nic-e.shop- Logo - Bewertungen

nic-e.shop

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2018
nic-e.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Geliefert wurde innerhalb weniger Tage wie bei der Bestellung angegeben. Der Huawei Wechselrichter konnte ohne Schwierigkeiten angeschlossen und in Betrieb genommen werden (läuft problemlos). Die vom Hersteller gegebenen 10 Jahre Garantie sind in der Rechnung vermerkt. Die benötigte (aus dem App-Store zu ladende) Huawei Fusion Solar App führt sehr gut durch die Wechselrichter-Einrichtung. Einziges Manko sind hier einzelne, verbesserungswürdige Funktionen (z.B. fehlende Auswahl der Währung, um Kosteneinsparungen zu kalkulieren).

Der Batterie-Wechselrichter war leider nicht als "ohne WLAN" gekennzeichnet (oder ich habe es übersehen - auf der Bestellbestätigung stand jedenfalls nichts davon). Die Zahlung hat nicht direkt geklappt und es war unklar, ob die Bestellung nun geklappt hat oder nicht. Außerdem erfolgte die Lieferung zwar im Original-Karton, der aber offenbar bereits geöffnet war (anderes Klebeband; die Kleinteile flogen teils irgendwo im Karton rum). Zum Glück fehlten aber keine Teile und das Gerät funktioniert offenbar einwandfrei.

Bewertungen für nic-e.shop

Besser geht es nicht

Ganz ehrlich - ich habe mich extra angemeldet um diese Bestellung und die Seite zu bewerten. Ich habe mich bezüglich meiner Bestellung 2x an den Kundenservice gewandt und mir wurde 2x äußerst höflich, kompetent und schnell geholfen. Die Produkte sind was Preis/Leistung betrifft auf dieser Seite einzigartig. Ich bin absolut begeistert.
Antwort von nic-e.shop
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bestellung und dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Wir freuen uns über dein wichtiges Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Gerne unterstützen wir dich auch nach dem Kauf bei Fragen oder Anliegen zum Produkt (Support / Hilfe). Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die Bemühungen und das Vertrauen in uns. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop

Guter Shop

Shop hat gute Preise. Ich bin auch sehr nett am Telefon betreut worden. Leider wird die Ware mit GLS verschickt und GLS hats wieder einmal nicht geschafft, das Paket an die korrekte Adresse zuzustellen. Nach einem erneuten Anruf hats GLS dann doch noch geschafft.
- Schnelle Lieferung des gut verpackten Paketes - Telefonisch wegen techn. Nachfrage sofort erreichbar und kompetente Auskunft - Sehr gute Kommunikation zum Bestellvorgang, Zahlung und Lieferung
Bei Überweisung erhaltet man einen Rabatt, die Ware (LFP Speicher) kam innerhalb des angekündigten Zeitfensters an.
Antwort von nic-e.shop
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bestellung und dass du dir die Zeit für die Bewertung und das Foto genommen hast. Wir freuen uns über dein wichtiges Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Gerne unterstützen wir dich auch nach dem Kauf bei Fragen oder Anliegen zum Produkt (Support / Hilfe). Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die Bemühungen und das Vertrauen in uns. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop

Schnelle Lieferung

Gute Beratung bei telefonischer Nachfrage, schneller Versand, problemlose Abwicklung

Zuverlässiger Partner

Immer schnelle Bearbeitung der Bestellung, zuverlässige Lieferung und wettbewerbsfähige Preise.

Vorbildlich

schnell, pünktlich und zuverlässige Kommunikation - weiter so :)!
Top Unternehmen. Schneller Versand. Konkurrenzfähige Preise.
MO
Matthias O.
Hägendorf

Problemlose Einkauf.

Sehr gute Kommunikation, schnelle und problemlose Lieferung.
25.02.2024

Günstig, schnell und alles OK !

Schnell, günstig, Ware bestens, jederzeit wieder, Danke!
EM
Eduard M.
Maria-Lanzendorf
Bisher alles paletti, schneller Versand und Top-Preise
Von Bestellung, Lieferung und Service hervorragend
Antwort von nic-e.shop
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkaufserlebnis zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
Sehe schnelle Lieferung. Gute Kommunikation
Die angekündigte und pünktliche Lieferung.
CC
Claude C.
Luxemburg
Schneller Versand und sehr gute Preise.
Alles super. Schnell und unkompliziert.
Alles gut, Bestellung und Lieferung
Schnelle Bearbeitung und Versand