presseshop.at

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2013
presseshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Bis jetzt hat immer alles gepasst! Bestellung ist leicht zu machen. Bezahlung ist einfach wir sind sehr zufrieden,danke.
GJ
Gisa J.
Uttendorf

29.03.2023
Ich war bis vor Kurzem immer sehr zufrieden mit dem Presseshop, aber seit Neuestem gibt es offenbar keinerlei Kundendienst mehr. Nachdem das Verwalten meiner Kreditkarten im Kundenbereich nicht funktioniert habe ich mehrfach versucht mein Problem kundzutun und um Hilfe gebeten, aber ich habe keine Antwort bekommen. Es wird sich nur gemeldet wenn das Geld nicht fließt, dann bekommt man die Nachricht doch auf Bankeinzug umzusteigen. Und man soll bewerten. Das mache ich hiermit. Ich bin echt sauer, denn bis jetzt war der Kundendienst immer sehr freundlich und schnell erreichbar. Offenbar wurde er eingespart.

Bewertungen für presseshop.at

Naja, Luft nach oben

1. E-Mail nicht beantwortet, 2. ging dann schnell! Noch immer kein Heft erhalten obwohl Abo-Start am 18. März! Leider kein Heft 11/2023 mehr bekommen
Fernsehprogramm kommt oft nicht zeitgerecht an
Immer wieder muss ich den erhalt meiner Zeitschrift urgieren. sowie ich zwar das neue Abo C´t bekommen habe mit der Ausgabe 2 als erste Ausgabe des neuen Abos. Der Wunsch mit dem beginn meines Abos mit einer speziellen Ausgabe wurde einfach ignoriert. Keine Mitteilung das dies möglicherweise nicht funktioniert. Auch warte ich bisher noch auf meine Januar- Ausgabe meines Abos ÖKO Test. Ich bedauere das ich wieder ein Abo abgeschlossen habe.
Antwort von presseshop.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hatten das ct-Magazin ab der 1/24 bestellt. Ein Sonderwunsch ist hier nicht vermerkt und auch keine Mail diesbezüglich zu finden. Die fehlende Öko-Test haben wir nun für Sie reklamiert. Bisher hatten wir keine Info von Ihnen erhalten, dass diese fehlt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Leider habe ich nie ein Magazin erhalten. Man antwortete mir sehr freundlich auf meine Beschwerde und versicherte mir die Ausgabe nach zu schicken. Das hat aber nicht funktioniert!

Keine Mitteilung bei Abo-Änderungen

Vorab: Preis-Leistung ist toll! Aber die Bestellungen sind katastrophal. Ich hab 4x etwas bestellt und musste bei jeder Bestellung reklamieren bzw wurde mir immer ein anderer Betrag verrechnet, als "bestellt". Jedes Mal musste ich nachfragen und erst auf MEINE Initiative hin wurde mir gesagt, dass sich am Abo (Dauer, Preis,...) etwas geändert hat. Sehr ärgerlich und zeitaufwändig... Daher meine Bewertung. Wirklich sehr schade!! Da muss man sich echt überlegen ob man den guten Preis oder den Aufwand auf sich nimmt...
23.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rechtzeitig über die geänderte Erscheinungsweise informieren konnten. Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche zu Ihrem Abo haben, stehen wir gern zur Verfügung. Auch können Sie jederzeit die Laufzeit oder Befristung Ihres Abos anfragen, um Doppelbestellungen zu vermeiden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
24.12.2023

Die aktuelle Ausgabe bisher nicht erhalten

Die aktuelle Ausgabe der abonnierten Zeitschrift habe ich noch immer nicht erhalten, ärgerlich! Das Monat ist bald zu Ende. Meine Anfrage diesbezüglich wurde nicht beantwortet.
HR
Habe ein Abo für meinen Enkel bestellt und bezahlt. Am 7.Dez sollte das erste Heft geliefert werden. Heute ist 27.Dezember und mein enttäuschter Enkel wartet noch immer.
Antwort von presseshop.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
29.03.2023

Service hat stark nachgelassen!

