gocustomized.at- Logo - Bewertungen

gocustomized.at

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 Bewertungen insgesamt

Gut

14.11.2023
Leider funktionierte die erste Lieferung nicht und das Paket kam nicht an. Nachdem ich nachgefragt hatte, wurde eine neue Hülle produziert und diese kam obwohl sehr verspätet zum Glück an. Verarbeitung ist toll nur der Versand dauerte fast 1 Monat

12.10.2023
Ich habe für meine Mutter als Geburtstagsgeschenk eine Handyhülle auf eurer Website designed. Da war es natürlich besonders wichtig, dass es rechtzeitig ankommt. Um da eigentlich sicher zu gehen, habe ich extra den Premium Versand um 8 Euro (%50 des Preises der Handyhülle) ausgewählt. Bestellt habe ich die Hülle am Donnerstag am 23:00. Auf der Website steht groß und stolz drauf, dass wenn man einen Artikel vor 16:00 bestellt, wird es fix an dem Tag noch abgeschickt. In meiner Logik war Donnerstag um 23:00 lange vor 16:00 am Freitag. Bin also davon ausgegangen, dass die Hülle am Freitag versandt wird. Enttäuschenderweise habe ich allerdings am Freitag um 22:00 eine E-Mail bekommen, die meinte, dass das Paket nicht abgeschickt werden konnte. Nicht optimal, aber noch nicht der Weltuntergang, da meine Mutter am folgenden Donnerstag Geburtstag hatte und wenn das Paket am Montag verschickt wird, sollte sich das zeitlich mit dem 8€ Premium Versand locker ausgehen. Der Grund warum ich diese schlechte Rezension schreibe ist, weil das Paket auch am Montag nicht versandt wurde, wo ich mir dann wirklich blöd vorkam. Nicht nur das Versprechen des Versandts am gleichen Tag wurde gebrochen, was passieren kann (da es auch ehrlicherweise ein unrealistisches und unnötiges Versprechen ist), sondern auch noch am Arbeitstag drauf wurde es nicht versandt. Entsprechend kam das Paket erst am Freitag und meine Mutter musste sich mit einem Screenshot der Hülle zufrieden geben. Moral der Geschicht: Geb nicht unrealistische Versprechen auf deiner Website an, wenn du diese nicht ansatzweise halten kannst.

Bewertungen für gocustomized.at

MN
Marcella N.
St. Pölten

Handyhülle

Ich habe mir eine Handyhülle designt, da es für mein Handy Model keine vernünftigen Hüllen gibt. Ich bin zufrieden mit der Verarbeitung und dem Material. Mal schaun wann es sich abnutzt ;P wenn es lange hält bestelle ich wieder bei euch.
20.03.2024
schnelle Lieferung, gute Qualität der Handyhülle
Schnelle, unkomplizierte Lieferung!
CS
14.11.2023

Schönes Produkt, jedoch lange Wartezeit

12.08.2023

Zufrieden!

Lieferung hat leider fast 2 Wochen gedauert, dafür ist die Hülle gut gelungen. Ob das Material lange hält, wird sich zeigen. Ist recht hart, daher könnte es schnell brechen, was aber nicht sein muss... Bis jetzt sind wir zufrieden!
JM

Preisdifferenz de zu at

Die Lieferung ging mehr als schnell,was etwas verwunderlich war,bei Gocus..at ist der Artikel 2€ preiswerter,wieso kommt das? Ansonsten alles zu meiner Zufriedenheit
Alles super verlaufen, nur die infos zur sendung klnnten noch etwas genauer und öffter komuniziert werden

Gut

Top Qualität des Bildes, mittel gute Qualität der Hülle, gute Lieferzeit
06.10.2023

Handyhülle für IPhone 13

Schneller Versand gute Qualität des Produktes. Sehr zu empfehlen.
23.04.2023

Akzeptable Erfahrung

Praktische Benutzung der Website, Produkt leicht fehlerhaft.
Alles gut, schnellere Lieferung wäre nett
10.05.2023
Perfect günstig und schnell ❤️