Vorab: Preis-Leistung ist toll!
Aber die Bestellungen sind katastrophal. Ich hab 4x etwas bestellt und musste bei jeder Bestellung reklamieren bzw wurde mir immer ein anderer Betrag verrechnet, als "bestellt". Jedes Mal musste ich nachfragen und erst auf MEINE Initiative hin wurde mir gesagt, dass sich am Abo (Dauer, Preis,...) etwas geändert hat. Sehr ärgerlich und zeitaufwändig... Daher meine Bewertung. Wirklich sehr schade!! Da muss man sich echt überlegen ob man den guten Preis oder den Aufwand auf sich nimmt...
Toll finde ich es, daß man eine Zeitschrift wechseln kann, bzw. ein Abo schnell wieder los wird, wenn es doch nicht so gefällt, oder die Inhalte sehr ähnlich sind.
Es wäre schön, wenn es mehr kurze "Schnupper-Abos" geben würde, und man sich nicht gleich auf ein Jahr binden muß. Das würde manche Wechsel ersparen.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Spontane Bestellung, flottes einloggen,looks good Beurteilung folgt nach 1.Lieferung
Heft wurde erst 20 Tage nach Abo-Beginn zugestellt und das wahrscheinlich auch nur wegen meiner Urgenz. Hätte eigentlich ein Ostergeschenk für meine Tochter sein sollen. Heft wurde ohne Schutzverpackung zugestellt und war zerknittert. Werde das Abo erstmal behalten und schauen wie es weitergeht....
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
08.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass die erste Lieferung stark verspätet einging.
Manchmal kommt es bei der Neuanlage und dem Erstversand zu Verzögerungen. Im weiteren Verlauf des Abos sind die Hefte in der Regel vor dem Erstverkaufstag des Handels beim Empfänger.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
mehr Einzelhefte, um zu testen, ob die Zeitschrift zusagt - wäre toll!
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
05.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei uns haben Sie die Möglichkeit ein Abo jederzeit zu beenden oder jederzeit auf eine andere Zeitschrift Ihrer Wahl zu wechseln (ohne Begründung). So können Sie ganz einfach die richtige Zeitschrift für sich finden. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolles Kundenservice und grosse Auswahl!
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
große Auswahl, gute Preise
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
liefrung passt aber seit der Ausgabw 03/24 Abo DVD nicht mehr gültig
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super tolles Kundenservice
Ich schenkte meinem Enkel die Taschenbücher von Micky Maus zu Weihnachten und leider kam das erste aus den unterschiedlichsten Gründen "zu spät". Eine kurze Info an den Presse Shop und es wurde sofort ein weiteres Exemplar zugesandt. Natürlich freute sich nicht nur mein Enkel darüber. Danke nochmals für das tolle Kundenservice.
Prinzipiell hat alles gut geklappt. Punkteabzug, da es ein Geschenk Abo war, zwei verschiedene, die wurden, bei der Benachrichtigung, Versand, und Rechnung vertauscht!
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Tja ... Ok .... aber PayPal Zahlung hat anfangs nicht funktioniert .... und man wird ständig mit Gutschein-Angeboten bombardiert.
Unnötig.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach tolle Hefte mit gutem Inhalt und fast alles leicht nachkochbar
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Service
Das Service ist wirklich gut und freundlich am Telefon
Immer wieder muss ich den erhalt meiner Zeitschrift urgieren. sowie ich zwar das neue Abo C´t bekommen habe mit der Ausgabe 2 als erste Ausgabe des neuen Abos. Der Wunsch mit dem beginn meines Abos mit einer speziellen Ausgabe wurde einfach ignoriert. Keine Mitteilung das dies möglicherweise nicht funktioniert. Auch warte ich bisher noch auf meine Januar- Ausgabe meines Abos ÖKO Test. Ich bedauere das ich wieder ein Abo abgeschlossen habe.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.at
19.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie hatten das ct-Magazin ab der 1/24 bestellt. Ein Sonderwunsch ist hier nicht vermerkt und auch keine Mail diesbezüglich zu finden.
Die fehlende Öko-Test haben wir nun für Sie reklamiert. Bisher hatten wir keine Info von Ihnen erhalten, dass diese fehlt.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.