nic-e.shop- Logo - Bewertungen

nic-e.shop
Bewertungen:

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 202 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nic-e.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde innerhalb weniger Tage wie bei der Bestellung angegeben. Der Huawei Wechselrichter konnte ohne Schwierigkeiten angeschlossen und in Betrieb genommen werden (läuft problemlos). Die vom Hersteller gegebenen 10 Jahre Garantie sind in der Rechnung vermerkt. Die benötigte (aus dem App-Store zu ladende) Huawei Fusion Solar App führt sehr gut durch die Wechselrichter-Einrichtung. Einziges Manko sind hier einzelne, verbesserungswürdige Funktionen (z.B. fehlende Auswahl der Währung, um Kosteneinsparungen zu kalkulieren).

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Batterie-Wechselrichter war leider nicht als "ohne WLAN" gekennzeichnet (oder ich habe es übersehen - auf der Bestellbestätigung stand jedenfalls nichts davon). Die Zahlung hat nicht direkt geklappt und es war unklar, ob die Bestellung nun geklappt hat oder nicht. Außerdem erfolgte die Lieferung zwar im Original-Karton, der aber offenbar bereits geöffnet war (anderes Klebeband; die Kleinteile flogen teils irgendwo im Karton rum). Zum Glück fehlten aber keine Teile und das Gerät funktioniert offenbar einwandfrei.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nic-e.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Einige (letztlich) kleinere Probleme...

Der Batterie-Wechselrichter war leider nicht als "ohne WLAN" gekennzeichnet (oder ich habe es übersehen - auf der Bestellbestätigung stand jedenfalls nichts davon). Die Zahlung hat nicht direkt geklappt und es war unklar, ob die Bestellung nun geklappt hat oder nicht. Außerdem erfolgte die Lieferung zwar im Original-Karton, der aber offenbar bereits geöffnet war (anderes Klebeband; die Kleinteile flogen teils irgendwo im Karton rum). Zum Glück fehlten aber keine Teile und das Gerät funktioniert offenbar einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von nic-e.shop
09.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein wichtiges Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Bestellung und beim Erhalt der Ware zu Problemen gekommen ist. Wir verkaufen grundsätzlich nur Neuware, so nicht anders angegeben (zB. B-Ware), da wir nur Original Handelsware vom Importeur bzw. Hersteller beziehen. Das schließt Fehler im Versandlauf im Lager bei uns oder bereits bei der Anlieferung durch o.g. Bezugsquellen natürlich keinesfalls aus. Leider werden Pakete bis ca. 40 kg, die noch vom Paketdienst (versichert) transportiert werden, oft von den verschiedenen Zustellern (diese sind fast alle Subunternehmer und keine direkten Angestellten des Paketdienstleisters), nicht so sorgsam behandelt, wie wir dies einfordern bzw. angeben können. Falls es zu Problemen mit dem Produkt (Beschädigungen des Produktes selbst oder technische Mängel) gekommen ist, informiere bitte gerne unseren Kundendienst unter office@nic-e.shop oder über unser Support-Formular unter: https://www.nic-e.shop/support. Unser Team wird sich gerne bemühen, dir so rasch und umfassend wie möglich zu helfen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen dir auf alle Fälle viel Freude mit deiner Bestellung. Gerne stehen wir dir für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für deine Bemühungen und das Vertrauen in uns. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
OM
Otto M.
Musterhausen
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nic-e.shop
26.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein wichtiges Feedback. Falls es zu Problemen bei der Abwicklung Ihrer Bestellung gekommen ist, bitten wir dich gerne um Rückmeldung / Info. Wir stehen dir für weitere Fragen oder Anliegen immer gerne zur Verfügung und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop