shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten711 172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

EP
Elvira P.
St. Pölten
Paket mit Bestellung wurde nicht zugestellt, obwohl wir anwesend waren,mussten Paket von Post abholen, wurde nicht gefunden, erst nach 2 Tagen Nachricht erhalten, Paket aufgetaucht ,sehr mühsam!!!!!
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
ME
Bestellung 24.03. - Lieferung 02.04.2024 = 9 Tage + bei Bestellung Osterrabatt - was nicht funktioniert hat. Osterhase 6 € Gewinn - ich 6€ Verlust. Shop Apotheke - Enttäuschend!!!
NA
31.03.2024
Man bekommt eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit eines Produktes. 1 Minute später bestellt man es und bekommt die Benachrichtigung, das Produkt ist doch nicht verfügbar.
CP
Claudia P.
Pregarten
Paket wurde nicht zugestellt - kein Klingelläuten, obwohl ich zu Hause war. Paket war unten innerhalb der Haustüre abgestellt. Schon ärgerlich, wenn man gehbehindert ist.

nie angekommen

hab es bestellt. wurde 'versand' aber ist nie weitergegangen als bis zum versand es gab kein update beim tracking sonst noch was , geld wird aber zurückerstattet :)
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

Zahlungsinformationen…

Bis heute keine Zahlungsinformationen erhalten, der Partner von shop apotheke funktioniert nicht. Bin neugierig, ob ich eine Mahnung bekomme
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat ihnen gerne eine E-Mail mit den gewünschten Daten zugesendet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
BB

Ware nicht erhalten

Die Ware wurde am 31.03.2024 bestellt, bis dato nichts erhalten, wie soll ich da eine ordentliche Bewertung abgeben.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieferung nicht angekommen , wurde wieder zurückgeschickt (warum…..?) Musste noch mal neu bestellt werden !

fehlende Produkte

Leider hat schon 2x bei einer Lieferung etwas gefehlt und ich bekam bei Reklamation keine Rückmeldung :-(

Eine Reklamation wird abgewimmelt

Eine Reklamation zur Lieferung eines Partners wird einfach nicht behandelt Keine seriöse Abwicklung
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und erklären ihnen die Vorgehensweise. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
23.03.2024
Zusteller hinterließ keine Nachricht, mußte mich 20 Minuten anstellen um an den Code zu kommen
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
GG
Georg G.
Riederberg
Ohne Namen und Anschrift der Bank konnte ich bei Vorkasse keine Überweisung machen
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zahlart nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Am 13.03 2024 bestellt und bis zum 21.03. 2024 noch immer kein Paket bekommen.
22.03.2024
FS
Franz S.
Neufeld/Leitha
30.03.2024
habe die lieferung bis heute nicht bekommen was soll ich da sagen
IB
Das erste Mal dass ich ein falsches Produkt bekommen habe !
Die Produkte sind sehr teuer mit Vergleich mit der Menge
Antwort von shop-apotheke.at
Ich bekomme immer Gutscheine die nicht funktionieren
Antwort von shop-apotheke.at
Lieferungen haben diesmal überhaupt nicht geklappt!

Enttäuscht

Sage nur soviel, werde mein kauf verhalten ändern.
GP
30.03.2024
Sehr lange Lieferzeit und mangelhafte Verpackung.