kleinwalsertal.com/de/Suchen-Buchen/Travelshop

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2015
kleinwalsertal.com/de/Suchen-Buchen/Travelshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich habe Online gebucht und diese Art der Buchung lief sehr gut, man braucht die Gastgeber nicht anschreiben und bekommt binnen weniger Minuten die Buchungsbestädigung. Besser machen könnte man, wenn ein Onlineformular zur verfügung stehen würde wo man seine Daten für die Gästekarte eintragen könnte, damit diese an den Gastgeber übermittelt werden kann, oftmals kann man nämlich erst ab 14:00 in das Zimmer einziehen ,aber vielleicht schon früher am Urlaubsort ankommen ist, so könnte man die Gästekarte am Anreisetag beim Gastgeber abhohlen und auch an diesem Tag berets nutzen.
MW
Monika W.
Hösbach

Die Endreinigung war nicht im Gesamtpreis ausgewiesen, sondern wurde beim Checkout zusätzlich berechnet. Ich kenn die gesetzlichen Regeln in Österreich nicht; in Deutschland nicht das nicht legal.

Bewertungen für kleinwalsertal.com/de/Suchen-Buchen/Travelshop

18.02.2024
10.12.2023
Angebotene Ferienwohnung war nicht verfügbar obwohl bei Bestellung frei….
18.08.2023
Das Preis/Leistungs-Verhältnis hielt sich in Grenzen. Beste Grüsse Peter und Yulia Schwotzer Burgstrasse 30 CH-9424 Rheineck
15.07.2023
Falscher Preis. Freude kaputt