shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten707 160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

Leider kann man bei der Bewertung keine Minus-Sterne vergeben.

27.02.2024: Ich habe die Ware (eine Aufstehhilfe für ein Bett - bestehend aus zwei Metallrahmen, die mit 4 Schrauben zusammengeschraubt gehören, Gurten zum Befestigen am Lattenrost und eine Montageanleitung) bei der Shop-Apotheke online bestellt. 04.03.2024: Ich habe nur durch die Sendungsverfolgung erfahren, daß mein Paket in einem GLS-Paketshop liegt, da ich nicht angetroffen wurde. (keine Benachrichtigung durch GLS oder den Paketfahrer) Habe das Paket abgeholt – nur durch Namensnennung und Reispaß als Ausweis. Beim Auspacken der Ware mußte ich feststellen, daß außer den beiden Metallrahmen sonst nichts im Paket war. (keine Schrauben, keine Gurten, keine Montageanleitung) 05.03.2024: Nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, ich soll das schriftlich einreichen, sie werden es weiterleiten, die Lieferung kam von einem Partnerbetrieb. 06.03.2024: Per E-Mail wurde ich verständigt, daß die fehlenden Teile in 3 bis 5 Werktagen kostenfrei nachgesendet werden. 17.03.2024: Nachdem ich nach 8 (!) Werktagen noch immer keine Meldung über die Lieferung erhalten habe, habe ich mich wieder über das Nachrichtenportal an die Firma Shop-Apotheke gewandt, wo mein Paket bleibe. 18.03.2024: Erfahre per E-Mail, daß das Paket wieder in dem GLS-Paketshop liegt. Dort habe ich das Paket (so wie beim letzen mal unter Nennung meines Namens) nicht bekommen, weil man auf einmal eine Sendungsnummer und nicht nur den Namen brauchte. Nachricht an die Shop-Apotheke, sie mögen mir die Sendungsnummer schicken. 19.03.2024: Nachdem ich die Sendungsnummer erhalten habe, habe ich das Paket im Paket-Shop auch ausgehändigt bekommen. (es lag dort bereits seit 11.03.2024) Ich habe das Paket ausgepackt und mußte feststellen, daß wieder etwas fehlte. Im Paket waren nämlich nur die 4 Schrauben – wieder keine Gurte, wieder keine Montageanleitung. Außerdem erhielt ich per E-Mail eine Zahlungserinnerung für diese Warenlieferung ! Habe mich am abend noch über das Nachrichtenportal der Shop-Apotheke wieder beschwert. 20.03.2024: Erhielt ein E-Mail mit der Montageanleitung als PDF und eine Entschuldigung, sie werden das sofort an die technische Abteilung weiterleiten. Wie es nun weitergeht, ob ich jemals alle Teile meiner Bestellung erhalte, werde ich wohl oder übel abwarten müssen. Mein Fazit steht aber fest: bei dieser Firma werde ich nie mehr wieder etwas bestellen !
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Gerne. Die Rechnung v. 20.3.24 von der shop Apotheke und der Klara Bank stimmen nicht überein. Die Klarna Bank verlangt €161,25, aber laut Rechnung meiner Bestellung von ihnen Nr. R14100186251 ist der zahlende Betrag €146,84. Ein bestellter Artikel (Zinktee) wurde nicht mitgeliefert und auch nicht verrechnet. (Ohne Kommentar). Den Betrag von €146,84 habe ich ich vor ein paar Tagen der Klarna Bank überwiesen. Zu meiner Überraschung wurde mir am 25.3. der Zinktee nachgeliefert. Nun ist mir der Betrag von 161,24 der klarna Bank verständlich. Der auf der Rechnung von der Shop Apotheke nicht angeführte Zinktee wurde mitverrechnet und zusätzlich noch Versandkosten für den Tee. Ich bitte um Berichtigung! Den Tee zahle ich gerne nach, aber nicht zusätzliche Versandkosten. Mit freundlichen Grüßen Köb Margit

