shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten707 008 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

Lieferung erstklassig, Versandkosten zu teuer

Ihre Lieferung ist immer zuverlässig und schnell. Der Kundenservice besonders freundlich. Leider hatte ich bei meiner letzten Bestellung vom 28.2.2024 übersehen, dass Ihre Partnerfirmen sehr hohe Versandtkosten berechnen. Für 3 Artikel Euro 22,93 !!! Jedes Paket kam einzeln mit 1 Produkt. Das könnte man kundenfreundlicher-günstiger machen. Aber in all den Jahren, seit ich bei Ihnen Kunde bin, hat alles bestens geklappt.

Fast alles perfekt, VERPACKUNG MANGELHAFT

Fast alles perfekt. Nur mit der Verpackung bin ich nicht zufrieden. Es wurde kein Füllmaterial verwendet, das geht schon längere Zeit so. Ich musste bei den Kapseln in den Gläsern erst mal fühlen, ob sie zerbrochen sind. Früher wurde sorgfältig verpackt, aber jetzt habe ich das Gefühl, die Waren werden nur mehr in den Karton geworfen.

Schnell u zuverlässig, aber ein bitterer Beigeschmack

Ein Stern Abzug, da es anscheinend Masche ist , Produkte als nicht lagernd zu bezeichnen und "ein" Tag nach einer Bestellung doch zu haben und dann oft auch noch ein Rabatt code hinter her zu schickt. Damit man nochmals bestellt. Ansonsten bin ich zufrieden, bestelle schon seit Jahren - schnelle und zuverlässige Lieferungen.
IR
Ilse R.
Klagenfurt

Noch Luft nach oben!

Super, dass die Bestellung im Vergleich zu früher sehr, sehr schnell bei mir zu Hause ankam!Negativ,daher nicht die volle Punktzahl, dass alle Produkte nach wie vor (schon oft beanstandet)völlig ohne VERPACHUNGSFÜLLMATERIAL ins Paket gegeben werden und darin herumkugeln !Alte Zeitungen oder ähnliches würden reichen
Ich bestelle alle rezeptfreien Produkte schon lange Zeit bei Shop Apotheke zur vollen Zufriedenheit. Gewisse Schwächen bei der Zustellinfo sind mit der DPD App. auch beseitigt.Gewisse Wirkstoffe (zB. Ovomet) die in Österreich nicht vertrieben werden bestelle ich in Deutschland, auch kein Problem.
10.03.2024

Zuviel des Guten ist auch nicht gut....

Leider haben die Damen und Herren in der Verpackungslogistik es diesmal besonders gut gemeint und in unser Paket auch Produkte einer anderen Bestellung hineingegeben. Da die Produkte sehr speziell sind und jemand anderen fehlen, geben wir Rückmeldung, welche wiederum einen Aufwand für uns bedeutet.
Perfekte Lieferung, aber bei manchen Medikamenten die man sonst auch in der Apotheke problemlos erwerben kann, bräuchten die Herrschaften der Shop- Apotheke keine einschränkungen machen, da die ja auch in großerer Menge vom Hausarzt verschrieben werden. Ansonsten alles SUPER .
Bestellung und Lieferung rasch und zufriedenstellend. Ich frage mich aber, warum ShopApotheke Partner von Payback ist, wenn man nie die Paybankpunkte lt eCoupons bekommt, sondern direkt bei Payback darum „betteln“ muss. Mehrere Minuspunkte dafür !
EG
02.03.2024
Rasche Lieferung. Einziger Nachteil ist bei Produktreklamationen, dass die Shop-Apotheke geöffnete Ware nicht zurücknimmt bzw. eine Reklamation selbst nicht weiterleitet. Eine Lösung dieses Problems wäre für die Kunden vorteilhaft.
BS
Brigitte S.
Eugendorf
Bin diesmal von der Verpackung enttäuscht! Die einzelnen Packungen waren extrem in die Verpackungsschachtel gequatscht sodaß die einzelnen Packungen dementsprechend beschädigt waren!🙈 Der Versandablauf war ok!
Versand über Hermes funktioniert nicht gut. Pakete werden gleich ans Postamt ohne einen Versuch der Zustellung. Nachricht zur Abholung beim Postamt 3 Tage später mit alten Datum. Bitte um bessere Kontrolle
WR
Wurm R.
Neu Anif
Die Lieferung war sehr schnell, jedoch bei einem Paket war die Verpackung( Klebestreifen) aufgerissen und zwar ziemlich weit, sodass es knapp war, dass die 4 Päckchen nicht heraus gefallen sind.

Ok, aber es geht besser

Lieferung könnte schneller sein, die Preise sind zwar meist niedriger als in der normalen Apotheke. Aber es gibt auch bessere Anbieter, sogar Einheimische aus Wien. Also am besten vergleichen!

Schlechte Verpackung

Die Verpackung könnte besser sein, die Verschlüsse von Kunststoffflaschen brechen bei jeder zweiten Sendung. Bis jetzt ist noch nichts ausgeronnen, aber das ist eine Frage der Zeit.
Lieferung prompt. Ärgerlich war, dass ich einen Gutschein von 15% für den nächsten Einkauf erhalten habe und dann wurden die 15% nur von dem billigsten Artikel abgezogen.
Schnelle zuverlässige Lieferung, gute Preise. Allerdings sind manche Produkte bzw. Mengeneinheiten nicht vorhanden, zB hätte ich Iberogast Tropfen in 120 ml Einheit….
RS
reinhard s.
gallneukirchen
beim nächsten mail vielleicht das drehrad weglassen,es ist verwirrend wenn 15%preisnachlass gewonnen wird,und bei der rechnung vielleicht 2% dann abgezogen werden
HS
Mir hat nicht gefallen dass Sie mir bei der letzten Bestellung über € 84,- die €7,- nicht verrechnet haben.Der Gutschein gültig bis 31.3.24 FG.Steiner Hermann
Lieferung in Ordnung und rasch, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch so ab und zu Kostennachlässe gewährt werden könnten ( OHNE nochmaliger Bestellung ).
Verpackung und schnelle Lieferung sind top, nur die Ware wird vom Paketzusteller immer ungeschützt vor dem Hauseingang abgelegt !!(Nässe,Diebstahl)