schweizer-messer-shop.at- Logo - Bewertungen

schweizer-messer-shop.at

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2020
schweizer-messer-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Ich hatte ein Messer als Geburtstagsgeschenk bestellt, leider ging bei der Gravierung etwas schief und ich musste den Kundensupport kontaktieren. Dieser war äußerst freundlich und hat sich sehr gut um mein Anliegen gekümmert. Die Ersatzlieferung kam dazu noch so schnell, dass ich das Geschenk überreichen konnte. Ich kann trotz des anfänglichen Ärgers nur fünf Sterne geben: Ich bin zufrieden und es hat alles doch noch geklappt. Beim nächsten mal ohne die Extrarunde bitte :)

Das Kindermesser (!) ist super scharf!!! Einfach brutal. Ich habe mich direkt geschnitten. Das Messer schneidet Papier und ist schärfer als als ein nagelneues Küchenmesser für Erwachsene. So etwas können Sie doch nicht machen!!! Viele Kinder werden sich verletzten. Bitte ändern Sie das! Das Messer kann ich meinem Kind erst mit 16 geben.

Bewertungen für schweizer-messer-shop.at

Geburtstagsgeschenk

Das Schweizer Messer macht einen sehr guten Eindruck – es ist für meinen Enkel Sohn zum Geburtstag – der hat aber noch nicht stattgefunden. Deshalb kann ich über praktische Handhabung noch keine Aussage machen.
JS
joachim s.
spiesen- Elversberg

Gravur

Gute Qualität
Die Lieferung war zeitlich gut, der Verkauf korrekt. Schachtel leicht beschädigt (Auslieferfirma). Leider funktioniert die automatische Öffnung der Schere durch die dafür vorgesehe Feder nicht. (Kann der Shop nichts dafür. Liegt am "Qualität"sprodukt.)
Die Bestellung war pünktlich angekommen. Die Qualität ist gut. Beim Bestellvorgang selbst, musste ich 3mal neu beginnen, weil es mich mehrmals rausgeworfen hat, somit musste ich die Daten immer wieder neu angeben. Es wäre auch schön, wenn man auch andere Farben, statt rot wählen könnte. Ansonsten bin ich zufrieden. Danke
26.06.2023
erst im Nachgang bemerkt: *.at tauchte beim Suchen vor einer deutschen oder Schweizer Adresse auf, obwohl ich von Deutschland aus suchte. Das ist eher eine Bewertung der ganzen Gruppe, denn *.at.
14.04.2023
Schnelle Abarbeitung und Schnelle Lieferung , gute Arbeit, gut verpackte Ware
Leider war die Lieferung fürs Geburtstagsgeschenk ein Tag zu spät...
22.11.2023
Bestellung und schnelle Lieferung
09.05.2023
Schnelle Lieferung. Schöne Ware.
MW
Marion W.