Geöffnetes Paket/DPD Zustellung

Die Zustellung mit DPD war ein einziges Ärgernis. Am 13.3.24 Info bekommen ohne Angabe eines Zeitfensters. Shop Apotheke hat mich schriftlich verständigt, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Bin aber extra zu Hause geblieben, es ist ganzen Tag niemand gekommen. Am14.3.24 ist mir dann das Paket im aufgerissenen Karton übergeben worden. Musste aufpassen, dass mir der Inhalt nicht zu Boden fiel. Außerdem war bei 3 Artikeln die Verpackung ebenfalls aufgerissen. Habe den Boten darauf hingewiesen, aber er hat leider kein einziges deutsches Wort verstanden oder vielleicht nicht verstehen wollen. Gibt es kein deutsch sprechendes, zuverlässiges Personal mehr?? Der 1 Stern - und der ist noch zu viel - gilt ausschließlich dem DPD Versand.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Die Bewerbung der anschließenden "Partner Solvendus" hat dazu geführt, dass ich, ohne es zu wollen, ein Dreimonateabo der Salzburger Nachrichten abgeschlossen habe. Die Zeitung hat den Auftrag kulanter Weise storniert. IHRE Marketingstrategie wirft, für mich auch ein schlechtes Bild auf die Salzburger Nachrichten-Zeitung. Das habe ich denen auch geschrieben. Bei euch werde ich nicht mehr bestellen, weil die Produkte in der Apotheke meines Vertrauens nicht viel teurer sind und ich nicht fürchten muss, ein Zeitungsabo dazu zu bekommen müssen. Bitte streichen Sie mich von Ihrem Newsletter. Gruß: Indi
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Bei Fragen zu Sovendus, bitten wir Sie sich direkt mit Sovendus in Verbindung zu setzen. Da wir hier gar kein Einblick oder Einfluss drauf haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
BJ
Brigitte J.
Mauerbach

Nur mit Erlagschein zu bezahlen?????

Wollte einen Verwandten am Lande etwas bestellen und es war kein Visa oder Pay pal möglich sondern nur Erlagschein bitte wie kommt ein alter Mann dazu mit Erlagschein zu bezahlen wo die nächste Bank 15 km entfernt ist und er nicht aus dem Haus kann soetwas ist mir bei einem online Versand noch nicht untergekommen.Bei meinen Anruf wurde mir gesagt ja das ist manches mal so Sie brauchen das Paket ja nicht annehmen. Nur das war am nächsten Tag schon geliefert. Bei meiner schriftlichen Beschwerde bekam ich keine Antwort Es gibt Gott sei Dank auch in Österreich Versandapotheken
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zahlart nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
RE
Rudolf E.
Viktring

Mangelhafte Zustellung!

Produkte und Lieferzeit sind absolut okay, die Zustellung ist absolut mangelhaft. So wurde das Paket während unserer Abwesenheit vor unserer für alle frei zugänglichen und einsehbaren Haustüre achtlos abgelegt. Es ist nur einem umsichtigen Nachbarn zu verdanken, dass wir unsere Lieferung erhalten haben, nachdem dieser das Paket zwischenzeitlich in Verwahrung genommen hat. Genauso hätte jede x-beliebige Person das Paket entfernen und behalten können! Das bringt nichts als Ärger um Umstände mit sich!!!

mit Marketing Finte abgezockt

hatte Newsletter m 15% Gutschein bekommen wenn ich noch am gleichen Tag was kaufen würde - hab ich gemacht - GS Code kopiert - wurde nicht akzeptiert - Bedingungen 5 mal durchgelesen keinen Grund gefunden warum Gutschein nicht akzeptiert werden würde - das an shopapotheke gemailt - zunächst keine Reaktion….jetzt n d Bewertung u.a. Meldung ich soll genau dorthin mailen wohin ich schon gemailt hatte
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich gerne zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

sehr mangelhaft

In der letzten Zeit hat sich die Shop Apotheke zum negativen geändert. Solange das Paket zum richtigen Adresse gesendet und der Post-Bote den Abholzettel nicht irgendwo anders hinterlegt ist ja alles in Ordnung. Aber wenn nicht, dann gibt es von Shop Apotheke keine befriedigte Antwort auf den Fall und noch besser der gute Käuferschutz Trust Shop (der ist nur zum lachen mit dem Gütesigel). Ich fr
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
die apo sachen sind ok, werden erst langsam geliefert. dann bekommt man das angebot für ein "kleines geschenk". ich habe mich für eine winzig kleine goldmünze entschieden, im angebot nur 40€. beim ersten mal hat es geklappt, die zweite münze habe ich bezahlt, kam aber nie an! Vielleicht sollten sie überprüfen, mit welchen partnern sie zusammenarbeiten!!!
Obwohl als lagernd angegeben wurde die Ware erst nach 3 Tagen abgesendet. Meine diesbezügliche E-Mail Nachfrage: Bei der Beantwortung ging der/die MitarbeiterIn auf keine meiner Fragen ein - es wurden nur leere Worthülsen und Auszüge aus wahrscheinlich, vorgefertigten Textbausteinen, verwendet. Eine nochmalige Bitte um Beantwortun wurde irgnoriert.
Schneller Versand ,wenn man etwas benötigt. Wollte nicht ausser Haus wegen Krankheit. Dann ist der Gang zur Apotheke doch besser. Man hat dann schneller etwas gegen seine Probleme. Habe zeitgleich wo anders etwas bestellt und ist viel schneller angekommen. Daran könnte man arbeiten. Das Produkt von Tussimont ist Super. Mfg Christian

