ON THAT ASS- Logo - Bewertungen

ON THAT ASS

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 462 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

ON THAT ASS ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ON THAT ASS sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Also ich finde das Design in erster Line toll. Was mich begeistert hat ist das trage gefühlt der Unterhose, total angenehm auch beim schlafen.

03.08.2023
Es ist unmöglich ein Abo vernünftig zu kündigen. Per E-Mail wartet man wochenlange auf Antwort, dann wird die nächste Lieferung geliefert. Man gibt an, man müsse eine Zahlung hinzufügen, um kündigen zu können, man kann aber dann trotzdem nicht kündigen. Ihre Antwort ist lächerlich und falsch, ich hatte keine Trial-Mitgliedschaft. Über Monate war eine Kündigung nicht möglich mit 1 Stern geht's.PFUI

Bewertungen für ON THAT ASS

21.01.2024
Schneller liefern. Und die App ist manchmal nicht deutlich. Zum Beispiel ist es schwierig raus zu finden was es Monatlich kostet. Und wie ich eventuell wieder absagen kann.
das Produkt hat eine schlechte Passform, die Firma ist weder per Mail noch über das Anfrageformular erreichbar.
Also sie sitzen gut, an das Enge gewöhnt man sich. Haben auch ein cooles Design, aber ich kann mich einfach nicht mit dem Stoff anfreunden
28.01.2024
Optik und Material scheint auf den ersten Anblick okay zu sein. Das kündigen des Abonnements ist sehr kompliziert. Vermutlich in der Hoffnung, dass es, der ein oder andere auf Anhieb nicht auf die Reihe bekommt und dann deine Abofalle ist. Das macht das Unternehmen leider unseriös.
16.02.2024
Aufklärung über Probe-Abo, Kündigung des Abo‘s sofort und nicht erst nach einer Woche.
LK
Lothar K.
Neresheim
Ich habe kein Interesse an einer Mitgliedschaft und kündige fristgemäß die Probezeit.
Still dont havit
14.02.2024

Keine Lieferung

Von 8 Tagen Lieferbar war die Rede, für die Kostenlose Testhose,in der Realität ist bis heute 14,02,24 nichts gekommen,der Chatbot ist ein Witz,was Problemlösung betrifft. Und nachdem ich gekündigt habe wird mir geschrieben das ich noch eine Zahlung zu leisten habe, für nichts ? Wie dreist ist dad denn ? Erstens : Ich habe meine Kreditkarte für Zahlungen an ihr Unternehmen gesperrt,sollte es zu einem versuchten Zugriff kommen werde ich sofort eine Betrugsanzeige machen,und über ihre Geschäftspolitik habe ich in Vertrauenswürdigen Portalen eine entsprechende Bewertung abgegeben ! Ohne jegliche Grüße M.G.L.
HF
Heinrich F.
Ludwigshafen
Eine Kündigung wird sehr schwer gemacht. Sehr intransparent. Trotz geltendem Fernabsatzgesetz kann man, ANGEBLICH, nur nach einer gewissen Zeit (ca. 7 Tage) und dann auch nur für 7 Tage kündigen! Viele vergessen sicherlich diese Zeiten einzuhalten. Und warum soll man nach dem ersten Eindruck des Artikels nicht sofort kündigen können? Wieso wird man dazu gedrängt etwas zu tragen, das man nicht mag? Echt schräg! On That ass kann ich absolut nicht weiterempfehlen!
Eine Kündigung sofort erlauben ohne Wartezeit. So ist das die Hoffnung darauf, dass die Kunden vergessen zu kündigen. Einfach unseriös

Abofalle

Einmal kostenlos geht, aber jedes andere mal wenn „Gratis“ da steht, wird ein kostenpflichtiges Abonnement begonnen. ->Abofalle
TG

Abofalle - Finger weg

Abofalle! Kann erst nach 7 Tagen "gekündigt" werden. Die Art, wie man kündigen muss ist absolut undurchsichtig! Rate nur jedem, die Finger davon zu lassen!!! Btw..."Probe-Boxershort" bis heute nicht erhalten!!! Wenn da was abgebucht wird, steht denen mächtig Ärger ins Haus!!!
20.01.2024

Wir haben garnicht gekriegt

Erst ich mochte Bestellung nicht kriegen,zweite habe garnicht gekriegt,doch habe Nachrichten gekriegt,dass muß kommen,aber habe garnicht gekriegt,habe auch von Post keine Karte oder Zettel gekriegt,deswegen verstehe ich nicht was für Bewertung sie erwarten
HS
Horst S.
Simmerath
20.01.2024

Service mangelhaft

Webseite schlecht, unübersichtlich, Sprache wechselt auf niederländisch, Lieferung erfolgt nicht, Kommunikation schwierig und nur mit Robo

Klein

Leider viel zu klein, entweder hab ich das verstellen der Größe nicht entdeckt oder die ist viel kleiner ausgefallen als erwartet