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shop-apotheke.at
Bewertungen:

62 106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten711 005 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!
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Bewertungen für shop-apotheke.at

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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Drunter und drüber

Ware bestellt, vorrätig, keine Mail das meine Bestellung erhalten oder versendet wurde, Status der Sendung blieb gleich. Darauf Telefonat, die Dame meinte nur es sollte versendet werden. Sollte werden ist ganz schlecht. Weiteres Telefonat, einen Werktag später, das war ein Kauderwelsch an sollte, wird und zu guter Letzt sollte ich meine Bestellung stornieren und neu machen. Habe ich nicht, sondern noch eine Mail geschickt in der Hoffnung es löst sich auf. 6 Stunden nach dem Telefonat dann die Mail mit Versandbestätigung erhalten. Dann jedoch wurde auch meine Mail bearbeiten und die Ware nochmals verschickt. Ich habe die Mail umgehend beantwortet weil ich zu dieser Zeit meine Ware bereits erhalten hatte. Die zweite Zustellung war angeblich schon unterwegs, ich habe zwei Tage später die Annahme der zweiten Zustellung verweigert. Alles in allem ging es drunter und drüber. Auch bei Bestellungen meiner Partnerin gibt es in letzter Zeit immer irgendwas was nicht funktioniert. Ich schreibe jetzt bewusst dass es früher besser war. Da haben Bestellungen reibungslos funktioniert.
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Antwort von shop-apotheke.at
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerne. Die Rechnung v. 20.3.24 von der shop Apotheke und der Klara Bank stimmen nicht überein. Die Klarna Bank verlangt €161,25, aber laut Rechnung meiner Bestellung von ihnen Nr. R14100186251 ist der zahlende Betrag €146,84. Ein bestellter Artikel (Zinktee) wurde nicht mitgeliefert und auch nicht verrechnet. (Ohne Kommentar). Den Betrag von €146,84 habe ich ich vor ein paar Tagen der Klarna Bank überwiesen. Zu meiner Überraschung wurde mir am 25.3. der Zinktee nachgeliefert. Nun ist mir der Betrag von 161,24 der klarna Bank verständlich. Der auf der Rechnung von der Shop Apotheke nicht angeführte Zinktee wurde mitverrechnet und zusätzlich noch Versandkosten für den Tee. Ich bitte um Berichtigung! Den Tee zahle ich gerne nach, aber nicht zusätzliche Versandkosten. Mit freundlichen Grüßen Köb Margit
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider enttäuscht

Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber das ist vorbei! Ich brauchte unbedingt Mölnlycke Mefix Selbsthaftendes Fixierflies 10 cm x 11 m. Bestellte es natürlich bei Shop Apotheke. Kostenpunkt ca. 49 € - jetzt kostet es sogar 54 €! Wie immer prompt geliefert. Ich brauche davon ziemlich viel, und hab mich in meiner Apotheke erkundigt, ob man es mir bestellen könnte. Ja, meinte die Apothekerin, und sagte mir den Preis. Ich dachte, ich träume, oder es ist ein anderes Produkt. Der Preis? € 18,05!!! Und es ist GENAU DAS GLEICHE PRODUKT!!! Also habe ich bei Shopapotheke fast das Dreifache bezahlt. Auf meine Anfrage, wieso ich bei Shopapotheke so viel mehr bezahlen müsste, bekam ich bis heute keine Antwort! In Zukunft werde ich mir überlegen, wieder dort einzukaufen!!!
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Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 31.3.2024 habe ich ein Blutzuckermessgerät und ein Sauerstoffmessgerät bestellt. Habe gleichzeitig per Mail die Rechnung dazu erhalten. Trotz Zahlungsziel bis 3.5.2024 habe ich den Betrag gleich überwiesen. Das Sauerstoffmessgerät habe ich heute, 8.4.2024 erhalten. Das Blutzuckermessgerät ist leider verschwunden. Laut Verfolgungsapp konnte die Adresse nicht gefunden werden, dann war keiner zu Hause (was nicht stimmte) und wurde daher wieder zurückgeschickt!? Sonderbarer weise wurde sowohl für das Sauermessgerät (€7,99) und für das Blutzuckermessgerät (€5,90) Versandkosten verrechnet. Wie komme ich jetzt zu meinem bereits bezahlten Blutzuckermessgerät?
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Antwort von shop-apotheke.at
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Absurdes 2. Paket mit hohen Versandkosten

