shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten707 008 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

OS
Ansich super und auch sonst fast immer alles OK nur wurde mit vor längerer Zeit ein Teil meiner Bestellung nicht geliefert, obwohl ich ausdrücklich vermerkt habe, auch für andere zu bestellen. Ich bin alt genug um zu wissen, was ich da mache, wenn ich etwas bei Euch bestelle und darum ist es auch schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal mit Ihrer Firma in Kontakt war. Und sollte das wieder einmal geschehen, dass ich nicht die gesammte Lieferung erhalte, war es das letzte Mal, dass Ihr von mir hört. Was mir aber echt leid tun würde, drum seid artig und schickt alles so wie bestellt. In diesem Sinne und freundliche Grüßen Otto Schneider
LG
Lotte G.
Vorarlberg

Kleine Reklamation

Ich habe nun schon einige Male bei Shop Apotheke bestellt. Bestellung der Produkte, Zustellung und Zahlungsablauf haben einwandfrei geklappt. Obwohl es zu begrüßen ist, kein Füllmaterial im Karton zu verwenden, wäre es vielleicht anzuraten, die Größe des Verpackungskartons der Menge der Produkte anzupassen, damit die Sachen beim Transport nicht in der Schachtel "herumfliegen". Bis jetzt war zum Glück noch nichts wesentlich beschädigt, nur "verbeult".

Kein Verlass mit der Zustellung und Service kann man vergessen!

habe ich bereits in der vorherigen Beurteilung genau geschildert. Zustellung sehr rmangelhaft . Ware wird von Hermes zur Post verschickt , da nur einer zustellen kann bekomme ich von Beiden gegenteilige Infos . Habe die nicht funktionierte Zusendung beanstandet und bekomme lediglich zur Antwort , machen sie eine Anzeige wir haften nicht für den Schaden. ( 62,44), und das war eine Probebetrieb für
EG

Ersatzbestellung nach Reklamation der Ware

Kürzlich musste ich eine Lieferung eines Produktes, welches ich schon einige Jahre über die Shop Apotheke beziehe, wegen Qualitätsmängel reklamieren. Die Reklamation wurde mit allen notwendigen Informationen meinerseits rasch abgewickelt. Früher war dies einmal keine Selbstverständlichkeit, obwohl der Kunde keine andere Möglichkeit hat, als bei der Verkaufsstelle vorstellig zu werden.
HM

Shop Apotheke sehr empfehlenswert

Ein Vorschlag wäre die Anlegung einer speziellen Liste im persönlichen Bereich, um Produkte eingeben zu können, welche man nicht sofort bestellen, aber dennoch im Gedächtnis behalten will, um sie bei einer nächsten Bestellung anzugeben. Wenn man für mehrere Personen bestellt, wie z.B. ich, wäre die Anlegung mehrer Listen, welche man nach Bedarf füllt, sehr sinnvoll.

Originale Produkte und sehr rasche Lieferung

Ich bestelle jetzt schon seit einigen Jahren immer wieder bei Shop-Apotheke und ich war mit den Produkten stets zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr rasch und viele Artikel sind günstiger, wenn man sie in der Großpackung kauft. Vor allem bei Produkten, die man ständig verwendet, macht das auf alle Fälle Sinn und spart Geld.

