schweizer-messer-shop.at- Logo - Bewertungen

schweizer-messer-shop.at

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2020
schweizer-messer-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Ich hatte ein Messer als Geburtstagsgeschenk bestellt, leider ging bei der Gravierung etwas schief und ich musste den Kundensupport kontaktieren. Dieser war äußerst freundlich und hat sich sehr gut um mein Anliegen gekümmert. Die Ersatzlieferung kam dazu noch so schnell, dass ich das Geschenk überreichen konnte. Ich kann trotz des anfänglichen Ärgers nur fünf Sterne geben: Ich bin zufrieden und es hat alles doch noch geklappt. Beim nächsten mal ohne die Extrarunde bitte :)

Das Kindermesser (!) ist super scharf!!! Einfach brutal. Ich habe mich direkt geschnitten. Das Messer schneidet Papier und ist schärfer als als ein nagelneues Küchenmesser für Erwachsene. So etwas können Sie doch nicht machen!!! Viele Kinder werden sich verletzten. Bitte ändern Sie das! Das Messer kann ich meinem Kind erst mit 16 geben.

Bewertungen für schweizer-messer-shop.at

Das Kindermesser (!) ist zu scharf!

Antwort von schweizer-messer-shop.at
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Victorinox Kindertaschenmessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Die Sicherheit unserer Kunden ist für uns von höchster Priorität, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Die Victorinox Kindertaschenmesser sind so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen von Kindern gerecht werden, ohne dabei die Sicherheit zu vernachlässigen. Die abgerundete, jedoch scharfe Klinge wurde bewusst gewählt, um ein sicheres Schnitzen unter Aufsicht eines Erwachsenen zu ermöglichen. Wir empfehlen dringend, dass die Verwendung des Taschenmessers bei jüngeren Kindern stets unter der Aufsicht eines verantwortungsbewussten Erwachsenen erfolgt. Eine scharfe Klinge beim Kindertaschenmesser ist genauso unerlässlich wie bei Küchenmessern, um ein sicheres und effektives Schnitzerlebnis oder Kocherlebnis in der Küche zu gewährleisten. Wir laden Sie ein, unseren Blog unter https://www.schweizer-messer-shop.at/blog/ zu besuchen, um hilfreiche Tipps zum Schnitzen mit Kindern zu entdecken. Dort finden Sie wertvolle Informationen, die Ihnen helfen, die Freude am sicheren Umgang mit Messern zu fördern und positive Erfahrungen beim Schnitzen mit Ihren Kindern zu teilen. Liebe Grüße vom Schweizer Messer Shop-TEAM