Albamoda.at

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 512 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Bitte andere Kartons, die jetzigen sind unmöglich!!! Man weiß nicht, wie sie öffnen. Schwer am Perforierten entlang zu schneiden und: Will man etwas zurück senden, klafft nach dem Öffnen ein Spalt am Karton, den man irgendwie zu-/überkleben muss. Völlig idiotisch. Hat man diese Kartons vor der Anschaffung nicht getestet oder öffne ich sie falsch? Es geht nur an dem Perforierten entlang zu ziehen (was kaum möglich ist) und seitlich muss man an beiden Kanten aufschneiden, um ins Innere zu gelangen. Beim Schließen steht man dann vor dem Problem, wie man den Spalt an der Kante oben schließen soll. Mit Abstand die unpraktischsten Kartons, sorry. Ansonsten ist die Rückgabe sehr vereinfacht ohne Rückgabeschein nur mit dem Paketaufkleber (Note 1). Karton allerdings Note 5!
UR
Ulrike R.
Öesterreich

Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!

Bewertungen für Albamoda.at

TH
Th. H.
Bregenz
Die Bearbeitung/Lieferung hat im Vergleich mit anderen Anbietern relativ lange gedauert. Die Produkte gefallen mireider gar nicht.
03.06.2023

Zufriedenheit

Leider gefallen, passen mir zu wenige Produkte, um mehr Sterne zu geben. Das, was ich kaufe, ist aber gut und auch die Abwicklung.
Große Verpackung, jedes Stück einzeln verpackt, obwohl beim Bestellen alles binnen kürzester Zeit geliefert werden sollte!!!
22.04.2023
Preis Leistung Verhältnis ist nicht mehr was es einmal war Qualität passt aber Verarbeitung und Größe sind nicht mehr gut
25.04.2023

Etwas enttäuscht

Die Qualität der Waren ist leider nicht wie erwartet. Bei machnen Teilen stimmt das Preis/Leistungaverhältnis nicht.
UD
Ursula D.
Gunskirchen
27.10.2023
Bislang nur die Bestellbestätigung vom 20.10. erhalten. Keinerlei Information zum Versand, Lieferung ausstehend.
01.08.2023

Die Ware entspricht nicht

Die Ware entspricht nicht der Qualität, die man aufgrund der Abbildung u Beschreibung vermutet oder erwartet
RA
Ramona A.
Uttendorf
17.09.2023
Mehr Angebote für Alltagsmode wäre wünschenswert. Preis-Leistung anpassrn auch.Zb mehr Aktionen anbieten.
CE
Christine E.
Eisenstadt
18.11.2023
Leider wurde mir ein völlig anderer Pulli geliefert als ich bestellt habe. Starte neuen Versuch.
24.09.2023
Ware ist sehr schön, jedoch mit den angekündigtenLieferterminen will es nicht so recht klappen!
25.04.2023
Das neue Rechnungssystem bei Ratenzahlung ist eine Katastrophe. Keine .onatliche Übersicht mehr
21.04.2023
Das Problem war nicht Alba Moda als Betrieb, sondern das Kleid, dass nicht gepasst hat.
KG
Karin G.
St. Kanzian
11.08.2023
Größen teilweise aus der Norm. Qualität teils nicht wie erwartet. Warenauswahl toll.
08.10.2023
Versandspesen unabhängig von Bestellhöhe, Farbe der Hose anders als auf Abbildung
17.09.2023
Die Größenauswahl wird immer schwieriger, Schnitte sind viel zu unterschiedlich.
30.10.2023
Die Preise sind sehr hoch, daher kann ich leider nur im Sale einkaufen!
11.06.2023
Bis jetzt noch keine Sendung erhalten. Bei euch dauert es sehr lange
IK
28.10.2023
Seit einer Woche Bestellung aufgegeben! Und nicht's mehr gehört 🤔
14.09.2023

Tankini

Ich bestellte einen Tankini, bekam aber nur die Bikinihose.
31.10.2023
Habe einen bestellten Artikel noch nicht erhalten