shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten707 160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

RE
Rudolf E.
Viktring

Mangelhafte Zustellung!

Produkte und Lieferzeit sind absolut okay, die Zustellung ist absolut mangelhaft. So wurde das Paket während unserer Abwesenheit vor unserer für alle frei zugänglichen und einsehbaren Haustüre achtlos abgelegt. Es ist nur einem umsichtigen Nachbarn zu verdanken, dass wir unsere Lieferung erhalten haben, nachdem dieser das Paket zwischenzeitlich in Verwahrung genommen hat. Genauso hätte jede x-beliebige Person das Paket entfernen und behalten können! Das bringt nichts als Ärger um Umstände mit sich!!!
die apo sachen sind ok, werden erst langsam geliefert. dann bekommt man das angebot für ein "kleines geschenk". ich habe mich für eine winzig kleine goldmünze entschieden, im angebot nur 40€. beim ersten mal hat es geklappt, die zweite münze habe ich bezahlt, kam aber nie an! Vielleicht sollten sie überprüfen, mit welchen partnern sie zusammenarbeiten!!!
Schneller Versand ,wenn man etwas benötigt. Wollte nicht ausser Haus wegen Krankheit. Dann ist der Gang zur Apotheke doch besser. Man hat dann schneller etwas gegen seine Probleme. Habe zeitgleich wo anders etwas bestellt und ist viel schneller angekommen. Daran könnte man arbeiten. Das Produkt von Tussimont ist Super. Mfg Christian
PZ

Ware in Ordnung

Ware inkl. Lieferung immer top, jedoch bei Reklamationen zu Red Points oder Gute meinen (Extra-Red Points werden nicht gutgeschrieben, Gutscheine bei Einlöseversuche funktionieren in der Regel nicht- es kommen immer Meldungen, dass dieser Gutschein aus div. Gründen nicht gilt) werdenDE Bea twortet.
Gutscheine werden im Warenkorb immer berücksichtigt, aber bei der Bezahlung dann plötzlich abgezogen. Und die Volta Toll Salbe wurde und nicht mehr geliefert, da wir angeblich mit Nebenwirkungen rechnen müssen. Waren immer zufrieden aber in letzter Zeit sind wir nicht so zufrieden. MFG Hartner
Ich weiß nicht, was da schief gegangen ist.....Ich habe 3 Artikel bestellt , 2 bekommen ohne irgendeine Vermerk. Nach paar Tagen ist der dritte Artikel angekommen. In Endeffekt ist alles ok, nur ich weiß nicht, wie es mit Zahlung abgewickelt wird....hoffe, ohne Probleme .....
Payback Punkte werden nie vergeben, man muss nach jeder Bestellung (und Bezahlung) um den Nachtrag bei PayBack ansuchen, was sehr zeitaufwändig ist. Lt. Payback wird seitens ShopApotheke an der Behebung des Problems gearbeitet, das dauert aber bereits Monate !!
Die Ware ist gut angekommen, dennoch folgende Hinweise: die Verpackung war viel zu groß (Karton um Faktor 3 zu groß); die Ware war darin garnicht gesichert; sie verwenden sonst durchaus wesentlich kleinere Kartons! - Schade, hätte fast ein Foto gemacht.
Obwohl ich schon 2x gebeten habe, das glutenfreie Mehl nochmals zu verpacken (in dein Plastiksackerl), wurde es wieder nicht gemacht. Eine der beiden Packungen war wiederaufgerissen und das ganze Mehl war in der Schachtel
Viel zu Viele Aktionen, Punkte, Rabatte. Sehr unübersichtlicher Verkauf. Wer liefert was? Bei wem muss ich noch was bestellen damit ich kein Porto bezahlen muss usw. Für ältere Menschen einfach verwirrend.
VB
Volker B.
Gablitz
Von der Bestellung bis Lieferung alle Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Rechnung muss man sich selber ausdrucken —- wenn man denn einen Drucker hat. Die Rechnung ist eine Bringschuld! Deshalb nur 3🌟🌟🌟
Lange Lieferzeit ( Bestellung Samstag, Lieferung Freitag, also fast eine Woche später. Manche Produkte sind nicht immer verfügbar ( z.B. Bepanthen plus ) Positiv: gute Preise
So bin ich wie immer zufrieden. Nur das es mehrere Anbieter gibt, was ja toll ist. Nur einmal nicht genau geschaut hast man viel Versand. Ich hoffe die wird noch optimiert.
Die letzte Lieferung kam sehr beschäftigt bei mir an!!! 😞 Produkte könnte ich nach langwieriger Reinigung zwar verwenden, aber das Entgegenkommen war etwas mau...
JA
Josef A.
Nicht wegen Shop-Apotheke, sondern wegen der Zustellung: Zustellfirma wechseln - die knallen das einfach vor die Tür, egal ob's regnet oder stürmt. SCHWEINEREI!!!
RK

Angebote funktionieren nicht!! 👎

Es funktioniert meistens nicht, mit den Angeboten. Man kann sie nicht einlösen, obwohl sie noch Gültigkeit haben!!! Das nervt sehr!! 👎🙁
KM
Karl M.
Petzenkirchen
Ihre Red Points können Sie sich weiss wohin stecken , hatte schon viele Red points aber noch nie eine Ermäßigung bekommen
KO
now Lieferung einen tag später als angegeben geliefert,ein Hornhautpflaster wurde mit Abaufdatum 12.2023 geliefert

Bitte ändern!

Bezahlungsmethoden umständlich, das machen andere besser! Punktesystem ebenfalls kompliziert und unübersichtlich.
FW
Franz W.
Zeltweg

Zu große Schachtel für das Produkt.👎

Für das Produkt was ich gekauft habe war in einer zu großen Schachtel verpackt und das ist überhaupt nicht gut.