Das Produkt war sehr schon verpackt und es wurde auch bei der Verpackung auf die Umwelt geachtet. Was mir noch sehr gut gefällt, ist die gute Beschreibung der Produkte. In Braunglas verschlossen, (lichtgeschützt) finde ich super! Zu den Nahrungsergänzungen kann ich noch nicht viel sagen ,da ich diese erst seid ein paar Tage nehme. Vertrage sie gut, fühle mich wohl. Werde mich nach einigen Wochen dazu noch äußern.
Das Paket zum Haus liefern und nicht irgendwo abgeben lassen. ich musste quer durch die Stadt um zu meinem Paket zu kommen, obwohl alle zuhause waren.
Das Paket wird einfach nicht zugestellt ; mit dem Vermerk : sie waren nicht anzutreffen, dh. nicht zuhause. Das stimmt aber nicht.
So kann ich bei Ihnen nichts mehr bestellen, weil ich nicht so mobil bin, dass ich mein Packerl irgendwo abhole.
Das Paket wird NICHT zugestellt, es wird auch keine Nachricht hinterlassen - sondern das Paket in irgendeinem Paketshop angegeben (der sich nicht einmal in der Nähe befindet) und der unbrauchbare Öffnungszeiten hat.
Das Paket zum Haus liefern und nicht irgendwo abgeben lassen. ich musste quer durch die Stadt um zu meinem Paket zu kommen, obwohl alle zuhause waren.
Das Paket wird einfach nicht zugestellt ; mit dem Vermerk : sie waren nicht anzutreffen, dh. nicht zuhause. Das stimmt aber nicht.
So kann ich bei Ihnen nichts mehr bestellen, weil ich nicht so mobil bin, dass ich mein Packerl irgendwo abhole.
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
06.10.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin.
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen dies sehr zu schätzen.
Wir bedauern sehr, dass der Zustellservice nicht zufriedenstellend ausgeführt wurde.
Gerne haben wir den Status Ihrer Sendung überprüft und mit Ihren Angaben haben wir bei unserem Zusteller eine Stellungnahme angefordert.
Unser Kundenservice Team wird sich mit den Details der Rückmeldung des Zustellers melden und versuchen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr Herbano Team
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe auf eine baldige anlieferung, da die Bezahlung schon vor langer Zeit erfolgte!!!
Mag. Franz Ottensamer
Puchenau
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
18.09.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde,
vielen Dank, dass Sie Ihre Einkaufserfahrung mit unserer Community teilen und bewerten.
Ihren Fall haben wir uns angeschaut und entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung bedauerlicherweise verspätet versendet wurde. Gemäß dem Zusteller wird Ihr Paket heute zugestellt. Unser Kundenservice Team hat Sie vorab bezüglich der Verspätung und der Versendung per Mail kontaktiert.
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr Herbano Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.