ON THAT ASS- Logo - Bewertungen

ON THAT ASS

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 464 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

ON THAT ASS ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ON THAT ASS sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Also ich finde das Design in erster Line toll. Was mich begeistert hat ist das trage gefühlt der Unterhose, total angenehm auch beim schlafen.

14.02.2024
Von 8 Tagen Lieferbar war die Rede, für die Kostenlose Testhose,in der Realität ist bis heute 14,02,24 nichts gekommen,der Chatbot ist ein Witz,was Problemlösung betrifft. Und nachdem ich gekündigt habe wird mir geschrieben das ich noch eine Zahlung zu leisten habe, für nichts ? Wie dreist ist dad denn ? Erstens : Ich habe meine Kreditkarte für Zahlungen an ihr Unternehmen gesperrt,sollte es zu einem versuchten Zugriff kommen werde ich sofort eine Betrugsanzeige machen,und über ihre Geschäftspolitik habe ich in Vertrauenswürdigen Portalen eine entsprechende Bewertung abgegeben ! Ohne jegliche Grüße M.G.L.

Bewertungen für ON THAT ASS

Komfortabel, anziehen-ausziehend

Also habe mir von meinem Freund sagen lassen, das ihre Boxershorts sehr bequem sind. Anfangs war er skeptisch jetzt ist die Freude jeden Monat sichtbar. Finde ich Klasse 😃
17.02.2024

Schönes Unterhosen Abo

Also erstmal ist die unterhose wirklich angekommen. Sehr bequem, tolle Qualität und sie sieht schön aus. Schade das man die nicht einzeln sondern nur durch ein abo bekommen kann.
An sich ist die Qualität ja gut, obwohl die Ware made in China ist, die Designs sind geschmackssache aber der Preis für eine einzelne Boxershort im Monat von 11,99EU ist meiner Meinung nach zu teuer weshalb ich die Mitgliedschaft auch gekündigt habe. Für jeden der diesen Preis ausgeben möchte, empfehle ich OnThatAss. Man kann ein Abo von Socken für 4,99€ und Boxershorts mit Designs oder ohne Designs abschließen für jeweils 11,99€. Monatlich kündbar ganz einfach per Knopfdruck.

Ein geglückter Start

Bei der ersten Lieferung sollte nix schlechtes zu bewerten sein, da es dann nicht zum Monatlichen Abo kommen würde. Aber als Anregung, kein Mann verschleißt jeden Monat eine Unterhose - wenn der Bedarf gedeckt ist, sollte es ein Abo mit größeren Abständen geben. Dann muss keiner kündigen.
Muss echt gestehen nach anfänglicher Skepsis bin ich überrascht wie gut die Qualität ist. Das Material ist sehr hochwertig und sie lässt sich sehr gut tragen.nach dem waschen sieht die Short auch wie neu aus.

Erste Lieferung.

Schnelle Lieferung. Kostenlose erste Boxer Shorts kamen nach noch nicht einmal 7 Tagen an - schneller geht nicht! Megaaaaaaaaaaaaaaa Design. Hohe Qualität.
07.02.2024

Design Boxeshorts

Design und Farbe und der Stoff hat mir gefallen. Ich finde das man selber entscheiden sollte ob man ein Abo abschließen möchte oder nicht.
Mir gefällt der Style und die Passform. Das breite Bündchen mit dem Logo fällt auf jeden Fall auf. Späteste beim Schuhe zu machen.
25.02.2024
Die tollen Farben verblassen leider nach dem ersten Waschen etwas. Passform gut, fällt aber etwas kleiner aus.
11.02.2024

Super

Die Boxershort ist hoch qualitativ und hat angenehme Passform. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
28.01.2024
Super Ware und schnelle Lieferung... die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich es weiter nutze
TL
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung und eine super Qualität. Sehr stabil. Weiter so 👏
14.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Das Abo ist einfach und hat keine versteckten Klauseln.
Die gewählte Größe sitzt ein wenig eng. Wir sagen mal Body-Shaping. Macht eine gute Figur.
17.02.2024
Schönes Material , prima Verarbeitung, toller Look - zumindest an meinem Körper
Passform Top, weicher angenehmer Stoff, sehr modern kann nix negatives sagen.
NR
Nour R.
Fürth

Perfekt

Sehr angenehm und behält auch nach dem Waschen die gleiche Konsistenz
Schneller Versand, gute Auswahl und wirklich sehr gute Qualität.
03.02.2024
Man hat Kunst am Hintern und das in sehr bequemer Weise.
Material Sehr aber so wie die anderen Beine Rollen hoch