bipa.at- Logo - Bewertungen

bipa.at

6 204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2012
bipa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundenservice: Sehr Gut > Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war. Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut > Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann. Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut > Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top! Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt > Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme. Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!

19.06.2023
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden. Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!

Bewertungen für bipa.at

22.03.2024

Änderung der Lieferadresse

Ich wollte nach der Onlinebestellung die Lieferadresse ändern, weil ich vergessen hatte, diese im Zuge der Bestellung zu ändern. Bei meinem Anruf bei Bipa wurde mir mitgeteilt, dass eine Änderung aus technischen Gründen nicht möglich ist. Hallo? Was sollte das? Man muss doch jederzeit im Bestellakt die Adresse ändern können. Was ist denn das für ein System? Oder war nur die Dame am Telefon unfähig bzw. zu wenig geschult? Jedenfalls finde ich es unerhört, dass man die Lieferadresse im Nachhinein nicht ändern kann. Das ist für mich ein Minus für Bipa. Ansonsten kaufe ich dort gerne ein.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Leider können wir bereits abgeschlossene Bestellungen aus systemtechnischen Gründen nicht mehr verändern. Dies inkludiert auch die Änderung persönlicher Daten. Im BIPA Online Shop müssen Sie die Adresse selbstständig im Bereich "Mein BIPA" "Adressen" ändern. Ihr BIPA-Team

Beschädigde Produkten

Hallo, 2 Duschflaschen sind ausgelaufen und dadurch wurden 3 Kartons der Lenor Pads durch Feuchtigkeit beschädigt, wodurch auch einige Pads beschädigt wurden. Dies ist das erste Mal, dass wir bei Ihnen bestellen, um keine Zeit zu verschwenden und zu schauen, ob alles reibungslos verläuft. Wir haben ein Gästehaus und benötigen zwischen 400 und 600 Pads pro Jahr und 50 Duschflaschen. Es ist also im Moment keine positive Erfahrung, ich hoffe, Sie haben eine passende Lösung. Mit freundlichen Grüße Wendy
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
Click & Collect nicht geklappt beim ersten Mal - da Bipa in der SCS verlangen wollte das ich bar bezahle obwohl ich mit Apple Pay bereits gezahlt habe + mehr verechnen wollten; die Dame mich Dumm dargestellt hat das ich LÜGE und ich zuerst einmal das Kundenservice kontaktieren musste und es erst beim zweiten Mal geklappt hat !
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
06.04.2024
Ich habe nur 11 von den 20 bestellten Stück Katzenstreu geliefert bekommen, die anderen 9 Stück sind laut Sendungsverfolgung noch in Verteilung und dennoch soll ich alle 20 Stück laut erhaltener Rechnung bezahlen. Was wenn die 9 fehlenden Stück nicht mehr geliefert werden?
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0800/207 007 zu kontaktieren. Ihr BIPA-Team

Betrifft click und collecte

Betrifft click und collect. Wollte nach dem Zeitfenster meine Bestellung abholen und ich hatte 3 x 25% sticker. Bestellung war nicht fertig. Und ich bekam einen kassenbon wo kein sticker abgerechnet wurde. Können Sie mir bitte helfen.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback inkl. Bestellnummer und Foto von der Rechnung an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team

Ware nicht erhalten

Zu lange Lieferzeiten, falsche Zustellung.. Ware vor mehr als 1 Woche bestellt, mittlerweile über den Tracking Link der Post die Information erhalten, dass Zustellung erfolgt. Jedoch an eine PLZ beginnend mit 1… - ich wohne in 9….!
Antwort von bipa.at
Das Waschpulver ist aufgeplatzt und war von einem Geschirrspülmittelbeutel, der ebenfalls aufgeplatzt ist, durchnässt. Die Hälfte der bestellten Ware ist unbrauchbar, weil alles so schlecht oder gar nicht verpackt war.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft, und eine Mitarbeiterin aus dem Kundenservice wird sich bezüglich Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir werden Ihr Anliegen natürlich bestmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Ihr BIPA-Team.

Lieferzeiten nicht eingehalten

Die Lieferzeiten mit 1-2 Werktage wurden überhaupt nicht eingehalten. Ich habe am 2. April meine Bestellung aufgegeben und habe meinen Einkauf noch immer nicht erhalten. Werde nicht mehr in diesem Onlineshop bestellen.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir werden uns bemühen, zukünftige Lieferungen zeitgerecht zuzustellen und unser tolles Lieferservice weiterhin zu optimieren. Ihr BIPA-Team
Shop stürzt ständig ab, immer Probleme beim Einstieg. Um eine Bestellung abzugeben benötigt es 10-20 Versuche. Gutscheine w/technischer Probleme werden im Shop dann nicht angenommen. Leider eine wirkliche Zumutung.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
System war instabil. Warenkorb 2x gelöscht worden und Anmeldungen im Konto funktionierten nicht. Nach 4 Stunden hat alles funktioniert. Dafür wurde Lieferung schon am nächsten Tag geliefert. Verbesserungswürdig
28.03.2024
KW
kerstin w.
kaltenleutgeben
die lieferung wurde noch nicht zugestellt. laut verständigung der post am postamt abzuholen- dort wurde allerdings die auskunft erteilt dass das paket nicht dort lagert sondern neuerlich zugestellt wird?!

Schlechte Verpackung führt zu Produktschäden

Eine Flasche Körperlotion ist aufgrund von Verpackungsproblemen zerbrochen. Ich habe BIPA eine E-Mail geschickt, die nicht beantwortet wurde, und angerufen, ohne dass das Problem gelöst wurde.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen inkl. Foto vom beschädigten Artikel zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team

Sauschlechte HP

Ich sass längere Zeit am Laptop um zu bestellen, am 8.4. Als ich endlich fertig war, war die Bestellung verschwunden. Ausserdem waren 20 % Rabatt angekündigt, die nicht abgebucht wurden
Antwort von bipa.at
Die Website versprach eine Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen. Ich habe die Lieferung am Montag bestellt, heute ist Samstag, immer noch keine Lieferung. Der Service ist widerlich
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals für die derzeitigen Lieferverzögerungen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr BIPA-Team

Lieferung zu lange

Lieferung dauert leider sehr lange... bis dato schon eine Woche, das ist sehr schade. Das nächste Mal fahre wieder persönlich ins Geschäft. Hätte die Sachen dringend benötigt.
Antwort von bipa.at
Sehr langsames Programm! Email Adresse wurde ewig lang nicht erkannt. "es tut uns leid, es ist ein Fehler aufgetreten"! Und das über 20 min lang! Fahre lieber ins Geschäft
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
Es ist sehr mühsam die Rabatte einzulösen wenn z.B. -25% Sticker sind und von Essie eine Aktion mit -30% dann zieht es den Essie Rabatt nicht ab sondern nur -25%
AB
Axel B.
Sendung nicht eingetroffen - Post hat Paket als 'zugestellt' markiert. Zum Zeitpunkt der Zustellung war jemand zu Hause. Paket ist nicht bei Nachbarn
Antwort von bipa.at

Bestellungen online bei meinem Account nicht sichtbar

Seit einigen Wochen sehe ich keine einzige Bestellung in meinem online Kundenportal. BIPA ist informiert, aber TUT NICHTS, um das Problem zu lösen!
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft, und eine Mitarbeiterin aus dem Kundenservice wird sich bezüglich Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr BIPA-Team.

Fast jede Bestellung ist fehlerhaft

Fast jede Bestellung ist fehlerhaft. Es ist wirklich ein Witz. Bei fast jeder Bestellung fehlt etwas oder es werden falsche Produkte geliefert!