shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten711 005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
IK
Ilona K.
Hannover
SS
Siegmund S.
06.04.2024
MA

Bestellung

Bis Lezte Bestellung bin ich mit Shop Apotheke immer zufrieden gewesen, aber bei der lezte Bestellung, wurde mir nicht richtig beantwortet, ich habe 2 Produkte bestellt 1 Produkt ist gekommen une 2 nicht, ich habe mir erhofft das ich genau informiert werde warum habe ich das Produkt nicht erhalten , welche andere firma ist zuständig für das Produkt usw...es wurde mir klip und klar am Telofon gesagt schauen sie selbst, ich soll mich in mein konnto einloggen usw...aber die seite ging nicht , immer wieder ist gestanden Wartungsarbeit, ich habe Shop Apotheke für seher Kompetent gehalten, aber habe meine Meinung geändert.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei einer Marketplace Bestellung der Kontakt direkt zwischen ihnen und dem Verkäufer statt findet. Sollte die Seite nicht funktionieren, dürfen Sie sich gerne bei uns zurück melden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

Geöffnetes Paket/DPD Zustellung

Die Zustellung mit DPD war ein einziges Ärgernis. Am 13.3.24 Info bekommen ohne Angabe eines Zeitfensters. Shop Apotheke hat mich schriftlich verständigt, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Bin aber extra zu Hause geblieben, es ist ganzen Tag niemand gekommen. Am14.3.24 ist mir dann das Paket im aufgerissenen Karton übergeben worden. Musste aufpassen, dass mir der Inhalt nicht zu Boden fiel. Außerdem war bei 3 Artikeln die Verpackung ebenfalls aufgerissen. Habe den Boten darauf hingewiesen, aber er hat leider kein einziges deutsches Wort verstanden oder vielleicht nicht verstehen wollen. Gibt es kein deutsch sprechendes, zuverlässiges Personal mehr?? Der 1 Stern - und der ist noch zu viel - gilt ausschließlich dem DPD Versand.
Antwort von shop-apotheke.at
Die Bewerbung der anschließenden "Partner Solvendus" hat dazu geführt, dass ich, ohne es zu wollen, ein Dreimonateabo der Salzburger Nachrichten abgeschlossen habe. Die Zeitung hat den Auftrag kulanter Weise storniert. IHRE Marketingstrategie wirft, für mich auch ein schlechtes Bild auf die Salzburger Nachrichten-Zeitung. Das habe ich denen auch geschrieben. Bei euch werde ich nicht mehr bestellen, weil die Produkte in der Apotheke meines Vertrauens nicht viel teurer sind und ich nicht fürchten muss, ein Zeitungsabo dazu zu bekommen müssen. Bitte streichen Sie mich von Ihrem Newsletter. Gruß: Indi
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Bei Fragen zu Sovendus, bitten wir Sie sich direkt mit Sovendus in Verbindung zu setzen. Da wir hier gar kein Einblick oder Einfluss drauf haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

mit Marketing Finte abgezockt

hatte Newsletter m 15% Gutschein bekommen wenn ich noch am gleichen Tag was kaufen würde - hab ich gemacht - GS Code kopiert - wurde nicht akzeptiert - Bedingungen 5 mal durchgelesen keinen Grund gefunden warum Gutschein nicht akzeptiert werden würde - das an shopapotheke gemailt - zunächst keine Reaktion….jetzt n d Bewertung u.a. Meldung ich soll genau dorthin mailen wohin ich schon gemailt hatte
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich gerne zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

sehr mangelhaft

In der letzten Zeit hat sich die Shop Apotheke zum negativen geändert. Solange das Paket zum richtigen Adresse gesendet und der Post-Bote den Abholzettel nicht irgendwo anders hinterlegt ist ja alles in Ordnung. Aber wenn nicht, dann gibt es von Shop Apotheke keine befriedigte Antwort auf den Fall und noch besser der gute Käuferschutz Trust Shop (der ist nur zum lachen mit dem Gütesigel). Ich fr
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
EW
Elfriede W.
Rossatz-Arnsdorf
Leider hat diesmal die Zustellung mit meiner Abstellgenehmigung nicht funktioniert. Paketdienst DPD schreibt "Empfänger nicht angetroffen". Wie sich im Telefonat mit Shop-Apotheke herausstellte, wurde die Lieferung beschädigt und ist retourgegangen. Neue Lieferung sollte kommen an meine Adresse mit Abstellgenehmigung.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
GA
Günter A.
2000 Stockerau, Österreich

Sauerei

Ich habe am 17.02. eine NR bekommen das mein Paket am selben Tag geliefert wird. Heute ist der 23.03.und ich habe das Paket immer noch nicht. Mail geschrieben, und angerufen, hat alles nichts gebracht. Keiner weiss wo das Paket ist. Mir wurde geraten selbst bei Hermes nachzufragen. Eine Frechheit
Antwort von shop-apotheke.at
Habe am 12.2..1924 ein Wellness-Paket bestellt. Heute ist der 20.2....und mein Paket ist noch nicht da !!!!! Trotz mehrmaligen Urgierens bekam ich keine zufriedenstellende Auskunft!!! Erste Mal bestellt...sehr schlechte Erfahrung !! SORRY!!!!
Antwort von shop-apotheke.at
Meine Bestellung vom 21.02.2024 wurde am 04.03.2024 noch immer nicht geliefert. Ich bekomme trotz dreimaliger schriftliche Anfrage keine Information, man vertröstet mich lediglich. Das Kundenservice bei Shop-Apotheke lässt zu wünschen übrig!