Ich hab eine Bestellung bei Shopapotheke über 4 Dr. Hauschka Artikel aufgegeben. Das erste Paket hab ich bei der Post abgeholt. Dann kam ein 2. Paket mit dem nur dem winzigen Nadelölstift. Das finde ich vollkommen absurd! Warum konnte der nicht mit dem ersten Paket mitgeschickt werden? Und für diesen Stift im Wert von 12 Euro musste ich 7 Euro 95 Versandkosten bezahlen! Wenn ich gewusst hätte, dass der gesondert kommt und fast gleich viele Versandkosten wie sein Eigenwert verschlingt, hätte ich ihn nie und nimmer bestellt! Wenn der Stift von woanders herkommt, muss das deutlicher gekennzeichnet werden! Das finde ich ganz schlechten Service!
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Antwort von shop-apotheke.at
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super wenn nichts passiert

Trotz mehrmaligem Schreiben wurde meine Bestellung vom 24.3. einfach zurückgehalten Das Argument erhöhtes Aufkommen - jedoch wurde meine Bestellung vom 26.3. 3 Tage später geliefert. Als ich dann eine Stornierung angefordert habe - Status in Bearbeitung - war die Ware plötzlich versandt. An sich bestelle ich gerne aber ich hätte die Lieferung so dringend nach einem Krankenhausaufenthalt gebraucht. Die Mail auf meine Anfrage sind wahrscheinlich Computergeneriert und gehen auf meine Fragen in keinster Weise ein.
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Antwort von shop-apotheke.at
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Postition mit fadensehiniger Begründung gestrichen

Obwohl die vom Arzt empfohlene Menge bestellt wurde, wurde eine der beiden Tonsillol-Positionen gestrichen - Begründung - Wechselwirkung bzw. Gefahren...... Aus meiner Sicht eine eklatante Fehleinschätzung, die den Verdacht aufkommen lässt, dass es bloß aus wirtschaftlichen Überlegungen erfolgte, da diese Postitionen deutliche verbilligt waren. Ich musste daher die fehlende Position anderweiten organisieren ! - leider nach vielen Jahren keine Kaufempfehlung mehr......
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Antwort von shop-apotheke.at
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für einige Produkte sind Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit die Bestellung an einen kurzfristigen, symptomatischen Bedarf an. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn der Käufer bei Shop-Apotheke Probleme hat, sollte doch das E-Mail beantwortet und nicht ignoriert werden !!! Es wurde umgestellt auf Abendlieferung, der Kunde sollte vorher informiert werden ob er überhaupt diese Lieferung akzeptiert. Ich hatte es aus Sicherheitsgründen in Wien abgelehnt, es wurde meine Bitte ignoriert und trotzdem geliefert. Bei solch einer Firma die meine Bitte ignoriert, werde ich nicht mehr bestellen !!!
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Antwort von shop-apotheke.at
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Paket sowie Produkt beschädigt. Im Online-Shop funktioniert die Rücksendung für die Erstellung eines Retourenlabels in diesem Fall nicht. Shop verweist auf die Selbsterstellung eines Retourenlabels mit dem Hinweis, dass die Rücksendung makelos sein muss. D.h., es wird mit Absicht die Rücksendung der Ware wegen Beschädigung im Onlineshop verhindert, indem die Funktion dahingehend einen Fehler liefert.
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Antwort von shop-apotheke.at
vor 10 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe (ohne Erinnerung) eine Mahnung von Ratepay erhalten.Shop Apotheke dürfte das umgestellt haben, habe immer via Rechnung bezahlt, die Rechnung im Anschluss erhalten und dann bezahlt. Plötzlich kam eine Mahnung von Ratepay (ein Inkassobüro)! Der Fall ist noch nicht abgeschlossen - Shop Apotheke antwortet nicht auf meine Mails, sondern verweist auf Ratepay , es gibt also keine Kommunikation!
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Antwort von shop-apotheke.at
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Achtung auf Mindesthaltbarkeit achten, ein Stern ist noch zu viel

Danke liebes Team für eure Standartantwort, die hilft aber niemanden, da ihr Kundendienst einmal so antwortet und das andere mal wieder anders. Man kann sich nicht darauf verlassen. Es ist unglaublich aber sie verschicken Produkte (Augentropfen) die nur 6 Monate haltbar sind. Der Hersteller aber eine Haltbarkeit von 32 Monaten angibt. Verkaufen sie da Ladenhüter? Kaufen sie da billig ein bei MDH?
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Antwort von shop-apotheke.at
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
vor 9 Tagen
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Ich möchte Dinge die ich bestelle auch bekommen und nicht einfach von meiner Bestellliste gestrichen bekommen. Man wird nicht einmal davon verständigt. Wenn ich mich drauf verlasse dass die bestellte Ware in zwei Tagen da ist und dann was fehlt ist das sehr ärgerlich. Ich brauche dann wieder jemand der für mich in die Apotheke hier fährt. Selber kann ich das aufgrund einer Behinderung nicht.
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Antwort von shop-apotheke.at
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für den entstandenen Lieferverzug entschuldigen wir uns bei ihnen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
06.04.2024
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Meine Sendung bestand aus 2 Lieferungen, die Lieferung war einwandfrei und korrekt. Die zweite Lieferung über DHL ist leider ausgesprochen mangelhaft. Ich war zu Hause, niemand hat ein Paket abgegeben. Ich habe nicht einmal einen Code zum Abholen für die Paketstation und weiß auch nicht, wie ich zu meinem Paket komme und das für einen Preis von 14.90 Euro. Einmal und nie wieder.
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vor 12 Tagen
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vor 4 Tagen
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Faktura auf zwei Personen ausstellen

ich habe Shop Apotheke angeschrieben, wie es einfach geht, dass die Rechnung aufgeteilt werden kann zwischen mir und meiner Frau, da dies für die Abschreibung wichtig ist. Außerdem sehe ich nicht ein, wenn ich den Betrag erreiche, der die Versandkostengrenze überschreitet, mir aber ein anderes Produkt, das von einem Partner gesendet wird, das Porto tragen muss.
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Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
27.03.2024
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Obwohl als lagernd angegeben wurde die Ware erst nach 3 Tagen abgesendet. Meine diesbezügliche E-Mail Nachfrage: Bei der Beantwortung ging der/die MitarbeiterIn auf keine meiner Fragen ein - es wurden nur leere Worthülsen und Auszüge aus wahrscheinlich, vorgefertigten Textbausteinen, verwendet. Eine nochmalige Bitte um Beantwortun wurde irgnoriert.
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22.03.2024
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Horrende Mahnspesen ohne Zahlungserinnerung

Nach mehreren Bestellungen im Shop habe ich erstmals vergessen, eine Rechnung in Höhe von 55,- zu begleichen. Anstatt - wie von anderen Shops gewohnt - einer kurzen Zahlungserinnerung kam direkt eine Rechnung vom Inkassobüro in der Höhe von 131,-. Meiner Ansicht nach höchst unseriös, unnötig und definitiv mein letzter Einkauf.
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Antwort von shop-apotheke.at
25.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
vor 3 Tagen
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Leider hat Shop Apotheke nicht selbst die Ware versendet. Es war eine Katastrophe. Es wurden zwei Artikel in einen Beutel gesteckt, innen mit Plastik und der eine Artikel, eine Spraydose, ist etwas ausgeronnen. Alles hat geklebt, von der Spraydose ist das Etikett runter gebröselt. Früher wäre das nicht passiert. Schade !!!!
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vor 2 Tagen
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24.03.2024
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Konto bei der Klarna Bank

Auf das in der Rechnung angeführte Konto bei der Klarna Bank konnte der Betrag nicht überwiesen werden. Das Konto "IBAN" war mit den ersten 2 Buchstaben bezeichnet als "AT.." und BIC dagegen mit den ersten 3 Stellen mit "DEU..". Ist das anzugebende Empfängerland nun "Österreich /bzw. Austria" oder "Deutschland"?
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Antwort von shop-apotheke.at
25.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
02.04.2024
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2x PORTO

2 kl. Dosen (SEPERAT verpackt ) zur SELBEN ZEIT BESTELLT und zur selben Zeit geliefert - ABER ZWEI Kartons UND ZWEIMAL PORTO verrechnet an dieselbe Adresse und dieselbe R- Adresse ! Das Erste und Letzte Mal ! Das Ganze dadurch entstanden, weil bei 1. Sucheingabe „Murmeltiersalbe“ - „ KEIN ERGEBNIS“ kam ! ! !
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vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
vor 12 Tagen
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Ich habe schon 3x Gemüsesaft in 500 ml Flaschen bestellt, die nicht zugestellt werden konnten wegen Glasbruch. Das ist sehr ärgerlich. Nach dem ersten Schaden hätte eigentlich beim Versand vermehrt darauf geachtet werden müssen, dass die Flaschen besser verpackt werden.
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vor 11 Tagen
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