nic-e.shop- Logo - Bewertungen

nic-e.shop

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2018
nic-e.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Geliefert wurde innerhalb weniger Tage wie bei der Bestellung angegeben. Der Huawei Wechselrichter konnte ohne Schwierigkeiten angeschlossen und in Betrieb genommen werden (läuft problemlos). Die vom Hersteller gegebenen 10 Jahre Garantie sind in der Rechnung vermerkt. Die benötigte (aus dem App-Store zu ladende) Huawei Fusion Solar App führt sehr gut durch die Wechselrichter-Einrichtung. Einziges Manko sind hier einzelne, verbesserungswürdige Funktionen (z.B. fehlende Auswahl der Währung, um Kosteneinsparungen zu kalkulieren).

Der Batterie-Wechselrichter war leider nicht als "ohne WLAN" gekennzeichnet (oder ich habe es übersehen - auf der Bestellbestätigung stand jedenfalls nichts davon). Die Zahlung hat nicht direkt geklappt und es war unklar, ob die Bestellung nun geklappt hat oder nicht. Außerdem erfolgte die Lieferung zwar im Original-Karton, der aber offenbar bereits geöffnet war (anderes Klebeband; die Kleinteile flogen teils irgendwo im Karton rum). Zum Glück fehlten aber keine Teile und das Gerät funktioniert offenbar einwandfrei.

Bewertungen für nic-e.shop

09.01.2024
Lieber Kunde, danke, dass du dir die Zeit für das Feedback genommen hast. Wir freuen uns über deine Erfahrung und wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop

Einige (letztlich) kleinere Probleme...

09.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein wichtiges Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Bestellung und beim Erhalt der Ware zu Problemen gekommen ist. Wir verkaufen grundsätzlich nur Neuware, so nicht anders angegeben (zB. B-Ware), da wir nur Original Handelsware vom Importeur bzw. Hersteller beziehen. Das schließt Fehler im Versandlauf im Lager bei uns oder bereits bei der Anlieferung durch o.g. Bezugsquellen natürlich keinesfalls aus. Leider werden Pakete bis ca. 40 kg, die noch vom Paketdienst (versichert) transportiert werden, oft von den verschiedenen Zustellern (diese sind fast alle Subunternehmer und keine direkten Angestellten des Paketdienstleisters), nicht so sorgsam behandelt, wie wir dies einfordern bzw. angeben können. Falls es zu Problemen mit dem Produkt (Beschädigungen des Produktes selbst oder technische Mängel) gekommen ist, informiere bitte gerne unseren Kundendienst unter office@nic-e.shop oder über unser Support-Formular unter: https://www.nic-e.shop/support. Unser Team wird sich gerne bemühen, dir so rasch und umfassend wie möglich zu helfen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen dir auf alle Fälle viel Freude mit deiner Bestellung. Gerne stehen wir dir für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für deine Bemühungen und das Vertrauen in uns. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, 10 Jahre Garantie

09.01.2024
Lieber Kunde, danke, dass du dir die Zeit für das Feedback und die Fotos genommen hast. Wir freuen uns über deine Erfahrung und wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
GB
Günther B.
Kindberg-Hadersdorf
29.05.2023

Kauf Wechselrichter

Da es sich um einen größeren Betrag handelte, rief ich vorher bei der Firma an. Ich wurde nett und gut informiert und entschied mich zu bestellen. Sonntags bestellt, Mittwoch mittags war der Wechselrichter bei mir. Der ganze Ablauf war null Problemo. Werde sicher wieder dort bestellen. danke und lg an das nice-e-shop-team
26.05.2023

Best in Class!!!

- sehr hohes Know How der Mitarbeiter - sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis - sehr schnelle Reaktions- / Lieferzeiten - hört dem Kunden zu und versteht dessen Anliegen
02.05.2023

Excellentes Service

Gutes Service (hatte Fragen, die ausgezeichnet am Telefon beantwortet wurden). Sehr zuvorkommend, schnell geliefert. Super
02.05.2023
alles Prima. Ware schnell geliefert. Preislich etwas teurer dafür lieferbar und keine Wartezeit bis Ende des Jahres
15.05.2023
Ehrliche Angaben, die gestimmt haben.
RT
Ralf T.
Freital