29.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) telefonisch erreichen. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Wir haben Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
24.11.2023
Wollte ein Abo "per sofort" kündigen. Presseshop hat nachgefagt, ob ich zum Datum "xyz" kündigen möchte. Ich habe beim vorgeschlagenen Datum leider nur auf das Monat geachtet (weil ehebaldig wäre mir recht gewesen) und nicht auf die Jahreszahl. Später, als es mir komisch vorkam, dass weiterhin Magazine kommen, hat man mich aufmerksam gemacht, dass ich 2024 ausgewählt hätte. Das war eine blöde "Falle" in die ich hineingetappt bin.
12.07.2023
Ich werde leider nicht mehr eine Zeitschrift bestellen, da ein Abonnement fast doppelt so teuer ist wie in Deutschland. Da bekommt man 12 für 9 für 28,80 Euro und einen Scheck über 10 Euro als besonderes Dankeschön. Ich habe für das Abonnement über 50 Euro bezahlt. Das steht in keinem Verhältnis.
13.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zeitschriften unterliegen einer Preisbindung. Wir sind verpflichtet, diese einzuhalten und dem Kunden entsprechend zu berechnen. Der auf dem Foto genannte Preis bezieht sich auf eine Bestellung direkt beim Verlag an eine Lieferanschrift in Deutschland. Nach Österreich werden mit Sicherheit Versandkosten anfallen. Außerdem sind diese Angebote an Bedingungen gebunden, welche Änderungen und Kündigungen nur zu bestimmten Terminen unter Einhaltung von Fristen möglich machen. Bei uns können Sie jederzeit kündigen oder wechseln. Wir hoffen, wir konnten Ihre Verärgerung etwas mildern. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
12.05.2023
Leider wartet man bei Mail-Anfragen viele Tage auf eine Antwort. Zudem habe ich beim letzten bestellten Abo das Magazin nicht gleich nach dem - angeblichen - Erscheinungsdatum erhalten, sondern warte immer noch auf mein erstes Heft. Besonders doof, weil es ein Geschenk war!
18.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-KundenserviceEs grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
07.09.2023
Leider passieren zu viele Fehler, falsche Zeitschriften werden versendet, Gutscheine werden auf der Rechnung nicht berücksichtigt, alles in allem sehr mühsam :/ Hier muss noch einiges verbessert werden!
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie gewünscht angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten und für die Anfangsschwierigkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
ET
19.06.2023
10 Tage lang nicht geschafft per Telefon durchzukommen, besetzt bzw.abgeschnappt. Leicht unfreundliche Mitarbeiterin als es endlich geklappt hat. Hefte kommen manchmal nicht an.
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) telefonisch erreichbar. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten durchzukommen. Die Zeitschriften werden per Post verschickt. Leider kann es vorkommen, dass ein Heft unterwegs verloren geht. Deshalb bieten wir eine Gutschrift oder eine Nachlieferung an, wie in Ihrem Fall. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns schon mal im Voraus. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
CK
carl k.
bischofshofen
31.08.2023
Einloggen in bestelltes e-paper war nicht möglich, eigenartigerweise nach abbestellen des Abos war's dann kurzfristig möglich!??aber abbestellen ohne Probleme
Zu später Lieferung ! Die Zeitschrift Börse online erscheint am 29.6. wird mir am 4.7. zugestellt !!
Antwort von presseshop.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir lassen Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.11.2023
Zeitschriften, bis jetzt, nur auf Nachfrage erhalten. Auch danach meist ca. 1Woche Lieferzeit!
RR
28.06.2023
Versandkosten nach Österreich sind viel zu teuer.
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Zeitschrift wird von Deutschland aus verschickt. Dazu kommen die stark steigende Energie- und Versandkosten. Leider müssen auch wir die Preise dementsprechend anpassen. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns schon mal im Voraus. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
GB
gustav b.