Bitte andere Kartons, die jetzigen sind unmöglich!!!
Man weiß nicht, wie sie öffnen. Schwer am Perforierten entlang zu schneiden und: Will man etwas zurück senden, klafft nach dem Öffnen ein Spalt am Karton, den man irgendwie zu-/überkleben muss. Völlig idiotisch. Hat man diese Kartons vor der Anschaffung nicht getestet oder öffne ich sie falsch? Es geht nur an dem Perforierten entlang zu ziehen (was kaum möglich ist) und seitlich muss man an beiden Kanten aufschneiden, um ins Innere zu gelangen. Beim Schließen steht man dann vor dem Problem, wie man den Spalt an der Kante oben schließen soll. Mit Abstand die unpraktischsten Kartons, sorry. Ansonsten ist die Rückgabe sehr vereinfacht ohne Rückgabeschein nur mit dem Paketaufkleber (Note 1). Karton allerdings Note 5!
Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!
Bei 3 bestellungen wurde die Lieferzeit nicht eingehalten die 2 te bestellung immer noch nicht bekommen werde nicht mal per mail kontaktiert das sich die ware verspätet
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung einer nicht wertvollen Bluse hat Familienkoffergröße.
Schicke schon wegen der Verpackung zurück, weil ich keine Lust habe, diese zu entsorgen! ! !
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Waren bestellt, die noch nicht angekommen sind, Website ist nicht zu erreichen. Ob ich das Paket noch bekomme und wann ist ein großes ?
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme Info das die Ware am 01.02 -02.02 spätestens übergeben wird . Die Ware ist noch immer nicht da 😕
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mit 2-4 Tagen angegeben. Ich warte aber bereits seit 10 Tagen ohne Informationen
Übergroßer Karton für ein knitterfreies Sommerkleid, das von der Größe 36 nicht stimmte (viel größer) außerdem vorne! gut 12 cm länger als hinten war. Ärgerlich
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Este Lieferung war gleich da und bei der ersten Bestellung der Rest lässt von sich hören das was ich nicht verstehe
Unpünktlich, keine Antwort auf Urgenz, schlechter Service
Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist sehr schlecht
Die Ware wird angeboten und man kann sie bestellen, jedoch ist sie nicht lieferbar und man muss ohne Hinweis wie lange es dauern könnte abwarten.
Im Internet stand lieferbar in 3-5 Werktage...
Daher nur 2 Sterne für die Lieferung. Produkt ist noch nicht bei mit angekommen. Die Bestellung erfolgte am 24.01. Heute am 31.10. bekam ich die Info "Artikel wieder verfügbar"
Habe "eine" bluse bestellt und "vier" pakete erhalten! In einem war die bluse, die anderen produkte wurden NIE bestellt (in jedem paket eine jacke in den größen 2×46 und 1×52)!
Musste alles wieder verpacken und zur post bringen - werde mir überlegen, wieder bei alba moda zu bestellen!!! Ich trage übrigens größe 36/38!!!
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonische Auskunft war nicht zufriedenstellend, mein Anliegen wurde mit einem Rückruf den ich nie bekam einfach schnell abgearbeitet. Daraufhin ging meine gesamte Bestellung zurück. Die Ware ist nicht gerade günstig, daher erwarte ich mir aber auch ein gutes Servic ihrerseits, und das mir gleich weitergeholfen wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.