rottner-tresor.at- Logo - Bewertungen

rottner-tresor.at

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2020
rottner-tresor.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2024
Mittwoch abends bestellt, Freitags geliefert - das nenne ich prompt. Der Zimmersafe entspricht den Vorstellungen, ist nicht zu schwer und war leicht zu montieren. Er nimmt aufgrund seiner Größe nicht viel Platz weg und trotzdem paßen Dokumente mit A4Größe hinein. -Perfekt für meine Verwendung. Kann ich nur weiterempfehlen!

24.06.2023
Der Tresor war bei der Anlieferung bereits geöffnet und die Verriegelung innen war stark beschädigt. Die Abdecklpatte für das Schloss lag am Boden, die Kabel waren abgesteckt und die Notschlüssel passen nicht in das Schloss. Es sieht so aus als hätte da vor mir jemand mit Gewalt herummanipoliert

Bewertungen für rottner-tresor.at

Kleiner, kompakter Zimmersafe

28.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Produkt! Ihr Rottner Tresor Team
Der Artikel ist ein Ostergeschenk, daher kann ich mich noch nicht dazu äußern. Die Optik bekommt ein sehr gut!
Antwort von rottner-tresor.at
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns dass Sie fündig wurden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Ihr Rottner Tresor Team
Antwort von rottner-tresor.at
Guten Tag! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge entgegen. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Ihr Rottner Tresor Team
Antwort von rottner-tresor.at
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr Rottner Tresor Team

Toscana 65

Nach telefonischer Info das richtige Produkt empfohlen bekommen, toller Service, schnell versendet, sehr zu empfehlen.
Antwort von rottner-tresor.at
Sehr geehrter Damen und Herren vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team.
Onlineshop - bestellten Artikel wie ausgesucht binnen 3 Tage geliefert, alles OK.
Antwort von rottner-tresor.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns dass die schnelle Lieferung Sie überzeugen konnte. Freundliche Grüße Ihr Rottner Tresor Team
10.03.2024
Schnelle Service
Antwort von rottner-tresor.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße Ihr Rottner Tresor Team
18.03.2024
18.03.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wüschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Rottner Tresor Team
AM
Andrea M.
Gablitz
Antwort von rottner-tresor.at
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für diese Bewertung herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner - Tresor-Team
ER
Erwin R.
Dalaas
16.02.2024
Prompter Austausch, sehr freundlich.
16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Herzliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team.
Einfache Montage, platzsparend!
Antwort von rottner-tresor.at
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße vom Rottner Tresor Team
Antwort von rottner-tresor.at
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Freundliche Grüße Rottner Tresor Team
CS
christoph S.
Langenwang
Antwort von rottner-tresor.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, und das sich beim Kauf für ein Rottner Produkt entschieden haben. Wir wünschen viel Freude mit dem gewählten Artikel. Freundliche Grüße Sarah vom Rottner Tresor Team
FM
Franz M.
St.Pölten
Super schnelle Lieferung, einfach zu bedienender Online-Shop
Antwort von rottner-tresor.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Viel Freude mit dem Produkt! Freundliche Grüße Sarah von Rottner Tresor Team
29.12.2023
Tolles Unternehmen
Antwort von rottner-tresor.at
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Kauf, welchen Sie bei uns getätigt haben, zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt und Alles Gute. Freundliche Grüße Sarah vom Rottner Tresor Team
alles top
Antwort von rottner-tresor.at
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Freundliche Grüße, Anna von Rottner Tresor Team
05.09.2023

Problemlose Bestellung, Lieferung und Montage

Problemlose Bestellung, prompte Lieferung, Hilfe bei der Versicherungsmeldung und rasche Lieferung und Montage zum fairen Preis!
05.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner -Tresor Team.
14.07.2023

Bestellung war sehr einfach und unkompliziert per online erledigt! Der Zustelldienst war vom Feinsten!
17.07.2023
Sehr geehrter Damen und Herren vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team.
24.04.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben! Gerne wieder.
25.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für diese Bewertung bedanken. Es freut uns besonders, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und nochmals einkaufen würden. Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner - Tresor-Team.
25.06.2023
Sonntag bestellt und Freitag geliefert, sehr schnell!
26.06.2023
Sehr geehrter Damen und Herren vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team.