shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten711 644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

RP
11.04.2024

Sehr gut!

Preis, Leistung sehr gut. Schnelle Lieferung der gesamten Bestellung ohne zerbrochenen Flaschen - weiter so!!!
AW
Anna W.
Gerasdorf
30.03.2024
Immer wieder gut. Die Lieferung kommt immer sehr schnell. Preise sind ok und es gibt ein grosses Warenangebot.
09.04.2024

verdiente fünf Sterne!!

unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, keine Vorkasse sondern Zahlung per Rechnung nach Lieferung!!!!
MP
Manfred P.
Sankt Pölten, Niederösterreich
06.04.2024

Bestellung bei Shop Apotheke, Nahrungsergänzungsmittel.

Die Ware wurde rasch geliefert und war, wie bis jetzt immer, in Ordnung. Auch der Bestellvorgang ist einfach.
AW
Anna W.
Gerasdorf
Gute Preise, schnelle Lieferung. Bin total zufrieden und werde immer wieder bei der Shop Apotheke einkaufen.
So wie immer bin froh das es noch solche Zusteller Unternehmen gibt die so verlässlich sind, super gemacht
Das Sortiment ist ausreichend und relativ günstig.Schnelle Lieferung,gut verpackt und meistens vollständig.
FZ
Fritz Z.
Ried im Innkreis
Normalerweise ist es so wie es man es sich wünscht. Aber nur mit der österreichischen Post ist es perfekt
Schnelle Lieferung, aber manches bekomme ich nicht in der gewünschten Menge. Ich bestelle für 2-4 Personen
schzade das durcolax nicht in der 100 stk packung verkaufen muss ich wieder in unserer aPOTHEKE BESTELLEN
11.04.2024
Sie liefern Pünktlich , allerdings kann man sich überhaupt nicht auf eine gewiesse Uhrzeit einstellen !!!
4 bestellte Artikel waren nicht mehr lieferbar obwohl sie im Online-Shop als verfügbar angeführt waren.
Auswahl, günstig, rasche Lieferung, freundliche und kompetente Auskunft und Beratung bei Kontaktaufnahme

Fristgerechte Auslieferung der bestellten Ware…

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte fristgerecht. Die Größe der Schachtel war überdimensioniert.
SM
Silvester M.
Langenlois
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, interessante Angebote,rasche und genaue Lieferung, Produktvielfalt
KR
08.04.2024

Schnelle Lieferung

Bestellungen werden sehr schnell geliefert, bzw. gab es noch keine fehlerhafte oder falsche Lieferung.
31.03.2024
Von der Bestellung bis ich die Medikamente in den Händen halte Max. 3 bis 4 Tage. Schneller geht nicht

Ja, alles gut.

Ja, ist alles gut. Bei der fehlerfreien Zusendung von pH-Teststreifen gibt es nicht viel zu bewerten...
prompte Lieferung, sehr gute Auswahl, keine Ahnung, vom Marketing oder Organisation solcher Gechäfte
MN
Maria N.
Feldkirch
da ist immer Verlass drauf, dass das Gewünschte schnellstens geliefert wird und in der besten Qualität.