presseshop.at

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2013
presseshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Bis jetzt hat immer alles gepasst! Bestellung ist leicht zu machen. Bezahlung ist einfach wir sind sehr zufrieden,danke.
GJ
Gisa J.
Uttendorf

Vorab: Preis-Leistung ist toll! Aber die Bestellungen sind katastrophal. Ich hab 4x etwas bestellt und musste bei jeder Bestellung reklamieren bzw wurde mir immer ein anderer Betrag verrechnet, als "bestellt". Jedes Mal musste ich nachfragen und erst auf MEINE Initiative hin wurde mir gesagt, dass sich am Abo (Dauer, Preis,...) etwas geändert hat. Sehr ärgerlich und zeitaufwändig... Daher meine Bewertung. Wirklich sehr schade!! Da muss man sich echt überlegen ob man den guten Preis oder den Aufwand auf sich nimmt...

Bewertungen für presseshop.at

bitte mehr Schnupper-Abos

Toll finde ich es, daß man eine Zeitschrift wechseln kann, bzw. ein Abo schnell wieder los wird, wenn es doch nicht so gefällt, oder die Inhalte sehr ähnlich sind. Es wäre schön, wenn es mehr kurze "Schnupper-Abos" geben würde, und man sich nicht gleich auf ein Jahr binden muß. Das würde manche Wechsel ersparen.
11.04.2024
Spontane Bestellung, flottes einloggen,looks good Beurteilung folgt nach 1.Lieferung
07.04.2024
Heft wurde erst 20 Tage nach Abo-Beginn zugestellt und das wahrscheinlich auch nur wegen meiner Urgenz. Hätte eigentlich ein Ostergeschenk für meine Tochter sein sollen. Heft wurde ohne Schutzverpackung zugestellt und war zerknittert. Werde das Abo erstmal behalten und schauen wie es weitergeht....
08.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die erste Lieferung stark verspätet einging. Manchmal kommt es bei der Neuanlage und dem Erstversand zu Verzögerungen. Im weiteren Verlauf des Abos sind die Hefte in der Regel vor dem Erstverkaufstag des Handels beim Empfänger. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
IM
Isabella M.
Vöcklabruck
Abos sind jederzeit kündbar. Die Preise sind manchmal nicht nachvollziehbar, wenn das Abo teurer ist, als Einzelhefte im Kiosk.
mehr Einzelhefte, um zu testen, ob die Zeitschrift zusagt - wäre toll!
Antwort von presseshop.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei uns haben Sie die Möglichkeit ein Abo jederzeit zu beenden oder jederzeit auf eine andere Zeitschrift Ihrer Wahl zu wechseln (ohne Begründung). So können Sie ganz einfach die richtige Zeitschrift für sich finden. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Tolles Kundenservice und grosse Auswahl!
große Auswahl, gute Preise
liefrung passt aber seit der Ausgabw 03/24 Abo DVD nicht mehr gültig
16.02.2024

Super tolles Kundenservice

Ich schenkte meinem Enkel die Taschenbücher von Micky Maus zu Weihnachten und leider kam das erste aus den unterschiedlichsten Gründen "zu spät". Eine kurze Info an den Presse Shop und es wurde sofort ein weiteres Exemplar zugesandt. Natürlich freute sich nicht nur mein Enkel darüber. Danke nochmals für das tolle Kundenservice.
06.01.2024
Prinzipiell hat alles gut geklappt. Punkteabzug, da es ein Geschenk Abo war, zwei verschiedene, die wurden, bei der Benachrichtigung, Versand, und Rechnung vertauscht!
10.01.2024
Tja ... Ok .... aber PayPal Zahlung hat anfangs nicht funktioniert .... und man wird ständig mit Gutschein-Angeboten bombardiert. Unnötig.
13.01.2024
Einfach tolle Hefte mit gutem Inhalt und fast alles leicht nachkochbar
10.01.2024

Service

Das Service ist wirklich gut und freundlich am Telefon
Alles hat gut geklappt
BK
Bernhard K.
Zell am Pettenfirst
14.01.2024
Immer wieder muss ich den erhalt meiner Zeitschrift urgieren. sowie ich zwar das neue Abo C´t bekommen habe mit der Ausgabe 2 als erste Ausgabe des neuen Abos. Der Wunsch mit dem beginn meines Abos mit einer speziellen Ausgabe wurde einfach ignoriert. Keine Mitteilung das dies möglicherweise nicht funktioniert. Auch warte ich bisher noch auf meine Januar- Ausgabe meines Abos ÖKO Test. Ich bedauere das ich wieder ein Abo abgeschlossen habe.
Antwort von presseshop.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hatten das ct-Magazin ab der 1/24 bestellt. Ein Sonderwunsch ist hier nicht vermerkt und auch keine Mail diesbezüglich zu finden. Die fehlende Öko-Test haben wir nun für Sie reklamiert. Bisher hatten wir keine Info von Ihnen erhalten, dass diese fehlt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice