Herbano (Österreich)- Logo - Bewertungen

Herbano (Österreich)

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2016
Herbano (Österreich) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Produkt war sehr schon verpackt und es wurde auch bei der Verpackung auf die Umwelt geachtet. Was mir noch sehr gut gefällt, ist die gute Beschreibung der Produkte. In Braunglas verschlossen, (lichtgeschützt) finde ich super! Zu den Nahrungsergänzungen kann ich noch nicht viel sagen ,da ich diese erst seid ein paar Tage nehme. Vertrage sie gut, fühle mich wohl. Werde mich nach einigen Wochen dazu noch äußern.

05.10.2023
Das Paket zum Haus liefern und nicht irgendwo abgeben lassen. ich musste quer durch die Stadt um zu meinem Paket zu kommen, obwohl alle zuhause waren. Das Paket wird einfach nicht zugestellt ; mit dem Vermerk : sie waren nicht anzutreffen, dh. nicht zuhause. Das stimmt aber nicht. So kann ich bei Ihnen nichts mehr bestellen, weil ich nicht so mobil bin, dass ich mein Packerl irgendwo abhole.

Bewertungen für Herbano (Österreich)

Ich habe die Produkte noch nicht erhalten.
07.02.2024
Mein Paket noch nicht da, ich warte seit 7 Tagen.
Das Paket wird NICHT zugestellt, es wird auch keine Nachricht hinterlassen - sondern das Paket in irgendeinem Paketshop angegeben (der sich nicht einmal in der Nähe befindet) und der unbrauchbare Öffnungszeiten hat.
FG
franz g.
st. lorenzen/mürztal
habe ubiquinol forte - Fläschchen ohne Klebeverschluss erhalten, Reste des abgelösten Verschlusses auf der Öffnung noch zu sehen, daher nur 3 Sterne! Enttäuschung war sehr gross!
Bitte nie wieder über den Transportdienst GLS liefern lassen!!! Als Abholadresse habe ich einen sehr weiten Weg gehen müssen. Mfg
Antwort von Herbano (Österreich)
Sehr geehrte Herbano Kundin vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Zusteller eine negative Erfahrung bei der Zustellung gemacht haben. Bedauerlicherweise haben wir aktuell für Österreich nur einen Zusteller, ein weiterer ist für 2024 geplant. Wir hoffen, dass wir dann für Sie damit unseren Service verbessern konnten. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
05.10.2023
06.10.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin. vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir bedauern sehr, dass der Zustellservice nicht zufriedenstellend ausgeführt wurde. Gerne haben wir den Status Ihrer Sendung überprüft und mit Ihren Angaben haben wir bei unserem Zusteller eine Stellungnahme angefordert. Unser Kundenservice Team wird sich mit den Details der Rückmeldung des Zustellers melden und versuchen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Herbano Team
14.09.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe auf eine baldige anlieferung, da die Bezahlung schon vor langer Zeit erfolgte!!! Mag. Franz Ottensamer Puchenau
18.09.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Einkaufserfahrung mit unserer Community teilen und bewerten. Ihren Fall haben wir uns angeschaut und entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung bedauerlicherweise verspätet versendet wurde. Gemäß dem Zusteller wird Ihr Paket heute zugestellt. Unser Kundenservice Team hat Sie vorab bezüglich der Verspätung und der Versendung per Mail kontaktiert. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Herbano Team
22.08.2023
Meine Bestellung soll an meine Adresse abgegen werden u nicht über 2km von mir Zuhause bei irgendeinen Asiashop hinterlegt werden. Wassol das??
25.08.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Einkaufserfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut und Sie standen bereits mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung und konnten hoffentlich eine für Sie zufriedenstellende Lösung mit unserem Team finden. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und somit auch die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten. Freundliche Grüße Ihr Herbano-Team
13.08.2023
Der Zusteller hat das Paket einfach vor der Haustüre eines Wohnblocks mit 16 Parteien abgestellt. Anläuten war anscheinend zu anstrengend.
17.08.2023
Sehr geehrter Herbano-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass der Zustellservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne klären wir für Sie die Umstände der Lieferung ab und unser Kundenservice-Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Herbano-Team
07.08.2023
Hab meine Bestellung nicht bekommen obwohl man mir geschrieben hat geliefert
08.08.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass ein Nachbar das Paket für Sie entgegengenommen hat. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit näheren Details zur Paketübernahme bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Herbano Team
AS
19.04.2023
Paket trotz Ankündigung nicht erhalten.