Herbano (Österreich)- Logo - Bewertungen

Herbano (Österreich)Bewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
Herbano (Österreich) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herbano (Österreich) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2016
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Herbano (Österreich)

09.12.2022

Die Darmreinigungskapseln von Herbano eignen sich super bei Darmbeschwerden wie Blähungen. Ich nehme sie bei Bedarf und bin sehr zufrieden damit.

15.06.2022
Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)

Bewertungen für Herbano (Österreich)

09.01.2023

Zustellung funktioniert nie !!!
19.01.2023
17.01.2023
03.01.2023
Lieferfirma GLS ist extrem schlecht. Läutet icht an. Lapidare Nachricht nicht erreicht.
Antwort von Herbano (Österreich)
Lieber Herbano Kunde, das tut uns außerordentlich leid, dass die Zustellung von GLS bei Ihnen schlecht läuft. Wir geben Ihr Feedback an unseren Versanddienstleister weiter. Ihr Herbano Team

Beim Öffnen der Verpackung ist Gefäß der Tabletten gebrochen
Antwort von Herbano (Österreich)
Lieber Herbano Kunde, das tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich hierzu an service@herbano.com Ihr Herbano Team
19.12.2022
02.12.2022
15.11.2022
22.10.2022

Das Produkt ist sehr gut, die Verpackung und der Transport sehr mangelhaft. Lieferung dauerte 8 Tage und kam zerbrochen an
16.10.2022
Alles klar super geht's mit Verschiedene Medikamenten Herbano auchgut mitgeholfen.
10.10.2022

Die Ware wurde schnell geliefert. Über die Ware kann ich noch nichts sagen.
12.10.2022

11.10.2022

18.05.2022
Ich war auf der Suche nach Marine Kollegen und bin hier fündig geworden. Die Lieferung war einwandfrei. Ich kann nach 150 Kapseln berichten, dass sich meine Sehnen bei Bewegung geschmeidiger anfühlen. Ich bilde mir ein dass auch gewisse Hauptstellen robuster wirken. Aber ich nehme nur 4 statt 8 Kapseln täglich.
08.08.2022
Produkte top Versand grundsätzlich durch herbano schnell, ABER Zustellung durch gls eine Katastrophe, habe bis dato mein Paket noch erhalten!! Würde mir einen anderem Zustelldienst wünschen
09.06.2022

Habe das Produkt erst sehr kurzfristig meine beiden Hunde vertragen es bis jetzt sehr gut
22.02.2022

Daß, das Paket trotz Zustellproblemen, doch noch gekommen ist !
02.03.2022

Gute Produkte , rasche Lieferung