Alles Bestens

Bei Internetshops, die man noch nicht kennt und die gegenüber anderen preiswerter sind, ist man ja erstmal skeptisch. Dafür gab es jedenfalls hier keinen Grund. Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und mit Sendungsnummer per Mail- wo sich auch in der Sendungsverfolgung was tat. Das Paket kam auch zügig an. Also alles Bestens.
09.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bestellung und dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Wir freuen uns über dein wichtiges Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Gerne unterstützen wir dich auch nach dem Kauf bei Fragen oder Anliegen zum Produkt (Support / Hilfe). Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die Bemühungen und das Vertrauen in uns. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
GM
Gernot M.
Kainach bei Voitsberg
25.08.2023
DHL Zustelldienst ist sehr schlecht. Ware wird trotz Abstellgenehmigung nicht vor der Haustüre abgestellt. Wird entweder gar nicht zugestell, mußß beim Paketshop abgeholt werden oder ansonsten wird Paket auf der Strasse oder über den Zaun geworfen trotz Regen. sehr schlechtes Service.
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid, dass der Zustelldienst sehr schlecht gearbeitet hat. Oftmals arbeiten Subunternehmer in den Zielregionen für die jeweiligen Paketdienstleister, sodass die "Qualität" und Zuverlässigkeit der Zustellung unter Umständen auch stark in Mitleidenschaft gezogen sein können. Gerne werden wir in unserem Namen eine entsprechende Rüge weiterleiten und bitten um Rückmeldung / Reklamation, sollte die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung geben. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist uns wichtig und wir unterstützen dich gerne. In diesem Sinne wünschen wir weiterhin viel Freude mit der Bestellung und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
14.07.2023
Schnelle Lieferung. Ich konnte die Wallbox und den Controller noch nicht einbauen lassen, weil der Elektriker erst in mehreren Wochen einen Termin für mich hat. Außerdem muss ich noch bis ca. Okt bis Dez auf meinen VW ID.3 warten. Erst dann kann ich die Wallbox im Einsatz beurteilen.
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bestellung und das Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und stehen dir selbstverständlich weiterhin gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung. Viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen VW ID.3. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
AB
Alfred B.
Königstein
14.10.2023
Ich hatte Bedenken, da ich aus Deutschland bestellt hatte. Aber alles lief einfach unkompliziert durch. Ware wurde schnell verschickt. Verpackung doppelt, so dass auch nichts passieren konnte. Ware wurde schnell geliefert. Der ganze Vorgang war innerhalb von 3 Werktagen erledigt.
EH
Edith H.
St. Florian
17.09.2023

Österreichisches Produkt

Auf Nachfrage zur Lieferung anstatt einer standardisierten Phrase sofort per Mail persönlich geantwortet und das noch spät am Abend! Ist mir noch nie passiert. Finde ich ganz toll und natürlich auch den Charger, der 2 Tage später geliefert wurde. Unbedingte Empfehlung!
29.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein wichtiges Feedback. Wir stehen dir für weitere Fragen oder Anliegen immer gerne zur Verfügung und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
TP

Ausgezeichnet - perfekte professionelle Abwicklung

Leider war mein Produkt defekt, was jedoch vom nic-e.schop professionell und äußerst freundlich behandelt wurde. Sofort wurde mir mit Rücksendeschein für das defekte Gerät ein neues zugesandt. Respekt für diese Abwicklung - selten so gesehen - jederzeit gerne wieder.
22.06.2023

Hervorragender Service und Schnelle Lieferung!

Ich habe kürzlich bei nic-e.shop eingekauft und bin rundum zufrieden. Die Lieferung war blitzschnell, der Artikel entsprach genau meinen Erwartungen. Der Kundenservice war äußerst hilfsbereit und reagierte prompt auf meine Anfragen. Uneingeschränkt empfehlenswert!
22.08.2023
Ich habe einen Batteriefreischaltcode für Kostal Plenticore gekauft. Unverzügliche Bereitstellung per Mail. Wegen einer Nachfrage Servicehotline kontaktiert. Gute telefonische Erreichbarkeit, freundliches Personal. Gerne wieder.
25.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkaufserlebnis zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
31.07.2023
Einfach Top, es hat sich um ein hochwertiges und auch nicht ganz billiges Produkt bei mir gehandelt, deshalb bin ich froh mit diesem Anbieter einen zuverlässigen Lieferanten gefunden zu haben.
04.07.2023

Guter und verlässlicher Anbieter

Die Lieferung kam schnell und wie bestellt. Verpackung war tadellos. Kleiner Wermutstropfen: Es fehlten 2 Schrauben für den Gehäudeckel. Ungeachtet dessen kann ich diesen Shop empfehlen
Antwort von nic-e.shop
Lieber Kunde, danke, dass du dir die Zeit für das Feedback genommen hast. Es tut uns leid, wenn Zubehör gefehlt hat. Wir bemühen uns sehr gerne um Nachlieferung etwaiger fehlender bzw. benötigter Teile. Bitte sende uns hierzu bei Bedarf gerne ein E-Mail an office@nic-e.shop. Wir freuen uns über deine Erfahrung und wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
30.07.2023

Top Service!

Wegen eines Fehlers in der Adresse wurde mein Paket zurück zum Versender geschickt. Ich wurde angerufen, die Adresse korrigiert und habe das Paket prompt erhalten. 👌🏻 perfekt
30.07.2023
Sehr zuverlässig, nur was VC auf Lager ist wird auch im Shop angegeben was der Bestellung ein großen Wert an Sicherheit gibt. Die angegebene Lieferzeit wird eingehalten .