GOLED.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.12.2021
GOLED.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Rasche Bearbeitung der Bestellung. Kundenservice hat meine Frage promt beantwortet, würde mir nur wünschen, das eine sendungsverfolgung automatisch mitgeschickt werden würde.
SK
Sandra K.
Seefeld - Kadolz

Wahre ist in Ordnung bur die Lieferung tauert zu lang.Burgenland nach Kärnten eine Woche ist nicht akzeptabel.

Bewertungen für GOLED.at

Antwort von GOLED.at
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir die Qualität des Kurierdienstes nicht beeinflussen. Dies war ein versehentlicher Zwischenfall. In den meisten Fällen werden die Bestellungen innerhalb von 2 Werktagen zugestellt.
19.11.2023
Lieferung durch Zusteller geknickt! Wahre kaputt.
22.10.2023
Leider bekomme ich keine Rückmeldung wegen der defekten 150er lampe
Antwort von GOLED.at
Ihre Beschwerde wurde bereits am nächsten Tag bearbeitet. Wie wir gesehen haben, haben Sie von uns das neue Produkt erhalten.
GS
Günter S.
Feistritz an der Drau
25.09.2023

Lieferung ok

Lieferung hat funktioniert, jedoch ohne vorherige Info. Habe nicht gewußt, ob und wann ich das Paket bekomme.
20.08.2023