shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten711 005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

Schnelle Lieferung, einfache Kauf- und Bezahlabwicklung, 1A Qualität, wie schon seit Jahren. Da kaufe ich gerne ein.
AS
Alfred S.
Bruck an der Leitha
Großes Sortiment Vernünftige Preis Sehr schnelle Lieferung und vor allen keine Beanstandung immer alles korrekt
Immer schnell und zuverlässig. Aber aufpassen, manche Produkte werden extra geschickt, auch wenn zusammen bestellt.
FL
Franz L.
Kleinsteinbach
Bin bestens zufrieden mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice. Bin gerne bereit wieder zu Kaufen. MfG L.F.
Preis - Leistung ist OK Liefertermin würde eingehalten. Der Bote hat nach Tel. Erklärung dann doch zu uns gefunden.
FL
Franz L.
Kleinsteinbach
Bin bestens zufrieden mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice. Bin gerne bereit wieder zu Kaufen MfG L.F.
KM
Karin M.
Deutsch Wagram
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt. Innerhalb von wenigen Tagen haben wir die Ware erhalten
AL
Angelika L.
Prinzendorf a.d.Zaya
Bestellungen werden prompt erledigt und seit ich die Lieferung per Post, auswählen kann bin ich zu 100% zufrieden.
22.03.2024
Es hat mich sehr gefreut das die bestellunvom nächsten tag gleichzetig eingetroffen ist mejn herzliches dankeschön
Jedes Produkt ist einiges billiger als in der Apotheke. Die Lieferung geht super schnell. Ich bin sehr zufrieden.
AR

Zufriedenheit !!

Ich möchte hier und jetzt mitteilen das Ich mit der Shop-Apotheke voll zufrieden bin , es läuft alles Klaglos !!
Die Menschliche und Profisinelle Behandlung ist absolut und ich habe dies auch schon an Freunde weiter gegeben !

Wenn die Lieferzeit von bis zu 5 Tagen nicht wäre, wäre alles gut. Aber man krank wird, braucht man das Medikament sofort.

Artikel Auswahl gut, Preise gut, Wechselwirkungsinformation gut. Bearbeitungs- und Lieferzeit zu lange.3-5 Tage
24.03.2024
Top Preise schön übersichtlich von zu Hause bestellen bequemer gehts kaum wenn man es nicht sofort braucht! 👍🏻😃
RP

Sehr gut!

Preis, Leistung sehr gut. Schnelle Lieferung der gesamten Bestellung ohne zerbrochenen Flaschen - weiter so!!!
AW
Anna W.
Gerasdorf
30.03.2024
Immer wieder gut. Die Lieferung kommt immer sehr schnell. Preise sind ok und es gibt ein grosses Warenangebot.

verdiente fünf Sterne!!

unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, keine Vorkasse sondern Zahlung per Rechnung nach Lieferung!!!!
MP
Manfred P.
Sankt Pölten, Niederösterreich
06.04.2024

Bestellung bei Shop Apotheke, Nahrungsergänzungsmittel.

Die Ware wurde rasch geliefert und war, wie bis jetzt immer, in Ordnung. Auch der Bestellvorgang ist einfach.
AW
Anna W.
Gerasdorf
Gute Preise, schnelle Lieferung. Bin total zufrieden und werde immer wieder bei der Shop Apotheke einkaufen.
So wie immer bin froh das es noch solche Zusteller Unternehmen gibt die so verlässlich sind, super gemacht