Ich war bis vor Kurzem immer sehr zufrieden mit dem Presseshop, aber seit Neuestem gibt es offenbar keinerlei Kundendienst mehr. Nachdem das Verwalten meiner Kreditkarten im Kundenbereich nicht funktioniert habe ich mehrfach versucht mein Problem kundzutun und um Hilfe gebeten, aber ich habe keine Antwort bekommen. Es wird sich nur gemeldet wenn das Geld nicht fließt, dann bekommt man die Nachricht doch auf Bankeinzug umzusteigen. Und man soll bewerten. Das mache ich hiermit. Ich bin echt sauer, denn bis jetzt war der Kundendienst immer sehr freundlich und schnell erreichbar. Offenbar wurde er eingespart.
Immer wieder muss ich den erhalt meiner Zeitschrift urgieren. sowie ich zwar das neue Abo C´t bekommen habe mit der Ausgabe 2 als erste Ausgabe des neuen Abos. Der Wunsch mit dem beginn meines Abos mit einer speziellen Ausgabe wurde einfach ignoriert. Keine Mitteilung das dies möglicherweise nicht funktioniert. Auch warte ich bisher noch auf meine Januar- Ausgabe meines Abos ÖKO Test. Ich bedauere das ich wieder ein Abo abgeschlossen habe.
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Antwort von presseshop.at
19.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie hatten das ct-Magazin ab der 1/24 bestellt. Ein Sonderwunsch ist hier nicht vermerkt und auch keine Mail diesbezüglich zu finden.
Die fehlende Öko-Test haben wir nun für Sie reklamiert. Bisher hatten wir keine Info von Ihnen erhalten, dass diese fehlt.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
Habe ein Abo für meinen Enkel bestellt und bezahlt. Am 7.Dez sollte das erste Heft geliefert werden. Heute ist 27.Dezember und mein enttäuschter Enkel wartet noch immer.
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Antwort von presseshop.at
28.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist.
Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Mitteilung bei Abo-Änderungen
Vorab: Preis-Leistung ist toll!
Aber die Bestellungen sind katastrophal. Ich hab 4x etwas bestellt und musste bei jeder Bestellung reklamieren bzw wurde mir immer ein anderer Betrag verrechnet, als "bestellt". Jedes Mal musste ich nachfragen und erst auf MEINE Initiative hin wurde mir gesagt, dass sich am Abo (Dauer, Preis,...) etwas geändert hat. Sehr ärgerlich und zeitaufwändig... Daher meine Bewertung. Wirklich sehr schade!! Da muss man sich echt überlegen ob man den guten Preis oder den Aufwand auf sich nimmt...
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Antwort von presseshop.at
23.12.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rechtzeitig über die geänderte Erscheinungsweise informieren konnten.
Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche zu Ihrem Abo haben, stehen wir gern zur Verfügung. Auch können Sie jederzeit die Laufzeit oder Befristung Ihres Abos anfragen, um Doppelbestellungen zu vermeiden.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zeitschriften, bis jetzt, nur auf Nachfrage erhalten. Auch danach meist ca. 1Woche Lieferzeit!
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05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zu später Lieferung ! Die Zeitschrift Börse online erscheint am 29.6. wird mir am 4.7. zugestellt !!
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Antwort von presseshop.at
05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir lassen Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wartet man bei Mail-Anfragen viele Tage auf eine Antwort.
Zudem habe ich beim letzten bestellten Abo das Magazin nicht gleich nach dem - angeblichen - Erscheinungsdatum erhalten, sondern warte immer noch auf mein erstes Heft. Besonders doof, weil es ein Geschenk war!
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Antwort von presseshop.at
18.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-KundenserviceEs grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
29.03.2023
Verifizierte Bewertung
Service hat stark nachgelassen!
Ich war bis vor Kurzem immer sehr zufrieden mit dem Presseshop, aber seit Neuestem gibt es offenbar keinerlei Kundendienst mehr. Nachdem das Verwalten meiner Kreditkarten im Kundenbereich nicht funktioniert habe ich mehrfach versucht mein Problem kundzutun und um Hilfe gebeten, aber ich habe keine Antwort bekommen. Es wird sich nur gemeldet wenn das Geld nicht fließt, dann bekommt man die Nachricht doch auf Bankeinzug umzusteigen. Und man soll bewerten. Das mache ich hiermit. Ich bin echt sauer, denn bis jetzt war der Kundendienst immer sehr freundlich und schnell erreichbar. Offenbar wurde er eingespart.
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Antwort von presseshop.at
29.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) telefonisch erreichen. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Wir haben Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
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