bipa.at- Logo - Bewertungen

bipa.at

6 116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2012
bipa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundenservice: Sehr Gut > Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war. Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut > Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann. Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut > Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top! Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt > Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme. Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!

19.06.2023
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden. Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!

Bewertungen für bipa.at

Antwort von bipa.at