Herbano (Österreich)- Logo - Bewertungen

Herbano (Österreich)
Bewertungen:

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 019 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Herbano (Österreich) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war sehr schon verpackt und es wurde auch bei der Verpackung auf die Umwelt geachtet. Was mir noch sehr gut gefällt, ist die gute Beschreibung der Produkte. In Braunglas verschlossen, (lichtgeschützt) finde ich super! Zu den Nahrungsergänzungen kann ich noch nicht viel sagen ,da ich diese erst seid ein paar Tage nehme. Vertrage sie gut, fühle mich wohl. Werde mich nach einigen Wochen dazu noch äußern.

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket zum Haus liefern und nicht irgendwo abgeben lassen. ich musste quer durch die Stadt um zu meinem Paket zu kommen, obwohl alle zuhause waren. Das Paket wird einfach nicht zugestellt ; mit dem Vermerk : sie waren nicht anzutreffen, dh. nicht zuhause. Das stimmt aber nicht. So kann ich bei Ihnen nichts mehr bestellen, weil ich nicht so mobil bin, dass ich mein Packerl irgendwo abhole.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Herbano (Österreich)

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Info senden, wenn Lieferung verzögert kommt!
Bewertung melden
CD
Claudia D.
Enzesfeld
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell, einfach
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wird NICHT zugestellt, es wird auch keine Nachricht hinterlassen - sondern das Paket in irgendeinem Paketshop angegeben (der sich nicht einmal in der Nähe befindet) und der unbrauchbare Öffnungszeiten hat.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket noch nicht da, ich warte seit 7 Tagen.
Bewertung melden
MW
Markus W.
St.Florian
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte zu normalen Preisen, schnelle Lieferung, habe schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden Markus
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Omega drei für veganer nur bedingt geeignet
Bewertung melden
RN
Renate N.
Feldbach
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Danke alles gut, schnelle Lieferung!
Bewertung melden
SS
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hoffe,es ist eine gute Qualität
Bewertung melden
FB
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
Klaus S.
Fels am Wagram
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket zum Haus liefern und nicht irgendwo abgeben lassen. ich musste quer durch die Stadt um zu meinem Paket zu kommen, obwohl alle zuhause waren. Das Paket wird einfach nicht zugestellt ; mit dem Vermerk : sie waren nicht anzutreffen, dh. nicht zuhause. Das stimmt aber nicht. So kann ich bei Ihnen nichts mehr bestellen, weil ich nicht so mobil bin, dass ich mein Packerl irgendwo abhole.
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
06.10.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin. vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir bedauern sehr, dass der Zustellservice nicht zufriedenstellend ausgeführt wurde. Gerne haben wir den Status Ihrer Sendung überprüft und mit Ihren Angaben haben wir bei unserem Zusteller eine Stellungnahme angefordert. Unser Kundenservice Team wird sich mit den Details der Rückmeldung des Zustellers melden und versuchen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Herbano Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe auf eine baldige anlieferung, da die Bezahlung schon vor langer Zeit erfolgte!!! Mag. Franz Ottensamer Puchenau
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
18.09.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Einkaufserfahrung mit unserer Community teilen und bewerten. Ihren Fall haben wir uns angeschaut und entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung bedauerlicherweise verspätet versendet wurde. Gemäß dem Zusteller wird Ihr Paket heute zugestellt. Unser Kundenservice Team hat Sie vorab bezüglich der Verspätung und der Versendung per Mail kontaktiert. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Herbano Team