Rasche Hilfe bei nicht zugestellter Ware

Meine letzte Bestellung kam aus unbekannter Ursache nicht bei mir an. Ich habe mich daraufhin bei der Serviceline gemeldet. Kosten an mich wurden rückerstattet. Konnte die Bestellung neu aufgeben und auch die bei der Erst-Bestellung eingelösten Rabatte und Redpoints konnte ich wieder einlösen. Top-Service. Danke
Alters-u. krankheitsbedingt nehme ich viele Zusatzpräparate, erstens sind sie günstiger, zweitens hole ich mir gute Beratung aus der Produktbeschreibung und drittens erfolgt die Lieferung rasch und unkompliziert, auch wenn man nicht mehr so mobil ist. Danke, dass es die Möglichkeit gibt!!!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung seitens des Versenders. Zu beanstanden wären allerdings Lieferungen an Privatadresse mit DPD. Dieser Paketdienst verbringt alle Bestellungen grundsätzlich in die Abholstationen, obwohl jemand zu Hause ist und die Sendung entgegennehmen kann.
Ich bin seit Jahren Kundin bei Shop Apotheke und bin sehr zufrieden mit dem Sortiment und der Zustellung.Sollte einmal ein Problem mit einem gelieferten Produkt auftauchen so wird schnell und unbürokratisch reagiert und das Produkt kostenlos ausgetauscht. Immer gerne wieder.

Shop-apotheke steht für Gesundheit und Wohlbefinden

Hin und wieder braucht man ein Arzneimittel (bei Verdauungsproblemen, Schlafstörungen, Erkältung, Schmerzen aller Art). Da ist es ratsam bei shop-apotheke zu suchen. Dort findet man gute Produkte zu einem sehr guten Preis. Ich nehme davon Gebrauch. Ein großes Danke von mir.
Die Artikel sind in Ordnung und entsprechen meinen Erwartungen. Aber die Zustellung erfolgte am Samstag und da hat der Postzusteller das Paket ohne anzuläuten (ich war zu Hause) einfach vor der Garage abgelegt. Mein Mann wäre beim Ausparken beinahe darüber gefahren.
ML
Mario L.
Waidendorf

Shop Apotheke

Die Bestellung war top. Bei der Lieferung über Hermes ( wurde an Post übergeben) bekam ich nur die Meldung auf der Homepage, dass das Pakte im 22., Bezirk bei der Post abzuholen ist. Aber leider nicht bei welcher Filiale, dies muste ich telefonisch erfragen.
ET
sehr gut sortiertes und somit umfangreiches angebot, rasche und zuverlässige lieferung - leider klappt es mit der lieferverfolgung nicht so richtig. wenn ich etwas bestelle, will ich beim liefertermin auch gerne zu hause sein. ansonsten TOP!
PE

Alles prima, wie bisher, aber - neue Logistik…

Zu verbessern wäre, die eigene Logistik nachvollziebarer zu machen. Scheinbar wurde ein neuer Zusteller gewählt, denn ich bekam eine Mail, dass ich ein Paket von "unbekannt" kriege. Das stellte sich dann als von Shop-Apotheke heraus.
DPD mitteilen dass sie bei der Wohnung läuten und und nicht das Paket bei einer BOX hinterlegen .Da Kann aber Shop Apotheke nichts dafür dass ist der Zustelldienst. ist mir auch schon bei anderen Paketzustellern passiert

ausgezeichneter Service

Dieses Mal habe ich bei meiner Bestellung PREMIUMLIEFERUNG gewählt, die GRATIS war. Die vereinbarte Lieferung wurde eingehalten! Knapp 2 oder 3 Minuten mehr finde ich nicht so tragisch, wenn man das Wetter bzw. den Verkehr bedenkt!
Exaktes Synchronisieren des Zustands der Lieferung mit den Zustellpartnern wäre von Vorteil. Der unklare Ankunfttermin der Ware zwingt dazu sich öfter frei zu nehmen. Ein Grund warum man öfters auf eine Bestellung verzichten muß.
HS
Harald S.

Toller Apotheken Online-Shop

Bisher hat immer alles problemlos geklappt, bin nie enttäuscht worden. Aktuell sind leider gewisse Artikel nicht verfügbar (bei einzelnen Produkten bestimmte Verpackungsgrößen), aber das dürfte ein generelles Problem sein.
MP
Manfred P.
Salzburg Gnigl
Das Problem ist leider der Lieferservice es kam 2 mal der hinweis von DPD: " Ihre Adresse ist nicht auffindbar, daher ist Ihr Paket nicht zustellbar!" Schade da die Fa. ShopApotheke, sonst sehr schnell geliefert hätte.