shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten711 005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

Eigentlich sehr zufrieden , das einziege kleinere Problem was ich habe zwischen der erfolgten Zahlung bis zur Lieferung wierd man überhaupt nicht informiert wann geliefert wierd !
bin sehr zufrieden mit der shop -apotheke, nur ein verbesseung wäre, wen sie mir die gutscheine nicht nach meiner bestellung zu schicken, denn da kann ich sie nicht mehr nutzen.
MB
Margaretha B.
Neukirchen/Gr.Ven.
23.03.2024

Voll zufrieden!

Sehr gute Produkte, große Auswahl, prompter Versand. Ich war noch jedes Mal bestens zufrieden mit meinen Einkäufen bei der Shop-Apotheke und kann diese nur weiter empfehlen.
24.03.2024
Bin einfach sehr zufrieden!Bestelle schon viele Jahre und war nie enttäuscht. Habe auch sehr viele neue Kunden geworben die auch sehr zufrieden sind.Preis Leistung passt!!!
Große Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung! Die Suchfunktion könnte besser sein, manchmal werden vorhandene Produkte nicht angezeigt und man muss sie lange suchen.
22.03.2024
Lieferung prompt. Ärgerlich war, dass ich einen Gutschein von 15% für den nächsten Einkauf erhalten habe und dann wurden die 15% nur von dem billigsten Artikel abgezogen.
Mir hat besonders gefallen, daß man bei Problemen (welche art auch immer) Hilfe bekommt per E-Mail. Wüßte nicht was man besser machen könnte - Alles auf höchstem Niveau.
DIESESMAL WAR DIE ZAHLUNGS - RECHNUNG - ADRESSE MIT ALLEN INFOS RECHTZEITIG UND - GANZ WICHTIG! - GUT LESBAR - AN UNSERE E-MAIL-ADRESSE GESCHICKT WORDEN. ALLES GUT!!!

Ich empfehle die Shop Apotheke gerne weiter.

Die Ware kommt immer sehr schnell und vollständig an. Bei einem größeren Betrag gibt es keine Versandkosten. Es gibt oft bei den Medikamenten einen Preisvorteil.
05.04.2024

Keine Wartezeit

Ich habe auf die bestellte Ware nie lange warten müssen, aber diesmal war es eine "Blitzlieferung": in 2 (nach der Bestellung) Tagen waren die Produkte bei mir.
IV
Inge V.
Enzenreith
Seit JAHRZEHNTEN ZUFRIEDENER KUNDE KANN ICH NUR GUTES UND HERZERFRISCHENDES ÜBER SHOP APOTHEKE BERICHTEN! LIEFERUNG SCHNELLSTMÖGLICH UND EINWANDFREIE PRODUKTE!
HS
Mir hat nicht gefallen dass Sie mir bei der letzten Bestellung über € 84,- die €7,- nicht verrechnet haben.Der Gutschein gültig bis 31.3.24 FG.Steiner Hermann
Lieferung in Ordnung und rasch, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch so ab und zu Kostennachlässe gewährt werden könnten ( OHNE nochmaliger Bestellung ).
30.03.2024
Rasche Lieferung. --- Hätte auch globuli bestellen wollen. Diese werden aber nicht unter shopapotheke.at, sondern unter shopapotheke.de geliefert. SCHADE!
SG
Sigrid G.
Wiener Neustadt

Ich bin eine sehr zufriedene Kundin

Ich bin schon lange Kundin bei Shop Apotheke - und war immer zufrieden. Die sehr wenigen Reklamationen wurden prompt und zu meiner Zufriedenheit geregelt.
31.03.2024

Medikamentenlieferung

Wie immer alles rasch und im vollen Bestellumfang geliefert. Die Medikamente selbst sind ja die bestellten und von namhaften Herstellern bereitgestellt.
GF
Gerhard F.
Tribuswinkel
22.03.2024
Die Apotheke ist sehr gut, manchesmal ist aber der Versand etwas langsam,dies hängt aber am Versandpartner der hierzulande nicht immer gut funktioniert.

Viele Produkte

Grosse Auswahl von Medizinischen Produkten und wirklich etwas billiger als im Handel oder in Apotheken. Schnelle Lieferung und sehr guter Support!!!
Verpackung und schnelle Lieferung sind top, nur die Ware wird vom Paketzusteller immer ungeschützt vor dem Hauseingang abgelegt !!(Nässe,Diebstahl)
SS
Sonja S.
Feldbach
30.03.2024
Ich bin immer wieder positiv überrascht wie perfekt alles funktioniert, Bestellung, Benachrichtigung, Lieferung, problemlos und einfach lobenswert