presseshop.at

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2013
presseshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Bis jetzt hat immer alles gepasst! Bestellung ist leicht zu machen. Bezahlung ist einfach wir sind sehr zufrieden,danke.
GJ
Gisa J.
Uttendorf

29.03.2023
Ich war bis vor Kurzem immer sehr zufrieden mit dem Presseshop, aber seit Neuestem gibt es offenbar keinerlei Kundendienst mehr. Nachdem das Verwalten meiner Kreditkarten im Kundenbereich nicht funktioniert habe ich mehrfach versucht mein Problem kundzutun und um Hilfe gebeten, aber ich habe keine Antwort bekommen. Es wird sich nur gemeldet wenn das Geld nicht fließt, dann bekommt man die Nachricht doch auf Bankeinzug umzusteigen. Und man soll bewerten. Das mache ich hiermit. Ich bin echt sauer, denn bis jetzt war der Kundendienst immer sehr freundlich und schnell erreichbar. Offenbar wurde er eingespart.

Bewertungen für presseshop.at

Zeitschriften kommen nicht an

Abos abgeschlossen, Rechnungen bezahlt, Zeitschriften kommen nicht an. Zig Mails später wird die Nachlieferung versprochen. Wieder kommt nichts an. Abos also gekündigt, natürlich wieder keine Reaktion. Absolut nicht zu empfehlen. Nebenbei bemerkt stimmt meine Adresse natürlich
Antwort von presseshop.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen bereits eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Administration sehr schlecht! Trotz bereits erfolgter Bestellung bzw Verlängerung des Abos immer wieder Aufforderung zur Bestellung. Eine Bewertung dazu habe ich übrigens auch bereits abgegeben und sie haben sich dazu schon bedankt. Sinnlos!
Antwort von presseshop.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. viele Arbeitsabläufe sind automatisiert. Leider lassen sich Programmfehler nicht ganz vermeiden. Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Benachrichtigung erhalten haben. Das Programm verschickt diese automatisch. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Naja, Luft nach oben

1. E-Mail nicht beantwortet, 2. ging dann schnell! Noch immer kein Heft erhalten obwohl Abo-Start am 18. März! Leider kein Heft 11/2023 mehr bekommen
Ware trotz Reklamation immer noch nicht geliefert. Kann das Unternehmen absolut nicht empfehlen
Antwort von presseshop.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Wir bemühen uns stets um eine kurzfristige Belieferung. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht möglich war. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Fernsehprogramm kommt oft nicht zeitgerecht an
Wochenlang keine Lieferung,schwer erreichbar
Antwort von presseshop.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, können Sie uns auch selbstverständlich per E-Mail kontaktieren. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Hab noch keine Zeitschrift bekommen
Antwort von presseshop.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie von Ihnen bestellt beginnt das Abo mit der Ausgabe vom 5.4.24. Daher haben Sie noch keine Lieferung erhalten. Wenn das Abo früher starten soll, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundenservice. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
GT
Georg T.
Lassee
18.02.2024

sehr schlecht

eine Woche nach erscheinen der Zeitschrift immer noch keine da, auf E-Mails keine Antwort , nach Mitteilung das ich kündige wurde Zeitschrift per Express gesendet 8 Tage zu spät auf Kündigung wurde nicht reagiert.
Antwort von presseshop.at
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Leider sind wir aufgrund von hohem Mailaufkommen und erheblichem Krankenstand mit der Bearbeitung im Verzug. Das bedauern wir sehr. Wir senden Ihnen weitere Informationen per Mail. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
GT
Georg T.
Lassee

Das schlechteste was mir je untergekommen ist, FINGER weg!!

habe vor über einer Woche eine Mail mit Kündigung bzw. Widerruf gesendet keine Antwort es wird nicht zur Kenntnis genommen ,übergebe alles meinen Anwalt. Bekomme aber dauernd Vorschläge für neue Abos.
Antwort von presseshop.at
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Nachricht nicht schneller bearbeiten konnten. Wir bearbeiten jede Mail, aber derzeit sind wir aufgrund von hohem Mailaufkommen etwas im Verzug. Das tut uns sehr leid. Ihre Kündigungen haben wir bearbeitet und per Mail bestätigt. Die Erstattung erfolgt umgehend. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
man kann nicht ein Produkt verkaufen, das noch nicht am Markt ist, ohne Hinweis, erst auf Nachfrage -es kommt erst in einem halben !! Jahr auf den Markt
Antwort von presseshop.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Erscheinungstermin verschoben wurde. Leider erfahren wir dies erst zeitnah zum ursprünglichen Termin. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Die Zeitschrift wurden nicht zugestellt😳
Antwort von presseshop.at
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Chaotische Abwicklung bzw falsch!
Antwort von presseshop.at
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es ein Missverständnis zur Verlängerung des Abos gab. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
18.02.2024
Wie immer Chaos
Immer wieder muss ich den erhalt meiner Zeitschrift urgieren. sowie ich zwar das neue Abo C´t bekommen habe mit der Ausgabe 2 als erste Ausgabe des neuen Abos. Der Wunsch mit dem beginn meines Abos mit einer speziellen Ausgabe wurde einfach ignoriert. Keine Mitteilung das dies möglicherweise nicht funktioniert. Auch warte ich bisher noch auf meine Januar- Ausgabe meines Abos ÖKO Test. Ich bedauere das ich wieder ein Abo abgeschlossen habe.
Antwort von presseshop.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hatten das ct-Magazin ab der 1/24 bestellt. Ein Sonderwunsch ist hier nicht vermerkt und auch keine Mail diesbezüglich zu finden. Die fehlende Öko-Test haben wir nun für Sie reklamiert. Bisher hatten wir keine Info von Ihnen erhalten, dass diese fehlt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
FK
Florian K.
Edelschrott / Österreich

Sehr unzufrieden

Bis heute habe ich die abonnierte Zeitschrift "mein Zaubertopf" noch nicht erhalten, obwohl die Zeitschrift schon seit Tagen im normalen Handel (Trafik/Lebensmittelhandel) erhältlich ist. Die Zahlung mit PayPal war allerdings schon im Dezember....werde wohl das Abo stornieren...
Antwort von presseshop.at
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Lieferung erhalten haben. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Zahlung wurde einmal nicht durchgeführt obwohl eine Bestätigungsmail bei mir ankam. Zeitschrift wurde bis jetzt nicht geliefert obwohl sie seit über 2 Wochen planmäßig da sein hätte sollen.
03.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen. Die automatische Abbuchung konnte aufgrund eines Autorisierungsfehlers nicht erfolgen. Das tut uns sehr leid. Der Erscheinungstermin für das erste Heft wurde leider kurzfristig verschoben. Das Heft ist auf dem Weg zum Empfänger. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Leider habe ich nie ein Magazin erhalten. Man antwortete mir sehr freundlich auf meine Beschwerde und versicherte mir die Ausgabe nach zu schicken. Das hat aber nicht funktioniert!
MT
Das Abo habe ich vor knapp einem Monat abgeschlossen und bezahlt, und trotz mehrmaligem Nachfragen noch immer kein Heft erhalten.Anscheinend wurde das Heft schon lange abgeschickt.
Antwort von presseshop.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz Nachlieferung noch keine Ausgabe Ihres Abos erhalten haben. Wir haben nochmals eine Auslieferung veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice