presseshop.at
Bewertungen:

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 877 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt hat immer alles gepasst! Bestellung ist leicht zu machen. Bezahlung ist einfach wir sind sehr zufrieden,danke.
GJ
Gisa J.
Uttendorf

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorab: Preis-Leistung ist toll! Aber die Bestellungen sind katastrophal. Ich hab 4x etwas bestellt und musste bei jeder Bestellung reklamieren bzw wurde mir immer ein anderer Betrag verrechnet, als "bestellt". Jedes Mal musste ich nachfragen und erst auf MEINE Initiative hin wurde mir gesagt, dass sich am Abo (Dauer, Preis,...) etwas geändert hat. Sehr ärgerlich und zeitaufwändig... Daher meine Bewertung. Wirklich sehr schade!! Da muss man sich echt überlegen ob man den guten Preis oder den Aufwand auf sich nimmt...
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Bewertungen für presseshop.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zeitschriften kommen nicht an

Abos abgeschlossen, Rechnungen bezahlt, Zeitschriften kommen nicht an. Zig Mails später wird die Nachlieferung versprochen. Wieder kommt nichts an. Abos also gekündigt, natürlich wieder keine Reaktion. Absolut nicht zu empfehlen. Nebenbei bemerkt stimmt meine Adresse natürlich
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Antwort von presseshop.at
11.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen bereits eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Administration sehr schlecht! Trotz bereits erfolgter Bestellung bzw Verlängerung des Abos immer wieder Aufforderung zur Bestellung. Eine Bewertung dazu habe ich übrigens auch bereits abgegeben und sie haben sich dazu schon bedankt. Sinnlos!
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Antwort von presseshop.at
01.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. viele Arbeitsabläufe sind automatisiert. Leider lassen sich Programmfehler nicht ganz vermeiden. Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Benachrichtigung erhalten haben. Das Programm verschickt diese automatisch. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware trotz Reklamation immer noch nicht geliefert. Kann das Unternehmen absolut nicht empfehlen
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Antwort von presseshop.at
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Wir bemühen uns stets um eine kurzfristige Belieferung. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht möglich war. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wochenlang keine Lieferung,schwer erreichbar
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Antwort von presseshop.at
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, können Sie uns auch selbstverständlich per E-Mail kontaktieren. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab noch keine Zeitschrift bekommen
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Antwort von presseshop.at
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie von Ihnen bestellt beginnt das Abo mit der Ausgabe vom 5.4.24. Daher haben Sie noch keine Lieferung erhalten. Wenn das Abo früher starten soll, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundenservice. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
GT
Georg T.
Lassee
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr schlecht

eine Woche nach erscheinen der Zeitschrift immer noch keine da, auf E-Mails keine Antwort , nach Mitteilung das ich kündige wurde Zeitschrift per Express gesendet 8 Tage zu spät auf Kündigung wurde nicht reagiert.
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Antwort von presseshop.at
19.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Leider sind wir aufgrund von hohem Mailaufkommen und erheblichem Krankenstand mit der Bearbeitung im Verzug. Das bedauern wir sehr. Wir senden Ihnen weitere Informationen per Mail. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
GT
Georg T.
Lassee
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das schlechteste was mir je untergekommen ist, FINGER weg!!

habe vor über einer Woche eine Mail mit Kündigung bzw. Widerruf gesendet keine Antwort es wird nicht zur Kenntnis genommen ,übergebe alles meinen Anwalt. Bekomme aber dauernd Vorschläge für neue Abos.
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Antwort von presseshop.at
23.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Nachricht nicht schneller bearbeiten konnten. Wir bearbeiten jede Mail, aber derzeit sind wir aufgrund von hohem Mailaufkommen etwas im Verzug. Das tut uns sehr leid. Ihre Kündigungen haben wir bearbeitet und per Mail bestätigt. Die Erstattung erfolgt umgehend. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
man kann nicht ein Produkt verkaufen, das noch nicht am Markt ist, ohne Hinweis, erst auf Nachfrage -es kommt erst in einem halben !! Jahr auf den Markt
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Antwort von presseshop.at
12.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Erscheinungstermin verschoben wurde. Leider erfahren wir dies erst zeitnah zum ursprünglichen Termin. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift wurden nicht zugestellt😳
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Antwort von presseshop.at
02.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Chaotische Abwicklung bzw falsch!
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Antwort von presseshop.at
12.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es ein Missverständnis zur Verlängerung des Abos gab. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer Chaos
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FK
Florian K.
Edelschrott / Österreich
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzufrieden

