nic-e.shop- Logo - Bewertungen

nic-e.shop

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2018
nic-e.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Geliefert wurde innerhalb weniger Tage wie bei der Bestellung angegeben. Der Huawei Wechselrichter konnte ohne Schwierigkeiten angeschlossen und in Betrieb genommen werden (läuft problemlos). Die vom Hersteller gegebenen 10 Jahre Garantie sind in der Rechnung vermerkt. Die benötigte (aus dem App-Store zu ladende) Huawei Fusion Solar App führt sehr gut durch die Wechselrichter-Einrichtung. Einziges Manko sind hier einzelne, verbesserungswürdige Funktionen (z.B. fehlende Auswahl der Währung, um Kosteneinsparungen zu kalkulieren).

Der Batterie-Wechselrichter war leider nicht als "ohne WLAN" gekennzeichnet (oder ich habe es übersehen - auf der Bestellbestätigung stand jedenfalls nichts davon). Die Zahlung hat nicht direkt geklappt und es war unklar, ob die Bestellung nun geklappt hat oder nicht. Außerdem erfolgte die Lieferung zwar im Original-Karton, der aber offenbar bereits geöffnet war (anderes Klebeband; die Kleinteile flogen teils irgendwo im Karton rum). Zum Glück fehlten aber keine Teile und das Gerät funktioniert offenbar einwandfrei.

Bewertungen für nic-e.shop

Antwort von nic-e.shop
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkaufserlebnis zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop

Lieferzeit und Produkt o.k; telef. Kontakt nicht möglich.

Lieferzeit und Produkt o.k. Ich hätte aber auch eine technische Frage zum Produkt gehabt. Die telef. Kontaktaufnahme war nicht möglich.Daher nur 4 Sterne.
09.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bestellung und dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Wir freuen uns über dein wichtiges Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Es tut uns leid, dass eine telefonische Kontaktaufnahme zum erwähnten Zeitpunkt leider nicht möglich war. Möglicherweise waren alle Kolleginnen und Kollegen in Beratungsgesprächen und daher kein Durchkommen möglich. Wir bemühen uns, auch wenn Fehler passieren können, gerne um Rückruf bzw. bieten wir ein entsprechendes Formular und eine Mailbox-Option auf der Telefonanlage an, sodass wir die Kunden so rasch wie möglich kontaktieren können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bei Fragen stehen wir dir gerne auch unter https://www.nic-e.shop/support oder via office@nic-e.shop zur Verfügung. Vielen Dank für die Bemühungen und das Vertrauen in uns. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
BB
bb_jwi B.
Münstertal
Schneller Versand, gute Nachverfolgbarkeit des Bestellstatus‘.
09.01.2024
29.04.2023
Lieferzeit wie angegeben. Telefonisch war niemand erreichbar Rückruf erfolgte aber prompt. Nettes Gespräch und top Auskunft.
12.04.2023
Zuerst das falsche Produkt geliefert. Nach Reklamation aber sofort reagiert.
06.04.2023
Schnell und zuverlässig! Telefonisch leider schlecht erreichbar!
15.08.2023
schnelle und richtige Bearbeitung, ohne Beanstandung
17.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bestellung und das Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und stehen dir selbstverständlich weiterhin gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
14.04.2023
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
24.08.2023
Schnelle Umsetzung!
25.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein wichtiges Feedback. Wir stehen dir für weitere Fragen oder Anliegen immer gerne zur Verfügung und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
17.05.2023
Alles geklappt
09.08.2023
Alles gut.
14.08.2023
31.08.2023
Der Preis
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bemühungen und das Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und stehen dir selbstverständlich weiterhin gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
16.08.2023
ok
17.08.2023
05.11.2023
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein wichtiges Feedback. Wir stehen dir für weitere Fragen oder Anliegen immer gerne zur Verfügung und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
12.10.2023
14.09.2023