Vorab: Preis-Leistung ist toll!
Aber die Bestellungen sind katastrophal. Ich hab 4x etwas bestellt und musste bei jeder Bestellung reklamieren bzw wurde mir immer ein anderer Betrag verrechnet, als "bestellt". Jedes Mal musste ich nachfragen und erst auf MEINE Initiative hin wurde mir gesagt, dass sich am Abo (Dauer, Preis,...) etwas geändert hat. Sehr ärgerlich und zeitaufwändig... Daher meine Bewertung. Wirklich sehr schade!! Da muss man sich echt überlegen ob man den guten Preis oder den Aufwand auf sich nimmt...
Leider habe ich nie ein Magazin erhalten. Man antwortete mir sehr freundlich auf meine Beschwerde und versicherte mir die Ausgabe nach zu schicken. Das hat aber nicht funktioniert!
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die aktuelle Ausgabe bisher nicht erhalten
Die aktuelle Ausgabe der abonnierten Zeitschrift habe ich noch immer nicht erhalten, ärgerlich! Das Monat ist bald zu Ende. Meine Anfrage diesbezüglich wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wollte ein Abo "per sofort" kündigen. Presseshop hat nachgefagt, ob ich zum Datum "xyz" kündigen möchte. Ich habe beim vorgeschlagenen Datum leider nur auf das Monat geachtet (weil ehebaldig wäre mir recht gewesen) und nicht auf die Jahreszahl. Später, als es mir komisch vorkam, dass weiterhin Magazine kommen, hat man mich aufmerksam gemacht, dass ich 2024 ausgewählt hätte. Das war eine blöde "Falle" in die ich hineingetappt bin.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich werde leider nicht mehr eine Zeitschrift bestellen, da ein Abonnement fast doppelt so teuer ist wie in Deutschland. Da bekommt man 12 für 9 für 28,80 Euro und einen Scheck über 10 Euro als besonderes Dankeschön. Ich habe für das Abonnement über 50 Euro bezahlt. Das steht in keinem Verhältnis.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
13.07.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Zeitschriften unterliegen einer Preisbindung. Wir sind verpflichtet, diese einzuhalten und dem Kunden entsprechend zu berechnen.
Der auf dem Foto genannte Preis bezieht sich auf eine Bestellung direkt beim Verlag an eine Lieferanschrift in Deutschland. Nach Österreich werden mit Sicherheit Versandkosten anfallen. Außerdem sind diese Angebote an Bedingungen gebunden, welche Änderungen und Kündigungen nur zu bestimmten Terminen unter Einhaltung von Fristen möglich machen. Bei uns können Sie jederzeit kündigen oder wechseln.
Wir hoffen, wir konnten Ihre Verärgerung etwas mildern.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider passieren zu viele Fehler, falsche Zeitschriften werden versendet, Gutscheine werden auf der Rechnung nicht berücksichtigt, alles in allem sehr mühsam :/ Hier muss noch einiges verbessert werden!
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie gewünscht angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten und für die Anfangsschwierigkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
10 Tage lang nicht geschafft per Telefon durchzukommen, besetzt bzw.abgeschnappt. Leicht unfreundliche Mitarbeiterin als es endlich geklappt hat. Hefte kommen manchmal nicht an.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) telefonisch erreichbar. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten durchzukommen. Die Zeitschriften werden per Post verschickt. Leider kann es vorkommen, dass ein Heft unterwegs verloren geht. Deshalb bieten wir eine Gutschrift oder eine Nachlieferung an, wie in Ihrem Fall. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns schon mal im Voraus. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Einloggen in bestelltes e-paper war nicht möglich, eigenartigerweise nach abbestellen des Abos war's dann kurzfristig möglich!??aber abbestellen ohne Probleme
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Zeitschrift wird von Deutschland aus verschickt. Dazu kommen die stark steigende Energie- und Versandkosten. Leider müssen auch wir die Preise dementsprechend anpassen. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns schon mal im Voraus. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.