Horrende Mahnspesen ohne Zahlungserinnerung

Nach mehreren Bestellungen im Shop habe ich erstmals vergessen, eine Rechnung in Höhe von 55,- zu begleichen. Anstatt - wie von anderen Shops gewohnt - einer kurzen Zahlungserinnerung kam direkt eine Rechnung vom Inkassobüro in der Höhe von 131,-. Meiner Ansicht nach höchst unseriös, unnötig und definitiv mein letzter Einkauf.
Antwort von shop-apotheke.at
Man besellt in gutem Glauben bei Shop Apotheke, es werden aber Produktbestellungen an andere Firmen weitergeleitet. Liefern diese Firmen nicht und es wird der Geldbetrag vom Konto abgezogen, steht man ziemlich alleine da und muss sich selbst darum kümmern, damit man eventuell Waare oder Geld wiederbekommt. sehr enttäuschend.
EW
Elfriede W.
Rossatz-Arnsdorf
Leider hat diesmal die Zustellung mit meiner Abstellgenehmigung nicht funktioniert. Paketdienst DPD schreibt "Empfänger nicht angetroffen". Wie sich im Telefonat mit Shop-Apotheke herausstellte, wurde die Lieferung beschädigt und ist retourgegangen. Neue Lieferung sollte kommen an meine Adresse mit Abstellgenehmigung.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

Konto bei der Klarna Bank

Auf das in der Rechnung angeführte Konto bei der Klarna Bank konnte der Betrag nicht überwiesen werden. Das Konto "IBAN" war mit den ersten 2 Buchstaben bezeichnet als "AT.." und BIC dagegen mit den ersten 3 Stellen mit "DEU..". Ist das anzugebende Empfängerland nun "Österreich /bzw. Austria" oder "Deutschland"?
PZ

Ware in Ordnung

Ware inkl. Lieferung immer top, jedoch bei Reklamationen zu Red Points oder Gute meinen (Extra-Red Points werden nicht gutgeschrieben, Gutscheine bei Einlöseversuche funktionieren in der Regel nicht- es kommen immer Meldungen, dass dieser Gutschein aus div. Gründen nicht gilt) werdenDE Bea twortet.
Gutscheine werden im Warenkorb immer berücksichtigt, aber bei der Bezahlung dann plötzlich abgezogen. Und die Volta Toll Salbe wurde und nicht mehr geliefert, da wir angeblich mit Nebenwirkungen rechnen müssen. Waren immer zufrieden aber in letzter Zeit sind wir nicht so zufrieden. MFG Hartner
Ich weiß nicht, was da schief gegangen ist.....Ich habe 3 Artikel bestellt , 2 bekommen ohne irgendeine Vermerk. Nach paar Tagen ist der dritte Artikel angekommen. In Endeffekt ist alles ok, nur ich weiß nicht, wie es mit Zahlung abgewickelt wird....hoffe, ohne Probleme .....
Payback Punkte werden nie vergeben, man muss nach jeder Bestellung (und Bezahlung) um den Nachtrag bei PayBack ansuchen, was sehr zeitaufwändig ist. Lt. Payback wird seitens ShopApotheke an der Behebung des Problems gearbeitet, das dauert aber bereits Monate !!
Die Ware ist gut angekommen, dennoch folgende Hinweise: die Verpackung war viel zu groß (Karton um Faktor 3 zu groß); die Ware war darin garnicht gesichert; sie verwenden sonst durchaus wesentlich kleinere Kartons! - Schade, hätte fast ein Foto gemacht.