shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten707 160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

BJ
Brigitte J.
Mauerbach

Nur mit Erlagschein zu bezahlen?????

Wollte einen Verwandten am Lande etwas bestellen und es war kein Visa oder Pay pal möglich sondern nur Erlagschein bitte wie kommt ein alter Mann dazu mit Erlagschein zu bezahlen wo die nächste Bank 15 km entfernt ist und er nicht aus dem Haus kann soetwas ist mir bei einem online Versand noch nicht untergekommen.Bei meinen Anruf wurde mir gesagt ja das ist manches mal so Sie brauchen das Paket ja nicht annehmen. Nur das war am nächsten Tag schon geliefert. Bei meiner schriftlichen Beschwerde bekam ich keine Antwort Es gibt Gott sei Dank auch in Österreich Versandapotheken
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zahlart nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

Rezeptpflichtige Medikamente

Im Gegensatz zu Deutschland ist es in Österreich nicht möglich, Rezeptpflichtige Medikamente zu bestellen. Es gibt viele Rezeptpflichtige Produkte, die nicht von der Kasse bezahlt werden und deshalb zu überteuerten Preisen verkauft werden.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
viel zu lange Lieferzeit (bestellt Dienstag zum Versand Donnerstag) Zustellung Montag-Dienstag Auch das die Punkte verfallen finde ich nicht gut. War lange im Spital, alle Punkte weg. Ich glaube nicht, das ich wieder bestellen werde.
AF

Paket frei abgelegt…

Das Paket wurde vom Zusteller Firma „HERMES“ im Stiegenhaus auf den Postkasten abgelegt, obwohl Namen und Adresse auf dem Paket gut leserlich war. Ich möchte in Zukunft wieder die österreichische Post als Paket Zusteller. LG
AF
Antwort von shop-apotheke.at
Habe leider bei der ersten Bestellung schon Pech gehabt und sie nach 6 Wochen suchen nicht bekommen! das mit dem Geld zurück hat gut funktioniert! Muss schauen was die Zukunft bringt!
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
NB
Nicole B.
wenn man ein Problem hat, wird man nicht von Shop Apotheke betreut sondern man wird an den Verkäufer verwiesen ? Auch wenn man nur eine Lieferauskunft wünscht ?
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Artikel & Versand TOP ... ABER - 1 Rg + 1xMahnung übersehen, bei zig Bestellungen pro Jahr - wurde über INkasso gemahnt - doppelte Kosten für NIX

Zustellung ärgerlich

Der Logistikpartner urbify versucht nicht, die Sendung zuzustellen, sondern gibt sie irgendwo in der weiteren Nachbarschaft ab.

schlecht verpackt

Die leichteren Produkte sind von den schwereren gequetscht und beschädigt worden weil Karton schlecht eingepackt wurde.
Antwort von shop-apotheke.at
Das Paket wurde nicht direkt zur Adresse geliefert. Ich musste es nach dem Wochenende bei der Post abholen. :(
GH
Diese Apotheke hat meine Bestellung weitergegeben und behautet einfach eine Rechnung gibt es nicht!!!!
Antwort von shop-apotheke.at
Verpackung unzureichend, kein Füllmaterial. Schwere Gegenstände haben kleine Verpackungen beschädigt.
BS
02.03.2024
Wünsche von Kunden respektieren( die Bestellung (Menge) nicht korrigieren)
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, für einige Produkte sind Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit die Bestellung an einen kurzfristigen, symptomatischen Bedarf an. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
HF
Immer wieder bekomme ich nicht die Punkte bei Bestellung über Payback
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Bezüglich ihrer Punkte, bitten wir Sie sich direkt an PayBack zu wenden. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Keine falschen Meldungen bzgl der Verfügbarkeit zusendender
NS
Die Zustellung hat aussergewöhnlich lange gedauert. SCHADE
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Eine Bestellung - ein Paket - ein Lieferdienst
Sehr lange Lieferzeit, mühsamer Bestellvorgang