shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten710 602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

SS
Sonja S.
Feldbach
30.03.2024
Ich bin immer wieder positiv überrascht wie perfekt alles funktioniert, Bestellung, Benachrichtigung, Lieferung, problemlos und einfach lobenswert
GK
Gabriela K.
Stockerau
20.03.2024
Kundenbetreuung am Telefon war sehr freundlich und entgegenkommend. Es gab bei der Anlieferung ein Problem, wurde aber behoben und gut entschädigt.
IS
Ingrid S.
Traisen
Unkompliziert. Hatte diesmal eine Änderung in der Bestellung, weil ich ein Produkt falsch bestellt. Klappte tadellos über Mail die Änderung. Danke
Prompt Lieferung über die Post. Der Postmann soll läuten und nicht nur die Benachrichtigung legen am Postkasten, dass niemand zu Hause da ist!!!!

Alles in Ordnung!

Bestellung einfach und übersichtlich, Bezahlung unkompliziert, Lieferung zuverlässig innerhalb weniger Tage, also alles in Ordnung! Gerne wieder!

Problemlos

Die bestellte Ware kommt immer vollständig und problemlos in kurzer Zeit bei mir an. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
BR
Beatrix R.
St.Marien

Rasche und unkomplizierte Lieferung

Ich habe schon oft über Shop-Apotheke bestellt und es gab noch keine Probleme. Rasche Lieferung - vernünftige Preise - jederzeit gerne wieder.
LS
Man hat sich schnell um mein Lieferproblem gekümmert, sehr guter Service, das Produkt könnte villeicht ein wenig flotter verschickt werden...
AK
Annemarie K.
05.04.2024
Die Bestellung sowie die Lieferung werden sehr Professionell abgewickelt! Es gibt nichts was man beanstanden könnte! Ich bin sehr zufrieden!
WS
Preis-Leistung Top! Lieferung erfolgte sehr schnell, die Suchmaschine für die Produkte ist sehr gut - alles in allem perfekt. Gerne wieder!
KK
Klaus K.
Laakirchen
31.03.2024
Mit der Post hat die Lieferung super funktioniert, mit DPD ist die Ware nie angekommen. Mit der Shop Apotheke sind wir immer sehr zufrieden.
FR
Franz R.
Großgöttfritz
28.03.2024

Gute Produktauswahl, schnelle Lieferung

Gute Produktauswahl, dieses mal extrem schnelle Lieferung. Bis jetzt noch nie Probleme mit Shop Apotheke gehabt. Werde weiterhin bestellen.
Diesmal war alles perfekt, auch die Verpackung war in Ordnung. Trotz Lieferproblemen ist die Ware binnen einer Woche gekommen. Weiter so.
EW
elisabeth w.
klagenfurt
Die Produkte sind original wie in jeder Apotheke nur wesentlich günstiger. Der Kundenservice ist super freundlich! Die Lieferung schnell
CW
Carola W.
Winzendorf - Muthmannsdorf
Mir gefällt die Auswahl, die leichte Bedienung der Seite, die schnelle Lieferung und die Qualität. Ich werde immer wieder hier einkaufen!

Schneller Versand und mehr...

Schneller Versand - SUPER SORGFÄLTIGE Verpackung, daher vergebe ich auch sehr gerne diese Sterne und sage DANKE bis zum nächsten Mal!
20.03.2024
Bin mit Shopapotheke sehr zufrieden, die zwei b.z.w vier Tage wurde immer noch eingehalten. Es ist noch jede Sendung zu mir gekommen.
RS
Liefern schnell und Probleme werden rasch und unproblematisch zur Kundenzufriedenheit gelöst und erledigt. Kann ich nur empfehlen!!
Weil - wie immer - alles (von der Bestellung, über die Lieferung, bis hin zur Bezahlung) bestens funktioniert hat. LG aus Graz! CK
Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden! Freundlicher Telefondienst, prompte Lieferung, großes Warenangebot und super Preise!