ON THAT ASS- Logo - Bewertungen

ON THAT ASS

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 464 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

ON THAT ASS ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ON THAT ASS sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Also ich finde das Design in erster Line toll. Was mich begeistert hat ist das trage gefühlt der Unterhose, total angenehm auch beim schlafen.

14.02.2024
Von 8 Tagen Lieferbar war die Rede, für die Kostenlose Testhose,in der Realität ist bis heute 14,02,24 nichts gekommen,der Chatbot ist ein Witz,was Problemlösung betrifft. Und nachdem ich gekündigt habe wird mir geschrieben das ich noch eine Zahlung zu leisten habe, für nichts ? Wie dreist ist dad denn ? Erstens : Ich habe meine Kreditkarte für Zahlungen an ihr Unternehmen gesperrt,sollte es zu einem versuchten Zugriff kommen werde ich sofort eine Betrugsanzeige machen,und über ihre Geschäftspolitik habe ich in Vertrauenswürdigen Portalen eine entsprechende Bewertung abgegeben ! Ohne jegliche Grüße M.G.L.

Bewertungen für ON THAT ASS

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen