headstart.at- Logo - Bewertungen

headstart.at

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2020
headstart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich gebe es meinem Sohn jeden Tag in die Schule mit. Es gibt keine Müdigkeit, er kommt mit dem Stoff super mit. Ich nehme es zum Sport. Ist mir etwas zu süß. Drum nehm ich immer mehr Wasser.

11.04.2023
Wir können noch gar keine Bewertung abgeben, da wir die Ware noch gar nicht erhalten haben. Obwohl am 31.03.2023 die Email kam, Zahlung erhalten. Angeblich konnte heute Vormittag nicht zugestellt werden, wir sind aber alle 6 den ganzen Tag daheim. Da muss also bei GLS etwas nicht richtig laufen. Und antworten soll man auf deren Email nicht, da es eine eine automatisch generierte Nachricht ist, was ich nicht okay finde. Mit freundlichen Grüßen Doreen Baatz-Wilhelm

Bewertungen für headstart.at

11.04.2023