adelsberger-holz.com- Logo - Bewertungen

adelsberger-holz.com

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2014
adelsberger-holz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Danke für den nochmaligen Versand der schrauben nach dem versagen des Lieferanten . Die kam auch sehr schnell an Die POST machts . Eine sehr kundenfreundliche Firma kann ich nur weiter empfehlen und werde auch noch einiges bestellen .
PB
Peter B.
Ebendorf

Genau, es ist doch Luft nach oben Die Maschine, kam in einem halb geöffneten Karton an, der Rest war lieblos zugepackt. Außerdem war die Maschine wesentlich teurer als letztlich auf anderen Internetseiten nunmehr gesehen. Schade.
MG

Peter B.
Ebendorf
12.07.2023
08.06.2023
Sehr gutes Produkt. Sehr gute Qualität und sehr guter Bohrkopf. Einfaches und genaues arbeiten/verschrauben . Verschraubung von Rhombusleisten 26mm stark mit verzinkter Vierkantrohr UK 4mm stark.
07.08.2023
Der Versand erfolgte schnell. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Bei einer technischen Fragen wurde uns sehr schnell geantwortet.
US
Ulrike S.
Hemmingen
30.04.2023

Kann man nur empfehlen!

Ich war, wie immer sehr zufrieden. Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell und auch die Lieferung verlief ohne Probleme.
14.07.2023

Schnelle und korrekte Lieferung

Die Bestellung wurde schnell und korrekt geliefert. Der Verkäufer hat alle notwendigen Informationen bereitgestellt.
BU
19.05.2023
Internet Seite klar. Schnelle und zuverlässige Lieferung und erst noch teilweise versichert. Akzeptiert PayPal
My package was damaged on arrival and liquid was unfortunate out of the container. I could save around 75%
16.12.2023
Die Bestellung lief sehr gut, das Möbelöl ist unversehrt angekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung ( wenig Müll ) Ein klasse Preis, des Artikels !
25.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, obwohl Paket aus Österreich nach Deutschland verschickt wurde.
19.07.2023
Sehr schnelle und kompetente Firma. Netter , freundlicher Umgang mit Kundenanfragen.
08.07.2023

Empfehlenswerter Shop

Bestellung einfach, Informationen schnell und gut, prompte Bearbeitung und Lieferung
19.08.2023
Alle Bestellungen sind bis jetzt superschnell angekommen, ich bin sehr zufrieden.
AV
Axel V.
Erlensee
19.07.2023

Sehr guter Einkauf

Gut zu bedienender Webshop, schnelle Antwort auf Fragen und schnelle Lieferung.