Bis heute habe ich die abonnierte Zeitschrift "mein Zaubertopf" noch nicht erhalten, obwohl die Zeitschrift schon seit Tagen im normalen Handel (Trafik/Lebensmittelhandel) erhältlich ist. Die Zahlung mit PayPal war allerdings schon im Dezember....werde wohl das Abo stornieren...
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Antwort von presseshop.at
15.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Lieferung erhalten haben. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlung wurde einmal nicht durchgeführt obwohl eine Bestätigungsmail bei mir ankam. Zeitschrift wurde bis jetzt nicht geliefert obwohl sie seit über 2 Wochen planmäßig da sein hätte sollen.
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Antwort von presseshop.at
03.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen. Die automatische Abbuchung konnte aufgrund eines Autorisierungsfehlers nicht erfolgen. Das tut uns sehr leid. Der Erscheinungstermin für das erste Heft wurde leider kurzfristig verschoben. Das Heft ist auf dem Weg zum Empfänger. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
MT
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Abo habe ich vor knapp einem Monat abgeschlossen und bezahlt, und trotz mehrmaligem Nachfragen noch immer kein Heft erhalten.Anscheinend wurde das Heft schon lange abgeschickt.
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Antwort von presseshop.at
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz Nachlieferung noch keine Ausgabe Ihres Abos erhalten haben. Wir haben nochmals eine Auslieferung veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
SR
Sonja R.
Österreich
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice

Ich habe die Rechnung für mein Jahresabo von Revue de la Presse bezahlt und trotz zweier Mails, wann ich denn die erste Zeitschrift erhalte, bis dato keine Antwort darauf erhalten.
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Antwort von presseshop.at
09.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist und wir nicht schneller auf Ihre Mail reagieren konnten. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung kein Support

Warte seit 12 Tagen auf das erste Heft und auf meine Mails an info@presseshop.at bekomme ich keine Antwort. Bin echt sauer.
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Antwort von presseshop.at
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Mail noch nicht beantwortet haben. Aufgrund hohem Mailaufkommen und Mitarbeitern im Krankenstand sind wir mit der Bearbeitung leider im Verzug. Wir haben uns selbstverständlich um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf meine Anfrage!
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Antwort von presseshop.at
22.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Anfrage erst jetzt beantworten konnten. Aufgrund von sehr hohem Mailaufkommen dauert es derzeit leider etwas länger. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
habe abo für den 15.5. abgeschlossen plus Bezahlung, bis zu diesem Tag (23.5.) noch keine Zeitung bekommen
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CH
Christian H.
Scharnstein
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöses Geschäftsgebaren

Trotz Sepa Lastschriftsmandat wird eine Mahnung ausgeschickt. Das darf nicht sein. Und wenn man eine Zeitschrift kündigt und angibt „bei der nächstmöglichen Ausgabe“, bekommt man eine Kündigungsbestätigung bis zum Ende der Abolaufzeit. Und man muss wieder Reklamieren, um zu seinen Geld zu kommen. Das grenzt an Betrug. Nie wieder!
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Antwort von presseshop.at
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider gibt es als Systemfehler. Da manche Vorgänge automatisiert sind, fällt der nicht gleich auf. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Der Fehler wurde korrigiert, wie wir Ihnen bereits am 04.07.23 mitteilten. Leider kommt es bei Kündigungen als zu Missverständnisse was dem Zeitpunkt betrifft, deshalb fragen wir zur Sicherheit noch mal nach. Die gewünschte Kündigungsbestätigung haben wir Ihnen bereits zukommen lassen. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns schon mal im Voraus. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
BM
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin offenbar nicht die einzige bei der PayPal Zahlung und die Eingabe von BIC nicht funktioniert. Siehe andere Bewertungen. Lt. PayPal gab es gar keine Anfrage, hätte auch keinen Grund gegeben, abzulehnen.
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Antwort von presseshop.at
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei einem Abo ist der Ablauf einer Paypal-Zahlung anders als bei sofortigem Einzug. Leider kommt es manchmal zu Autorisierungsfehlern. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Unsere IT ist dazu mit Paypal in Kontakt und eine Lösung sicher bald gefunden. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice