shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

RH
Ich habe immer immer Probleme bei der Registrierung mit meinem Passwort, wird nie anerkannt, es sind immer endlose Telefonate notwendig
AK
CP
christine p.
pöggstall

ABZOCKE durch INKASSOBÜRO

Ich bin langjähriger Kunde bei shop apotheke, hab ende märz um 31 euro ware bestellt, anscheinend die erinnerung im spam gelandet, jetzt bekomme ich eine rechnung vom inkassobüro ratepay über sage und schreibe 107 euro nach tel. rückruf höre ich nur shop potheke kann nichts mehr machen, das inkassobüro auch nicht, also so eine abzocke hab ich noch nirgends erlebt, für mich ist die firma gestorben, tolles kundenservice
TH
Terry H.
Seiersberg
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer Bestellung haben Sie die Zahlart "Vorkasse" gewählt. Ihre Bestellung wird nach Eingang Ihrer Zahlung an Sie verschickt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
SA
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten!
Antwort von shop-apotheke.at
Bestellung am 7.4.24 - bis jetzt keine Lieferung und auch keine Nachricht dazu erhalten warum so eine große Verzögerung .......
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Trotz der nachweislichen Überweisung des Geldbetrages von Euro 63,62 (Bestellnummer AT83798510) habe ich bisher keine Ware zugestellt bekommen.
Antwort von shop-apotheke.at
Produkt entspricht nicht der Beschreibung. Vor 4 Tagen reklamiert - keine Antwort.
ER
Erna R.
Gaming
Habe bis heute keine Lieferung erhalten.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Die Post Zustellung ist eine karastrophe und auch die Reklamationen werden einfach ignoriert würde dort nichts bestellen wenn es anders ginge
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Ich will was bezahlen und Shop Apotheke stellt die Rechnung aus
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zahlart nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Paket sowie Produkt beschädigt. Im Online-Shop funktioniert die Rücksendung für die Erstellung eines Retourenlabels in diesem Fall nicht. Shop verweist auf die Selbsterstellung eines Retourenlabels mit dem Hinweis, dass die Rücksendung makelos sein muss. D.h., es wird mit Absicht die Rücksendung der Ware wegen Beschädigung im Onlineshop verhindert, indem die Funktion dahingehend einen Fehler liefert.
CP
Claudia P.
Pregarten
Paket wurde nicht zugestellt - kein Klingelläuten, obwohl ich zu Hause war. Paket war unten innerhalb der Haustüre abgestellt. Schon ärgerlich, wenn man gehbehindert ist.
IB
Das erste Mal dass ich ein falsches Produkt bekommen habe !
Antwort von shop-apotheke.at
Lieferung nicht angekommen , wurde wieder zurückgeschickt (warum…..?) Musste noch mal neu bestellt werden !
Antwort von shop-apotheke.at
Leider hat Shop Apotheke nicht selbst die Ware versendet. Es war eine Katastrophe. Es wurden zwei Artikel in einen Beutel gesteckt, innen mit Plastik und der eine Artikel, eine Spraydose, ist etwas ausgeronnen. Alles hat geklebt, von der Spraydose ist das Etikett runter gebröselt. Früher wäre das nicht passiert. Schade !!!!
Diese Sendung ist noch ausständig
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei der österreichischen Post kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Sendung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich