bipa.at- Logo - Bewertungen

bipa.at

6 202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2012
bipa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundenservice: Sehr Gut > Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war. Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut > Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann. Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut > Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top! Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt > Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme. Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!

19.06.2023
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden. Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!

Bewertungen für bipa.at

Update: Trotz Reklamation keine Reaktion

In der Zwischenzeit ist der 3. Artikel bei mir per Post angekommen. Leider ist das in der erhaltenen Abholbestätigung als solches nicht klar deklariert gewesen. Bitte überarbeiten Sie die Abholbestätigungen bzw. suchen Sie bitte nach dem Wurm im System. Mit besten Dank und lieben Grüßen
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
Immer wieder gerne! Es hat alles zur besten Zufriedenheit funktioniert: Bestellung konnte schnell und einfach durchgeführt werden, schnelle Lieferung der bestellten Ware und günstige Konditionen (keine Versandkosten ab 29,-- Euro Bestellwert).
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
AT

Bestellung

Alles war in Ordnung. Die Bestellung kam schnell an und die Informationen über den Bestellstatus waren sehr hilfreich. Ich habe keine Bedenken gegen die Bestellung, ich denke, das sollte auch so bleiben

Versandinfo könnte genauer sein (bei mehreren Paketen) aber sonst alles OK

BIPA liefert immer recht schnell und wenn man Angebote/Aktionen ausnutzt auch zu einen guten Preis. Die Angaben zur Lieferung (besonders bei mehreren Paketen) könnte besser sein.
Antwort von bipa.at
Ich habe noch eine kure Frage. In Slowenien gibt es genug Kunden, die gern z.B. Pampers nach Slowenien bestellt werden. Ist eine Sendung nach Slowenien überhaupt möglich? LG
Antwort von bipa.at
Meine Onlinebestellung und Abholung hat reibungslos funktioniert und ein ganz großes Lob an die Kassierin in der Filiale Linz Wüstenrotplatz die besonders freundlich ist

Zufriedenheit

Die Ware wird zeitnah versendet. Bestellung läuft unkompliziert ab. Zahlung ist per Rechnung möglich,heutzutage leider selten .
20.03.2024
Lieber BIPA-Kunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Ihr BIPA-Team
Alle Angaben der BIPA App wurden getreu eingehalten. Lediglich die Post sendete ihren Versandstatus mit Zeitverzögerung.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Ihr BIPA-Team

Zustellinformationen sehr hilfreich

Laufende Informationen von Sendungsverteilung und Zustellung finde ich toll. Die Sendungsverfolgung ist sehr hilfreich.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
Der Kostenlose Versand ist Toll und man bekommt Aktionsartikel die im Geschäft nur sehr begrenzt erhältlich sind.
Antwort von bipa.at
Es freut mich das nie etwas fehlt sondern das alles super schnell geliefert wird Vielen Dank Macht weiter so
Antwort von bipa.at
die vielen verschiedenen Aktionen sind verwirrend, man muss sich für einen Code entscheiden. etwas mühsam
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team

Lieferservice

Bin mit dem Lieferservice sehr zufrieden! Auch die Reklamationbearbeitung funktioniert reibungslos.
Antwort von bipa.at
Jedes Detail wird genau bearbeitet und auch das Entgegenkommen "Kauf auf Rechnung" ist angenehm.
Antwort von bipa.at
Einfach und günstig. Zustellung mit der Post einwandfrei (bitte niemals den Zusteller wechseln(
20.03.2024
Artikel auf der Website leicht zu finden, Bestellvorgang unkompliziert und schneller Versand.
30.03.2024
Die Ware ist besonders schwer. Ist aber immer mit einem besonders festem Karton verpackt 👍
Antwort von bipa.at
Bestellung wurde schnell bearbeitet und beim abholen war das Personal super freundlich

Hat gepasst

Ein Produkt war beschädigt und ist ausgelaufen, habe den Kaufpreis erstattet bekommen.
Lieber BIPA-Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr BIPA-Team
Wie immer alles bestens! Schnelle Lieferung, tolle Produkte, günstige Preise!!!