. So soll es doch schließlich sein. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei www.hellweg.at. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
AB
Alexander B.
St. Georgen
25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung Ihrer Bestellung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen passenden Sonnenschirm bei uns gefunden haben und dieser Ihnen viele angenehme Stunden im freien beschert. Schauen Sie doch gerne wieder bei uns unter www.hellweg.at vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
23.09.2023
NB
Norbert B.
Bad Waltersdorf
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude am neuen Gartenhaus! Kommen Sie bald wieder unter www.hellweg.at vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
22.09.2023
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht - Gartenabteilung ausgenommen - diese tratschen meist
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut zu lesen, dass diese Ihren Erwartungen entspricht. So, wie es sein soll. Gerne begrüßen wir Sie, zu vielen weiteren Einkäufen unter www.hellweg.at . Ihr HELLWEG-Team
22.09.2023
Lieber Kunde, über Ihre 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns natürlich! Es stimmt uns sehr positiv, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen können und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr HELLWEG-Team
17.09.2023
Das Produkt entspricht den Erwartungen. Die Online-Bestellung und dann die persönliche Abholung funktionierten korrekt.
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und Abholung im Markt. Wir freuen uns, dass alles erwartungsgemäß und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. So, wie es sein soll. Das spornt uns weiter an! Besuchen Sie uns doch bald wieder unter www.hellweg.at - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team

Empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung! Absolut gute Qualität! Gerne wieder.
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.at. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
10.09.2023

Pavillion Seitenteile

Alles top - rasche Lieferung der bestellten Ware.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer C&C Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung und Abholung zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.at. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team